technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So. [10.07.] Superrave, Backstage / München

   
Autor Thema: So. [10.07.] Superrave, Backstage / München
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,
wollte mal auf den diesjährigen 2ten Teil des Superraves hinweisen. War bereits auf dem ersten Teil mit den Hauptacts Miss Kittin, The Hacker, Dominik Eulberg etc. Was soll ich sagen? Voll wars und sehr sehr lustig wars...

Die Facts für Sonntag, 10.07.:
Zeit: 13:00 Uhr - Open End
Line-Up:
Kollektiv Turmstrasse
Paul Ritch
Format:B
Daniel Stefanik
DJ Phono
Acid Pauli
Upstart
Linus
Div. DJ's der Pratersauna/Wien
etc.

Hier der Link dazu: www.superrave.com

Hat, wie gesagt, sehr gefallen, bin wieder am Start, Montag wird frei genommen und ich freu mich schon drauf...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poah, man soll sich ja raushalten, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, ganz besonders rumheulerei sollte man sich verkneifen.

aber jemanden wie mich, der immer und immer wieder technomässig unter falscher flagge im valiumstyle enttäuscht wurde und deshalb resigniert hat mit "superrave" zu locken und dann mit eulberg und co zu kommen ist brutal.
[bounce]


"hey, plakativ schlechter extremname, aber wenn unter tausend namen immer die gleiche suppe kommt könnte das was sein". "hey, hoffnungsschimmer"
_BÄMMM_!!!!

...oder eher whoomwhoomwhoomwhoomswapclickwhoom

[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, psycho, die altbekannte Problematik. Aber Du weisst ja, wie das ist, ich sag nur Nature One. Auch Du scheinst ja da noch öfter hinzufahren, obwohl diese Veranstaltung hier gerne zerrissen wird. Aber da stehen wir doch drüber, oder?
Apropos N1: Wie siehts bei Dir dieses Jahr aus???

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar keine eierlegendewollmilchsau und der zeitgeist nagt auch ganz heftig daran, aber vielfalt gibt es dennoch.
deshalb:
dabei. wie seit 1999 fast jedes jahr.
[Smile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na denn, vll sieht man sich ja diesmal? Du weisst ja, unser Camp, das mit der grossen blau-weissen Fahne..... [smilesmile]
Und diesmal gibt es hier nicht mal mehr einen Thread dazu...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, ich weis nicht wieviele stunden ich schon nach dieser fahne "gesucht" hab. dummerweise gibt es davon so viele, dass man immer wieder mal ne menge zeit beim kennenlernen neuer leute verliert.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psycho:
Schecken Sie mal dä PiÄm...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psycho:
Kann Dir nicht mehr antworten, da dein PM voll ist. Das ist der Grund, warum Du nix mehr hörst von mir.... Meld dich mal...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab platz gemacht.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0