technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So [12.06.11] Hamburg | Plux | 6 Jahre mit Richie Hawtin

   
Autor Thema: So [12.06.11] Hamburg | Plux | 6 Jahre mit Richie Hawtin
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mache mal wieder Werbung in fremder Sache.

Norderelbbrücken | SO 12 bis MO 13 JUN 11 | Brandshof ( ex-KUBIK ) 23 – 20 Uhr | Party: 6 Jahre PLUX [ DJ-Sets Minimal / Techno / House ] | u.a. Richie Hawtin, Gaiser, Ambivalent at Minus Label Show

6 Jahre Plux | www.myspace.com/pluxaintnohula

Zum 6 jährigen wurde ein feines Paket aus eingespielten PLUX-Artists und handverlesenen Neuzugängen geschnürt. El grande Pluxismo lädt am 12. und 13. Juni 2011 zum minimal-avantgardistischen Geburtstagstanze in die Brandshof-Hallen.

————-

Um dieses ehrwürdige Ereignis angemessen zu begehen, kredenzen treue PLUX-Weggefährten und auserlesene Neutalente ein 20-stündiges Galadiner edelster elektronischer Tanzmusik auf zwei Floors (und sonniges Draußenareal am Wasser)!

Ort: Brandshofer Deich 114,
SO 12. & MSO 13. Juni 2011 | 23 bis 20 Uhr

2 Floors | Outdoor-Bereich


[hand] click

Wir sind in netter Runde sowas von am Start!!

Es darf getanzt werden.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil, braucht man/gibt es ein VVK?
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird ein Fest mit der Familie Roadrenner [freak]
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da waere ich auch gerne dabei, kann ja nur lustig werden! Viel Spass euch!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustig weiß ich nicht, ereignisreich in jedem Falle :-)
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Micha ist auch dabei...also noch einen Mann für den Sturm :-)
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[meinsofa]
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ roadrenner...kannst du für Micha auch ein wenig Stroh auslegen? oder muss er sich einen anderen Stall suchen???
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ roadrenner...du hast es nicht anders gewollt...der Semmel kommt auch mit
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
philebb

Usernummer # 10305

 - verfasst      Profil von philebb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... wirds hierfür wohl nen timetable geben? bei der länge der Veranstaltung fänd ich das nur gut. dann könnte ich mein kommen und gehen ein wenig planen... denn ich werde garantiert nicht von nachts um 1-2 uhr bis mittags um 12 durchhalten o.ä. dann lieber früh ins bett und früh kommen oder sonst irgend eine kombination.

kann mir da einer helfen?

grüße

philipp

Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timetable wäre echt super, da mich bis auf Hawtin und Ambivalent keiner interessiert...Da Hawtin eigentlich als Headliner beim Lovelee day openair in Erfurt auflegen sollte, das bis 2 Uhr ginge, hätte man davon ausgehen können, das er vor 6 Uhr sicherlich nicht auflegen würde....da jetzt aber das openair abgesagt wurde, sind wir genauso schlau wie vorher.ich schätze aber, das Hawtin vor 6 nicht kommt...
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
philebb

Usernummer # 10305

 - verfasst      Profil von philebb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte ähnliche überlegungen...

vielleicht kann ja jemand der früher hingeht den timetable per iphone o.ä. posten ;-)

Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt läuft auf jeden Fall noch Richie, er hat so gegen 7h angefangen.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nachdem ich wieder halbwegs klare Gedanken fassen kann, noch ein kurzes Review.

In Summe war die Party der absolute Ober-Knaller. Angefangen bei der sehr coolen Location, über die Soundanlage (function one), über die Musik und den Gästen - alles richtig gut.

Dazu war eine Granaten Stimmung. Es ging schon damit los, dass als wir gegen 1h reinkamen, die ersten Gäste mit einem Schlauchboot über die Tanzfläche gerudert sind...von den Maulwürfen und den Bienen und Hummelschwärmen, welche später noch kamen ganz zu schweigen. Ein absolut freakiger Kindergeburtstag - herrlich.

Die Musik war auch sehr geil, war mal wieder richtig schöner Druck-Techno mit ordentlich was auf die Ohren. Kaum Melodie, sondern nur verstörende und elektrisierende Beats. Und das auf der Anlage, welche spätestens ab Richie auf Anschlag lief - herrlich. Man konnte sich mal wieder richtig schön die Seele aus dem Laib tanzen und nicht nur Formschön zu House seinen Papo schwingen (nichts gegen House, aber manchmal hilft einfach nur Druck)

Dazu gab es morgens noch einen super Sonnenaufgang. Auch sonst war es ein super Gruppen-Ding, man konnte jeden anquatschen und war immer auf einer Wellenlänge (Partymaterial sei dank...)

Ich habe echt schon viele Partys in den letzten 14 Jahren gerockt, aber das war wirklich ganz weit vorne (Top-5). Immerhin waren schon Ibiza-Openings und -Closings dabei, Watergate und Bar 25 in Berlin, Partys in Barcelona, London, Los Angeles und Hongkong, diverse Raves mit Väth inkl. langen Afterhours etc.

Hamburg ist oben im Techno-Olymp angekommen, soviel steht fest. Das We End davor mit 6h Laurent Garnier war auch nicht ganz scheiße, die diversen Open-Airs wie Grünanalgen stehen denen in Berlin auch nicht wirklich nach. Hut ab an alle Organisatoren und Gäste!

Viele Grüße

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0