technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » München, Sendling Boogie Breaks am 27.7. im Sunny Red [+Hankythread] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: München, Sendling Boogie Breaks am 27.7. im Sunny Red [+Hankythread]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 27.7.07 gibt et auf die Mütze, un zwar wieder im Sunny Red,

SENDLING BOOGIE BREAKS:
NIGHTMARE ON BASS STREET

mit

T:K:ONE (Giesinger Frischemarkt)
STERIL (Sendling Boogie Breaks)
AYATOLLAH KAZEMI (Leberwurst Iran)
THE BAVARIAN LOVER (Rote Sonne)

Ich würde ja jetzt versprechen dass es was zu essen gibt, aber das glaubt mir ja mittlerweile ja eh keiner mehr.

Die Daten, zusammengefasst:
Club Sunny Red, Eintritt 4 Euro, Hansastrasse 41, Die Kellertreppe runter, Nähe U-Bahn Heimeranplatz, Einlass ab 23:00 Uhr.


[Ich weiss , es sind nun 4 Euro statt wie vorher 3, allerdings nach der letzten Party, die ja extrem voll war, haben wir gemerkt, dass wir trotz all der vielen Gäste kaum auf plusminus 0 gekommen sind. Ihr könnt euch vorstellen, was wir die Male vorher, wo wir zwecks zuwenig Werbung nicht so viel Gäste hatten draufgezahlt haben. Die Miete plus die Anlage die wir extra holen kostet leider n bissi viel. Und da wir leider nicht an der Bar beteiligt sind, nun ein Euro mehr.]


Mehr Infos, Pics von den letzten Parties und ein Gästebuch unter www.sendlingboogiebreaks.de

[ 22.06.2007, 15:09: Beitrag editiert von: Zogh-Gothmog ]

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde ja jetzt versprechen dass ich vorbei komme, aber das glaubt mir ja mittlerweile ja eh keiner mehr.


zum thema: beim urinieren die genitalien des nachbarrns zu begutachten (die frage des zogs aus den shining thread sage ich folgendes:

nur weil zuhause kein kabelfernsehen gibt, muss man da nicht auf der club toilette die karla kolumna spielen. und es stimmt, am meistens kommt es weniger von der gay ecke, sondern viel mehr aus der betrunkenundoutofrosenheiminnerdisko ecke.

was hat es mit gelben taschentüchern auf sich? am erotischsten finde ich natürlich wenn der dj die halbe dj gage aus der tasche hängen lässt und auf dem weg zu nexten afterhour diese auf dem hinweg aus versehen verliert. Oder die Bandmitglieder nach der Mayday zu früh aufweckt oder als einziger nicht ins Bett geht.

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer issn Karla Kolumna?

Was die gelben Taschentücher angeht...Hast du nie Schwulkomix gelesen?

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karla Kolumna: die rasende Reporterin

Ich mag keine Comixe

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die taschentuchnummer gibts mit ganz versch farben, jede hat eine extrabedeutung. maxim, tue nicht so, wo du dich rumtreibst musst du zum pinkeln auch auf die damentoilette! [Wink]

[ 20.06.2007, 10:49: Beitrag editiert von: atomizer ]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nie gehört, aber ich kann noch von euch lernen
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
nie gehört, aber ich kann noch von euch lernen

Empfehle "Cruising" mit Al Pacino für die nächste Video-Session (oder den Besuch eines der wunderbaren "Spezialbuchläden" im Gärtnerplatz-Viertel)
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, kein interesse, mike! aber danke fürn heißen tip! wir sehen uns am samstag. vielleicht zurück zum hauptthema:

"Ich würde ja jetzt versprechen dass ich vorbei komme, aber das glaubt mir ja mittlerweile ja eh keiner mehr."

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Myriel

Usernummer # 16668

 - verfasst      Profil von Myriel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Topic: Hilfe [haare] die Finnen kommen !!!

@Maxim: Dann versprich einfach nix und komm trotzdem [hehe]

[wurm]

Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns jetzt teurer wird, dann werd ich doch auch mal kommen.
bis jetzt war mir der eintritt immer zu billig.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erklärt doch mal einer die verschiedenen Farben bei den Taschentüchern.. Rot weiss ich, das ist was mit Faust (hab ich ebenfalls im Schwulkomix gelernt).

Gibts dann auch ne Farbe die andeutet dass man nur ganz nett was trinken möchte, und dann alleine nach hause geht?

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn nur Fischerin jetzt da wäre, der könnte es ganz gaynau erklären.

Man kann aber von der Story auch eine Techno Edit machen: nimmst du die gelbe Pille, dann machste A, nimmst du die blaue dann B oder C.

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
web-recherche nach "hanky codes", et voilà:

klick für die farbenfrohe aufschlüsselung mehr oder weniger abstruser vorlieben

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachtrag:

500 EUR Schein links geflaggt: war auflegen, geh jetzt feiern.

500 EUR Schein rechts geflaggt: wer hat noch was?

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht eher 50€ links geflaggt [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann ist ja jetzt alles klar...

Also, unsere phatte Website ist jetzt fertig, ihr müsst jetzt was tolles ins zensierte Gästebuch schreiben.

http://www.sendlingboogiebreaks.de

[ 22.06.2007, 15:11: Beitrag editiert von: Zogh-Gothmog ]

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
wenns jetzt teurer wird, dann werd ich doch auch mal kommen.
bis jetzt war mir der eintritt immer zu billig.

Du Münchner, du... [kuh]
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde ja jetzt versprechen dass ich nicht vorbei komme, aber das glaubt mir ja mittlerweile eh keiner mehr.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
vielleicht eher 50€ links geflaggt [Wink]

um ehrlich zu sein: 5 EUR in der mitte geflaggt.

fette page, lustige photos. da bekommt man wieder lust auf mehr ! wie gesagt das nexte mal als gast serh gerne (wenn nicht irgendwas dazwischen pfeift)

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Ich würde ja jetzt versprechen dass ich nicht vorbei komme, aber das glaubt mir ja mittlerweile eh keiner mehr.

Wer glaubt denn dir mittlerweile irgendwas nicht?
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jetzt mittlerweile irgendwer diese ganzen Hankygeschichten live ausprobiert, und kann drüber berichten?
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne aber ich geh immer extra auf das männer-wc zum pinkeln!

[headbanging]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch eine Klofrage:
Würde es in Technoclubs in den Männertoiletten auch Sitzklos geben, wenn keine Ziehpulver existieren täten? Ich meine, kennt ihr irgendjemanden, der in diesen versifften Orten sein großes Geschäft erledigen mag?

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, zwischen mögen und müssen ist immer noch ein Unterschied. Es gibt ja auch Leute, die gerne auf dem Klo f*cken. Hab ich erst letzte Woche wieder erlebt und wollte dem armen Kerl zur Hilfe eilen, der so energisch von innen gegen seine Kabinentür hämmerte. Dachte, die Tür klemmt. Aber das hervor gepresste: "Ist alles ok" der Dame (!) belehrte mich eines besseren und wurde mit donnerndem Szenenapplaus aller Anwesenden bedacht... [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich gehe meistens auf die personaltoilette, dort man man ALLES erledigen, von A bis Z
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
also ich gehe meistens auf die personaltoilette, dort man man ALLES erledigen, von A bis Z

Ah, der Herr ist also was besseres.
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Naja, zwischen mögen und müssen ist immer noch ein Unterschied.

Na, da bin ich genug Darmcontroller um sowas vorher oder nachher zu erledigen. [kuh]
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bald isses wieder soweit...

Mäh!

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Na, da bin ich genug Darmcontroller um sowas vorher oder nachher zu erledigen. [kuh]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Bald isses wieder soweit...
Mäh!

too much information.
[lach]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Naja, zwischen mögen und müssen ist immer noch ein Unterschied.

Na, da bin ich genug Darmcontroller um sowas vorher oder nachher zu erledigen. [kuh]
Heisst die Party - Toilettengrooves "Part X" - ???

[lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Naja, zwischen mögen und müssen ist immer noch ein Unterschied.

Na, da bin ich genug Darmcontroller um sowas vorher oder nachher zu erledigen. [kuh]
Heisst die Party - Toilettengrooves "Part X" - ???

[lachlach]

Ich würde jetzt Pics posten, aber dann werde ich ja gesperrt... [Wink]
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso maxim sieht doch eigentl ganz nett aus.

[hehe]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
wieso maxim sieht doch eigentl ganz nett aus.

[hehe]

Das siehst vielleicht du so...
[mad]

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt als Special auf unserer nächsten Boogiebreaks:

Elektrobananen

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Myriel

Usernummer # 16668

 - verfasst      Profil von Myriel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Freitag isses wieder soweit [ghettoblaster] freu mich scho auf den Bass-Finnen diesmal...

Und bin ja schwer gespannt wer denn nun was wo flaggt [hehe]

Cu friday!!

Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Word , wird sicher fett am Freitag .

Bohnen oder Bananen ???


[ghettoblaster]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du meine güte, schon bald wieder freitag ... [wirr]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tjure:
Word , wird sicher fett am Freitag .

Bohnen oder Bananen ???


[ghettoblaster]

also ich wäre ja eher für die Bananen. Der Sound soll einheizen, nicht die Darmwinde [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaun wir mal..

frei nach Beckenbauer..

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam scheint sich die Boogie Breaks Serie zu etablieren. war wieder angenhem gefüllt am FR und Stimmung sowieso prima.
Noch mal öffentliches Lob an Steril, Genesis (land of confusion?) zu spielen ist schon mutig genug und dann auch noch so prima reingemixt ... hat in dem moment einfach gepasst!

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0