technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [10.11.07] Heaven & Hell @ Haus der Kulturen, Göttingen ua. mit Tony Rohr, Camea

   
Autor Thema: [10.11.07] Heaven & Hell @ Haus der Kulturen, Göttingen ua. mit Tony Rohr, Camea
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sommerpause ist vorbei und schon läutet Radio e-volution in Sachen Himmel vs. Hölle wieder im Haus der Kulturen am 10. November 07 die achte Runde ein; und da Ihr uns bereits sieben mal so zahlreich die Treue gehalten habt, gibt es nun ein paar ganz besondere Schmankerl.

Neben einem höllisch guten Line Up sorgt die Crew diesmal nämlich auch ganz besonders für einen himmlischen Kuschelfaktor dank neuem Eventkonzept. Es wird natürlich wie immer zwei Floors geben.

Während Ihr in der Heaven- Area auf bekannte Art und Weise die Bude rockt, Wände zum wackeln und Decken zum tropfen bringen werdet, wir der Hell Floor dieses Mal zum experimentellen Chillout umfunktioniert.

Denn neben gutem Loungeambiente wird es groovige Sounds inklusive einer extradicken Performance von Daniel Rey geben, der zusätzlich noch durch zwei Percussionisten begleitet wird. Irina Matzdorf und Costa the beatbox (Bazooka Gang) werden Daniel tatkräftig mit ihren Trommeln unterstützen.

Außerdem haben wir uns dem Einrichten eines Raucherbereiches gewidmet, getreu dem Motto: Mal nicht so streng mit Rauchen sein.....

Wie immer können Daheimgebliebenen und Mitschneidsüchtige die Heaven&Hell auch wieder Live! im Stadtradio Göttingen auf 107,1 FM mitverfolgen.
Lineup:

Heaven Floor:

Tony Rohr LIVE! (Cocoon, Clink Recordings, New York)
Camea (M_nus, Clink Recordings, Klick House, New York)
Dave Shokh (dipolter, Dirka Dirka, Rompecabeza, Berlin)
Timo Jahns (Klang Gymnastik, Freundchen, Radio e-volution, Gö)
Maniac (Radio e-volution, Gö)
Gollo (Feierfront, Radio e-volution, Uslar)

Hell Floor:
TWO DRUMS AND THE MAN BEHIND
Daniel Rey special live performance with 2 drummers
(Flowkati, Alte Weberei, Radio e-volution, Gö)
Kosta X-db (Metroluxx Music, Radio e-volution, Gö)

Facts:
Party: Heaven & Hell Part VIII
Date: 10.11.07
Location: Haus der Kulturen, Zollgelände Hagenweg, 37075 Göttingen
Start: 22 Uhr - Openend
Eintritt: 10 Euro


Ich denk ich werd dabei sein [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Freitag ist auch Pony-Party im JT, ich glaube die werde ich erstmal favourisieren!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na du wirst doch wohl noch ein Partydouble hinbekommen *g*

Ich muss mal schauen ob ich mir den Montag danach mal frei nehme. Dann hätte ich ein schönes langes "verdientes" Wochenende ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade da bin ich noch im urlaub;)

@pella/lari wir sehen uns dann am 1.12 auf der privatparty in göttingen hehe

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja aber freilich doch [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui [veryhappybouncer]

Bald ist es soweit. Hab Montag auch frei bekommen, so dass wir richtig abrocken können [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0