technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Stereogarten Tanztee @ Betty Ford Klinikum - München (jeden Sonntag ab 10:00)

   
Autor Thema: Stereogarten Tanztee @ Betty Ford Klinikum - München (jeden Sonntag ab 10:00)
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stereogarten Tanztee

Eröffnung : Sonntag, 09.09.2007 ab 10.00 – 23.00 H

Im BettyFordKlinikum Thalkirchnerstrasse 10 / Eingang Fliegenstrasse 80337 München ( nur 100 m vom Sendlinger Tor)

Um der alten Zeiten Willen und für alle die gerne mal einen abwechslungsreichen Sonntag erleben möchten, gibt’s ab sofort jeden Sonntag tagsüber und bis in den Abend hinein ein elektronisches Tanzvergnügen der besonderen Art………………..lasst euch überraschen !!!

Zum Plattendrehen [dj] erwarten euch zum Auftakt die 3 M’s :

Mark Meyer (Vorsicht Glas!, Harry Klein, Loveparade 2007)
Maxim T. (Rote Sonne, Maxim 3.0 )
Mueller (Ilian Tape, Stock5)

CY... [Smile]

[ 14.09.2007, 22:13: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und schön ausgeschlafen kommen !!!
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
normal ist das ja eher so zombie time. hoffentl gibts genügend ausgeschlafene leute, die an elektronischer nachmittagsgestaltung interesse haben. ich schneie vielleicht mal rein [Smile]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@disko ups wär damals ausgeschlafen war wirds auch diesmal sein ;-)...
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uija, Geisterbahn und Zombies gucken [hasi]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie ich den veranstalter verstanden habe, sollen die sog. afterhour leichen diesmal und in zukunft draußen bleiben. war eigentlich schon immer die devise vom stereogarten. man will ja hier kein zweites palais haben. natürlich kann man keine techno veranstaltung ohne technos veranstalten, aber potentielle gäste wurden angehalten nüchtern und wenns geht ausgeschlafen zu kommen.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werde definitiv am Abend vorher nicht lumpen, sondern mittags aufstehen und brunchen, um mir dann ausgeruht die neue Location/Partyreihe zu geben... [Smile]

PS: Aus dem Durchfeieralter bin i a langsam raus... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
PS: Aus dem Durchfeieralter bin i a langsam raus... [Wink]
"langsam"? [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ atomizer:

Jaja... [einstein]

So, jetzt auf zum brunchen und denn mal gucken wie die Klinik rockt...!?! [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute morgen lief nur bis vier musik. ne stunde später wurden wir dann rausgeschmissen... naja... sollte eh nur eine kleine geburtstagsfeier werden. von daher hat das schon gepasst. muss aber ganz ehrlich sagen das mir der laden überhaupt nicht gefällt. fliesen im club gehen genauso wenig wie spiegel. ansonsten wirkt alles wie ne schäbige disko aus den 80ern ohne wirkliches profil oder besonderheiten, was den club einzigartig macht. frage mich auch welches konzept der laden eigentlich verfolgt. eintritt kostet es wohl keinen. ist das jetzt ne bar oder soll man dort feiern? letzteres wird wohl etwas schwer fallen. die zwei kleinen und einzigsten boxen im hinteren teil des raumes hämmern an der leistungsgrenze einfach nur unangenehm ins ohr. man wird sehen was draus wird. nachmittags war ich schon ab und an ausgeschlafen beim tanztee im stereogarten. fands dort immer sehr 'speziell' und irgendwie gut. schade das keine gleichwertige location gefunden wurde.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir hat´s gefallen [Smile]

Alex aus der Bank schmeisst die untere Bar [bussi]

Und oben jibbet Family-Business - Tochter vom Chef anne Kasse - Freundin an der Bar... [Wink]

Kurz mit Maxim geplauscht und ein paar August gelenzt [prost]

Es war vom Publikum her auch angenehm, da der "Durchieanteil" [druff] [alk] relativ gering war...

Werde bestimmt wieder mal wieder Sonntags zum Chillen kommen ! [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht wie es am samstag war, heute nachmittag als ich den laden verlassen habe, war ich begeistert, von der location und speziellen gästen die nach und nach gegen mittag da waren. ich denke für den tanztee am helligen tag ist die location genau das richige, vor allem dank der großen fensterscheibe oben und den verwinkelten kuschelecken unten. aber die kacheln und spiegeln, ich weiß was du meinst, dero
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samstag war es echt lustig fand ich. anfänglich war nichts groß los u dann ist die doch etwas größere "bar" noch ganz schön voll geworden. geschmackssache aber ein junggesellenabschied bescherte uns dann gegen 24h noch schnell einen gratis striptease von einer netten krankenschwester u weiter ging es. das augustiner lief am samstag wieder super, weshalb ich es natürlich (war ja vorhersehbar) sonntag nicht geschafft hab "mal kurz vorbei zu fahren".

ich war ja schonmal in dem laden. finde oben die kleine bar echt nett, unten den laden eher charmelos u nicht nett [Wink] . was nicht ist...

soundtechnisch sind allerdings grenzen gesetzt denk ich mir. aufgrund von anwohnerbeschwerden waren die (sau freundlichen u sogar verständnisvollen) bullen eh samstag nacht schon vorstellig.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesen Sonntag wieder - laut Nachtagenten mit dem selben feinen Line Up... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch diesen Sonntag wieder mit:

Munich all stars aus der Roten Sonne, Harry Klein, Stock 5 etc…

U.a.: Mark Meyer (Vorsicht Glas!, Harry Klein, Loveparade 2007), Maxim T. (Rote Sonne, Maxim 3.0), Mueller (Ilian Tape, Stock5). Ab 23.00 BettyFord Special: Andi Drescher

Um den Wiesenkater spazieren zu führen... [alk] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch bin leider nicht am start, war ne fehlkommunikation anscheinend
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0