technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr [26.12.08] | Opernterrassen Köln | Liga Elektronika "Noel"/ Line Up here...

   
Autor Thema: Fr [26.12.08] | Opernterrassen Köln | Liga Elektronika "Noel"/ Line Up here...
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LIGA ELEKTRONIKA „NOEL“

Fr. 26.12.2008
Opernterrassen
Brüderstrasse 2, 50667 Köln

3 FLOORS / 1 LIVE ACT / 12 KÜNSTLER / 1 Eintritt
Doors open 22:00 h

LIVE
GUILLAUMME & THE COUTU DUMONTS (LIVE)
(circus company)

DJ´S
ONUR ÖZER (vakant), DINKY (cocoon, vakant), SASCHA DIVE (deepvibes),
CESS (cocoon), D. DIGGLER (cocoon), NICO PURMAN (vakant), JO SAURBIER (kompakt),
PIERCE (MBF, Traum, Trapez), MARKUS WESEN (blu-fin), LUKAS FRITSCHER (sonderlue),
DIMITRI NEMOFF (pec), ANNA STEFFENS (lust und freu.de)


1000 Tickets limitiert im Vorverkauf! Die Location ist nicht all zu gross.
Es wird noch ein Restkontingent an der Abendkasse hinterlegt.

VVK: 15 EUR (zzgl. Gebühren) AK: 20 EUR
Karten an allen bekannten VVK Stellen und unter eventim.de, partytickets.de, reservix.de und unter
ligaelektronika.de

Mehr Infos und VVK Stellen in deiner nähe unter www.ligaelektronika.de

Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waren das noch zeiten, als die leute sich über 15euro eintritt im tribehouse beim sven aufgeregt haben...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
m.u.s.a

Usernummer # 19049

 - verfasst      Profil von m.u.s.a     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
location ist echt toll... mehrere areas miteinander verschachtelt und auf mehreren etagen verteilt... ect cool...
und so ein line-up gabs in köln seit langem nicht mehr... vielleicht bin ich am start...

Aus: Köln | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
waren das noch zeiten, als die leute sich über 15euro eintritt im tribehouse beim sven aufgeregt haben...

Lieber Bjoern,

es gab auch Zeiten wo Begriffe wie die Vergnügungssteuer, die GEMA, Ausländersteuer, Booking Fee, Business Class Flüge, Veranstalterhaftpflicht Versicherung, KSK und noch etliches anderes Veranstalter und Promoter nicht so sehr tangiert haben wie es heute der Fall ist.

Finde deinen Kommentar ehrlich gesagt unangebracht.
Aber wenn Du möchtest können wir für dich ja mal gerne eine Open Book Veranstaltung machen. Das Risiko trägst dann aber Du, ok? ;-)

Mal abgesehen davon das Du das Tribehouse nicht mit den Opernterrassen und Sven Väth nicht mit 13 DJ´s und einem Live Act vergleichen kannst.

Wie wäre es mit der Sensation White? Schau Dir mal das Line Up und die Preise dort an.

C.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir sind 20euro für eine veranstaltung in einem ehemaligen restaurant, das bis zum kommenden abriss als veranstaltungslocation genutzt wird(und dafür sicherlich auch umgebaut wurde) mit ein paar guten,mittelmäßigen und local djs zu teuer.
ich war auch noch nie auf einer sensation white, finde den vergleich aber gewagt.
dennoch finde ich es gut, dass es mal wieder eine "grössere" tanzveranstaltung in köln gibt, die nicht muschi oder loonyland heisst.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
mir sind 20euro für eine veranstaltung in einem ehemaligen restaurant, das bis zum kommenden abriss als veranstaltungslocation genutzt wird(und dafür sicherlich auch umgebaut wurde) mit ein paar guten,mittelmäßigen und local djs zu teuer.
ich war auch noch nie auf einer sensation white, finde den vergleich aber gewagt.
dennoch finde ich es gut, dass es mal wieder eine "grössere" tanzveranstaltung in köln gibt, die nicht muschi oder loonyland heisst.

Dann ist ja gut lieber Björn. Thanks for the comment.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cessinger:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
mir sind 20euro für eine veranstaltung in einem ehemaligen restaurant, das bis zum kommenden abriss als veranstaltungslocation genutzt wird(und dafür sicherlich auch umgebaut wurde) mit ein paar guten,mittelmäßigen und local djs zu teuer.
ich war auch noch nie auf einer sensation white, finde den vergleich aber gewagt.
dennoch finde ich es gut, dass es mal wieder eine "grössere" tanzveranstaltung in köln gibt, die nicht muschi oder loonyland heisst.

Dann ist ja gut lieber Björn. Thanks for the comment.
viel spass beim feiern und frohe weihnachten, liebe cessinger.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir grad das Gegenteil gedacht: Geiles Line-up zum fairen Preis. Bin aber sicher auch vom recht hohen Frankfurt-Preisniveau geprägt und kenn die Location auch nicht. Aber klingt doch echt ganz nett.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss hier auch mal loswerden, dass mir die Preisdiskussion in Köln ziemlich auf die Nüsse geht. Kaum einer weiss, was solche Veranstaltungen kosten, aber fast jeder meint ein Urteil fällen zu können. Auch bei uns an der Tür im Treibstoff-Klub/Gewölbe erleben wir es ständig. Da spielen an einem Abend Künstler aus Kula-Lumpur, Barcelona und den USA und an der Türe diskutieren einige über lächerliche EUR 10,- Eintritt.

Das Line-up bei der Liga ist vielleicht für Köln zu dem Zeitpunkt ungünstig gewählt, da Dinky vor 3 Wochen und Guillaume vor 2 Wochen bei uns gespielt haben, aber mit EUR 15,- ist es sein Geld absolut wert!!

Wer was günstiges braucht, dem Empfehle ich "Das Ding" am Hohenstaufenring - Stundentenausweis mitbringen und auf herrlichen Mainstream von DJ Otto gefasst machen - Sekt kostet Donnerstags "nen Euro".

Guillaume war bei uns übrigens spitze! Super Typ, schöne Musik und mit dem gewünschten "live" Effekt, welcher hier im Forum aktuell so heiss diskutiert wird.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Ich muss hier auch mal loswerden, dass mir die Preisdiskussion in Köln ziemlich auf die Nüsse geht. Kaum einer weiss, was solche Veranstaltungen kosten, aber fast jeder meint ein Urteil fällen zu können. Auch bei uns an der Tür im Treibstoff-Klub/Gewölbe erleben wir es ständig. Da spielen an einem Abend Künstler aus Kula-Lumpur, Barcelona und den USA und an der Türe diskutieren einige über lächerliche EUR 10,- Eintritt.

Das Line-up bei der Liga ist vielleicht für Köln zu dem Zeitpunkt ungünstig gewählt, da Dinky vor 3 Wochen und Guillaume vor 2 Wochen bei uns gespielt haben, aber mit EUR 15,- ist es sein Geld absolut wert!!

Wer was günstiges braucht, dem Empfehle ich "Das Ding" am Hohenstaufenring - Stundentenausweis mitbringen und auf herrlichen Mainstream von DJ Otto gefasst machen - Sekt kostet Donnerstags "nen Euro".

Guillaume war bei uns übrigens spitze! Super Typ, schöne Musik und mit dem gewünschten "live" Effekt, welcher hier im Forum aktuell so heiss diskutiert wird.

Danke Marcel.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuigkeiten!

Matthias Tanzmann (Moon Harbour, Circo Loco) mit von der Partie.

Lieben Gruß,

C.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
techno-wk

Usernummer # 13340

 - verfasst      Profil von techno-wk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch ALLES super-klasse! Und ich kann echt nicht die Preis-Diskussion nachvollziehen! Fast jede Party in NRW startet mit 10 Eus durch und da hat man wirklich nicht so ein fettes Brett! Und vor allem ist meist der Eintritt das kleinste Problem, denn ich halte mich ja nicht die ganze Zeit am Wasser fest ;c))) Tjaja... um 5 Euro feilschen, aber nen dicken Schein versaufen... ;c)))

Ich freue mich auf den 26.Dez und über das hammermässige "Line Up"

Cheers, Holly

Aus: cologne | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich spricht eher das Line-up nicht dann. Dann doch lieber Väth im Tribehouse.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
techno-wk

Usernummer # 13340

 - verfasst      Profil von techno-wk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
mich spricht eher das Line-up nicht dann. Dann doch lieber Väth im Tribehouse.

Dann warte mal auf den Väth ;c) zumal er gar nicht zu diesem Date im Tribehouse ist... Am 19.12.08 bist Du dann besser im Butan aufgehoben!

Musik ist zwar Geschmackssache, aber bei der Liga Elektronika ist die soundlastige Vielfalt doch riesig! Also ich finde das "Line Up" mega-ansprechend!

Aus: cologne | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
mich spricht eher das Line-up nicht dann. Dann doch lieber Väth im Tribehouse.

herrlich..
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
mich spricht eher das Line-up nicht dann. Dann doch lieber Väth im Tribehouse.

Na dann :-)
Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da werdet Ihr wohl kein Glück mehr haben, mit Väth im Tribehouse. Das Tribehouse schliesst im Mai.

Sorry for offtopic.

Kann leider am 26.12. nicht. Hätte mir die Location gerne mal angesehen. Lineup ist auch klasse.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: harryp:
Das Tribehouse schliesst im Mai.

mehr infos:


http://tonight.rp-online.de/public/article/szenenews/652409/Tribehouse-schliesst-Anfang-Mai-seine-Pforten.html

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
techno-wk

Usernummer # 13340

 - verfasst      Profil von techno-wk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm... wohl ein wenig vom Thema abgekommen! Es geht hier um die Liga Elektronka in Kölle und nicht um einen Club, der bald seine Pforten schliesst ;c) Die Opernterassen öffnen auf jeden Fall am 26.12. ihre Pforten! Onur, Dinky und die üblichen Verdächtigen! Freue mich auf die schöne Bescherung!
Aus: cologne | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0