technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Time Warp presents 50 Years Sven Väth (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Time Warp presents 50 Years Sven Väth
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kann man mal seinen 50. Geburtstag feiern ;-)

http://www.cocoon.net/news/sven_vaeth_50th_birthday

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bobnet:
So kann man mal seinen 50. Geburtstag feiern ;-)

http://www.cocoon.net/news/sven_vaeth_50th_birthday

das reguläre ticket kostest ja dann passender weise auch fast 50 euro (mit vvk gebühr wahrscheinlich noch mehr).

50 für 50, was will man mehr? [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für den preis kann man ja einen ganzen monat samstags ins berghain gehen. [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind langsam alle übergeschnappt.
Hoffentlich platzt diese $$$blase bald mal. Wahnsinn, wo die Feiernden all die Kohle hernehmen.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karte gestern gekauft.. [Smile]
Mit fast 40 muss ich unserem Sven doch zum 50.sten gratulieren.... das gibt ne Sause. Schau mer mal.

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Sind langsam alle übergeschnappt.
Hoffentlich platzt diese $$$blase bald mal. Wahnsinn, wo die Feiernden all die Kohle hernehmen.

naja, es handelt sich um ne großveranstaltung in den maimarkthallen. klar kostet das mehr als ein normales clubevent...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin da bei Houzierer! Brauch ich alles nicht. 50€ für was denn? Nen Pseudo-Superstar-DJ im Alfred Biolek-Look und fast gleich alt. [smilesmile] Oder die ganzen anderen Pseudo-Acts? Letzten Endes gehts um Musik und da unterscheidet sich eine Time Warp in keinster Weise von irgendeiner anderen Party, die nur n Zehner kostet. Und Namen interessieren überhaupt nicht.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer geht auf raves nur wegen der musik?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie spielt der Sven heutzutage eigentlich so?
Seinerzeit haben wir auch etwas mehr abgedrückt um ihn zu sehen. Seine Bühnenpräsenz war schon immer Wahnsinn, alles hat getobt wenn er das Pult betrat und er hat schon eine besondere Beziehung zu den tanzenden aufgebaut.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Sind langsam alle übergeschnappt.
Hoffentlich platzt diese $$$blase bald mal. Wahnsinn, wo die Feiernden all die Kohle hernehmen.

naja, es handelt sich um ne großveranstaltung in den maimarkthallen. klar kostet das mehr als ein normales clubevent...
Davon bin ich jetzt erstmal nicht ausgegangen. In der Vergangenheit waren seine B-days meistens Sven + Gast DJ + Live Act. Wenn da letzten Endes eine Mini Time Warp kreiert wird, wäre doch der eigentliche Charakter der Veranstaltung verwässert.
Wie auch immer...50 Steine!! Wie weit wird die Spirale denn noch gedreht? Die Einkommen können doch in keinster Weise mehr mit den Preisen für Konzerte, Festivals etc. Schritt halten.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur mal um bißchen Luft aus dem Thema zu nehmen. Im VVK kostet die Karte 40,00€. Immer noch viel Geld, aber es gibt weitaus unsinnigere Veranstaltungen die weitaus mehr Geld/Eintritt kosten.....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Nur mal um bißchen Luft aus dem Thema zu nehmen. Im VVK kostet die Karte 40,00€. Immer noch viel Geld, aber es gibt weitaus unsinnigere Veranstaltungen die weitaus mehr Geld/Eintritt kosten.....

40 euro + knapp 4 euro vvk, wenn du schnell bist! [Wink]

hab gehört, der hawtin, luciano und koze spielen auch noch da. ist dann zwar ein gutes lineup, dennoch absolut überteuert! [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Nur mal um bißchen Luft aus dem Thema zu nehmen. Im VVK kostet die Karte 40,00€. Immer noch viel Geld, aber es gibt weitaus unsinnigere Veranstaltungen die weitaus mehr Geld/Eintritt kosten.....

40 euro + knapp 4 euro vvk, wenn du schnell bist! [Wink]

hab gehört, der hawtin, luciano und koze spielen auch noch da. ist dann zwar ein gutes lineup, dennoch absolut überteuert! [Wink]

Also ich war schnell und habe 35€ für das Early Bird Ticket + VVK Gebühr + Paypal Gebühr bezahlt. Summa Summarum 40,49€. Soll ich noch die Rechnung einscannen?? [Smile]
Ich hoffe nicht das die ganze Time Warp Sippe an dem Abend auftritt, wenn das so sein sollte und Sven nicht mindestens mal 8 Stunden spielt verkaufe ich eh meine Karte wieder und bleib daheim auf der Couch. Man wird ja auch nicht jünger... Und ne Time Warp brauch ich an Sven´s Geburtstag bestimmt nicht.

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Hoffentlich platzt diese $$$blase bald mal. Wahnsinn, wo die Feiernden all die Kohle hernehmen.

Das frage ich mich auch, wo man früher durchaus mit 20DM losziehen konnte zum Feiern!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
wo man früher durchaus mit 20DM losziehen konnte zum Feiern!

man kann solche massenspektakel ja nicht mit undergroundigen szenepartys vergleichen - da kann man auch heute noch mit 20 DM (entspricht mind. 15 Euro heute) losziehen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar konnte ich vor 20 Jahren mit 20DM ins Omen gehen und hatte ne ganze Nacht meinen Spaß... aber die Zeiten haben sich nun mal geändert.... scheinen nur einige nicht ganz zu verstehen.
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber noch lange kein grund, jeden scheiss mitzumachen.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
aber noch lange kein grund, jeden scheiss mitzumachen.

exakt! und dein oben genannter vergleich mit dem berghain ist zumindest hier gar nicht mal so schlecht.

und natürlich ist es ja wieder eine cosmopop-veranstaltung, die keinerlei finanzielle hintergedanken hat. [Wink]

der väth will da ja seinen fans sicher auch was "zurückgeben" zu seinem 50 jährigen bestehen, nach dem ihn die ganzen leute all die jahre blind und bedingungslos supportet haben. oder etwa... nicht?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird es auch einen stand geben, wo omenalex dem baba glückwunsch sagen kann und noch ein erinnerungsfoto bekommt?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, die leute gehen da hin, obwohl es ihnen nicht gefällt.. [rolleyes]

zu musik grabesstille im forum, aber kaum geht es um überdurchschnittlichen eintritt bei einer veranstaltung, geht es eifrig zur sache.

wenn die preisgestaltung exemplarisch ist für veranstaltungen, die ihr besucht, habt ihr euch da schon mal beschwert?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
klar, die leute gehen da hin, obwohl es ihnen nicht gefällt.. [rolleyes]

zu musik grabesstille im forum, aber kaum geht es um überdurchschnittlichen eintritt bei einer veranstaltung, geht es eifrig zur sache.

wenn die preisgestaltung exemplarisch ist für veranstaltungen, die ihr besucht, habt ihr euch da schon mal beschwert?

lieber hyp nom, danke der nachfrage.
ich konnte mich bisher noch nicht über die preisgestaltung eines robert johnson oder eines berghains beschweren.
da wird aber auch ein klein wenig anders kalkuliert als bei einer event-firma a la cosmopop und der fokus der veranstaltung ist wohl auch ein klein wenig anders.

und für größere veranstaltungen hinter denen ich zu 100% stehe (wie z.b. der nachtdigital vor 1,5 wochen) wär ich sofort bereit auch mehr geld auszugeben, da ich da genau weiss, wo das geld landet.

es geht mit nämlich definitiv auch anders, wenn du dir z.b. das diesjährige dekmantel festival in amsterdam anschaust...

mich ärgert wieder nur einmal, dass die leute einer agentur blind 50 euro + in den rachen schmeissen, aber fast jede woche ein riesen theater machen, wenn örtliche veranstalter (die sich wöchentlich um die feierbasis in den städten kümmern) angemotzt werden weil sie sich erdreisten auf diversen parties z.b. 9 statt 7 euro eintritt zu verlangen, obwohl diese sich extrem krumm gemacht haben um einen bekannten dj in den club zu holen um den leuten was zu bieten... (passend dazu auch ganz toll das richie hawtin interview in der neuen groove, in der er es für ganz selbstvertändlich hält, mit drei leuten als personal zum auflegen aufzutauchen).

aber was sag ich:
ist halt mal wieder ein techno-event für event-publikum das sicher seine leute zieht. vielleicht geh ich ja auch hin und kauf ich mir noch ein vip-ticket für 150 euro, damit ich mich dort besonders wichtig fühlen kann.

p.s.: ich kommentiere immer noch die threads, die ich für mich persönlich wichtig finde. wenn mir etwas im musikforum gefällt werde ich mich dort schon melden. also keine angst, da brauchst du nicht den mahnenden forums-blockwart spielen! [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
wird es auch einen stand geben, wo omenalex dem baba glückwunsch sagen kann und noch ein erinnerungsfoto bekommt?

Verstehe jetzt deinen sinnlosen Kommentar nicht.
Ich war noch nie im Leben auf einer Time Warp Veranstaltung, aus gutem Grund. Dafür im April das letzte Mal beim Sven im Robert. Wie geschrieben würde ich auch nicht hingehen wenn Sven, Luciano, Richie und Konsorten an dem Abend mit auflegen würden. Aber kann ja jeder für sich entscheiden.... Der eine geht ins Berghain, der andere ab und an mal zum Sven. Wo ist das Problem?
Und das Berghain mit ner Time Warp Veranstaltung zu vergleichen ist auch n bißchen weit an den Haaren herbeigeholt. Die Diskussion fängt ja schon an wie der Cocoon Hansel damals, der gegen die ganze Berliner In-Klientel gewettert hat.

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ omenalex:

klar, wenn du 100% sven haben möchtest, ist das zugegebenermaßen die augenscheinlich perfekte veranstaltung für dich. verbietet dir ja auch keiner da hin zu gehen. in der neuen groove steht allerdings, das dort der richie, luciano, koze und alex azary auch spielen werden... hat also schon ein klein wenig ein time-warp gschmäckle, wie der schwabe so sagt...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub ich nicht, dass leute, die wegen 7 oder 9 euro meckern, ohne einen gedanken 50 euro raushauen.

ich habe nur einen zustand beschrieben.. ich würde den begriff blockwart nicht so aufwerten ,)
man kann in diesem forum nicht nur kommentieren, was andere schreiben..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast oben geschrieben, dass du dem baba glückwunsch sagen willst und ich habe mich gefragt, wie du das anstellen möchtest. wobei ich es ja schon seltsam finde, jemanden glückwunsch zu sagen und dafür noch einen fuffie bezahlen zu müssen. aber jeder wie er es am liebsten mag.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hyp nom:

unterschätz mal die leute nicht. wie oft muss ich auf facebook bei diversen parties lesen, dass zwei!!! euro mehr eintritt viel zu viel ist, bzw. erlebe es an den wochenenden immer wieder das wegen den eintrittspreisen an der tür gemotzt bzw. diskutiert wird. aber dann findet man genau diese leute bei überteuerten zweitklassigen veranstaltungen die eben mega werbung aufgefahren haben in der ersten reihe!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ The handsome Bob danke für die Info. Hab die neue Groove noch nicht in den Händen gehabt daher leider wohl zu früh zugeschlagen. Will einer ne Karte kaufen??? [Smile]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim avicii kosten die tickets übrigens um die 70 euro, dafür dass er ein 90-minütiges mixtape vorspielt...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
beim avicii kosten die tickets übrigens um die 70 euro, dafür dass er ein 90-minütiges mixtape vorspielt...

bei uns in stuttgart gabs einen groupon deal, da haben die tickets dann nur 39 euro gekostet. auch ne verarsche gegenüber allen, die ihr ticket zu regulären preisen gekauft haben.

aber ganz ehrlich:
wenn man heutzutage manche "dj"-gagen sieht, ist es kein wunder, das solche preise aufgerufen werden!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Bob kann ich nicht nachvollziehen das die Leute dann an der Tür anfangen zu diskutieren.
Man weiß doch vorher schon was der Eintritt im Club kostet oder?? Sei es im Robert Johnson, sei es auf Ibiza oder im Berghain. Wieso heulen dann die Leute rum? Entweder zahlen und mitmachen oder die Spirale verweigern und daheim bleiben bzw. auf ner billigen Illegal-Party abgehen. Bleibt doch jedem selbst überlassen. Und das so Heuler wie Guetta und Avicii eben bis zu 80 Euro kosten ist eben so, die Stones kosten auch 200€ mittlerweile und Wacken wird auch nicht günstiger. Einfach boykottieren, wenn keiner hingeht hat es sich im nächsten Jahr schon erledigt.

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bob, das muss man sich ja nicht geben, solche leute will man doch nicht im club haben. hausverbot erteilen, und die sache ist erledigt, der block gewartet.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die meisten diskussionen finden schon vor der kasse in der schlange statt! [Wink] aber in stuttgart ist es z.zt. wirklich schlimm: hauptsächlich ist ein extrem junges publikum unterwegs und es gibt so viele bars und läden die keinen eintritt kosten, dass dem jungen publikum jeder euro extra an eintritt zuviel ist.
und man muss leider sagen, dass es z.zt. bis auf ein paar ausnahmen leider an fachpublikum fehlt und die meisten clubbesitzer über fast jeden zahlenden gast froh sind (die veranstalter allerdings auch, da es unsitte vieler stuttgarter clubbesitzer geworden ist, bei fremdveranstaltungen ordentlich die hand auf zu halten, damit das unternehmerische risiko fast zu 100% beim veranstalter liegt und man einen absolut vollen laden braucht um als veranstalter den abend halbwegs finanziert zu bekommen) ...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann scheiß doch auf diese clubszene.. das ging schon immer auch anders.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
dann scheiß doch auf diese clubszene.. das ging schon immer auch anders.

tja, warum fahr ich wohl lieber desöfteren ins schöne offenbach? [Wink]

aber ganz kann man sich der heimat halt doch nicht ganz entziehen...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
fachpublikum

Yeah!!!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorsicht - szenegeprägte, sozialromantische und wohl realitätsferne Vorstellung:

Ich hoffe doch, dass bei einem Event, das als Geburtstag deklariert wird, sowohl das Geburtstagskind, als auch seine DJ-Gratulanten auf die Gage verzichten. Dementsprechend sollte die Diskussion darüber, wie hoch die Gagen geworden sind, obsolet sein.
Darüber hinaus kann man als reiches Geburtstagskind auch mal ein wenig vom Aufwand sponsorn, wie z.B. Miete, Soundsystem, Personal, etc., wie es eben auf einer Geburtstagsparty üblich ist. Den Rest kann man über Getränkepreise reinholen und wäre so in der Lage, den Eintrittspreis nahe 0€ zu gestalten.
Dann muss nur noch ein vernünftiges Verfahren bei der Ticketvergabe ausgetüftelt werden und fertig ist das, was ich als Geburtstagsparty bezeichnen würde.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber bevor der papa feiert gibts von den maydays erst mal das hier in mannheim aufs auge gedrückt:

http://www.radio-nation.de/events/radionation/2014/

dann halt doch lieber papa, wenn ich mich entscheiden müsste! [Big Grin]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe nach 2 Jahren rausgefunden das meine Frau im Auto DAB Radio hat. Unter anderem war dort auch Sunshine Live gelistet. Wohlgemerkt das Auto war voll und die Lautstärke etwas nach oben, weil die Kinder hinten so ein Palaver gemacht haben. Als nach ein paar Sekunden umschalt Verzögerung von (normal Radio) WDR2 zu DAB Sunshine Live der Sender drin war kam die volle EDM Dröhnung aus den Boxen. Schlagartig waren alle still für einen Moment bis der Kleine anfing zu heulen weil die Musik so laut und scheisse war....

[lach]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit 50 feiert man vielleicht noch einen bunten Abend, aber doch keine Partys mehr. Alternde Männer, die 90er-Techno von Schallplatten abspielen, müssen auf die heutigen Kinder doch genauso befremdlich wirken, wie ein 1992 stattfindender Elvis-Presley-Rock'n'Roll-Abend im Altersheim auf uns, gell?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
du hast oben geschrieben, dass du dem baba glückwunsch sagen willst und ich habe mich gefragt, wie du das anstellen möchtest. wobei ich es ja schon seltsam finde, jemanden glückwunsch zu sagen und dafür noch einen fuffie bezahlen zu müssen. aber jeder wie er es am liebsten mag.

Man bringt ja auch Geschenke mit zum 50., so wie sich das gehört.

In dem Fall jeder 50 EUR für den Babba !

[smilesmile]

P.S:...nach den kostspieligen Ibiza Sausen muss ja schließlich wieder Geld in die Portokasse.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0