technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [30.04] art-and-dance, köln mit bissmire, lindsey, crutch, psycoded u.a.

   
Autor Thema: [30.04] art-and-dance, köln mit bissmire, lindsey, crutch, psycoded u.a.
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jooo. endlich isses raus: nach dem überaus amüsanten und feuchtfröhlichen auftakt der neuen partyreihe an karneval, hier nun die fortsetzung anlässlich des tanzes in den mai:

audio:
Jamie Bissmire (Space DJz, 50Hz, London)
Patrick Lindsey (harthouse, kanzleramt, terminal M)
psycoded & crutch (zimmer-records.org)
claas reimer (basstard records)

visuell:
Almost Sync / B Visualz (VJ)
Simon Cleave (installation)
cube seven (inerior design)
martin menke (fotografie)
aleks janeski (fotografie)

ein leckerbissen sowohl für die ohren, als auch die augen wird uns erwarten. mehr infos bald hier oder auf der offiziellen seite:

www.art-and-dance.de
(inkl. kartenvorverkauf und gewinnspiel)

Stattfinden wird das ganze wieder im Kunsthaus Rhenania in Köln (Bayenstrasse 28, Rheinauhafen). los gehts um 20:00... das ende ist offen.. und das kann man auch endlich mal wörtlich nehmen... ist ja in köln dann doch eher seltenheit ;)

tickets gibt es im vorverkauf für 12€ auf der o.g. seite.. da ein begrenzes kontingent an Karten vorhanden ist, sollte man schnell zuschlagen.

ps: wir feun uns ;)

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jamie Bissmire wär schon fein, gerade wo man in Köln härteren Däschno mit der Lupe suchen muß, allerdings weiß ich ganz genau, dass ich bei 12€ wieder niemanden dazu krieg, mitzukommen bzw. ich mir das selber vom Mund absparen müsste...

Persönliche Bereicherung soll hier nicht das Thema sein, aber vll. hätte es ein "Headliner" auch getan?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in köln ist es nicht nur schwer mal jemandem dieser richtung zu hören; in köln ist es auch verdammt hart geworden die leute in die läden zu locken... mit lindsey und bissmire wollten wir halt verschiedene leute ansprechen. durch den kunstaspekt mit vernissage im vorfeld und den installationen haben wir nochmals verucht uns abzuheben. 12€ sind nicht wenig.. aber dafür bekommt man einiges geboten! soviel kann ich schonmal versprechen. ist halt kein 0815-ding das ganze und mit erheblichem aufwand/kosten verbunden.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
art_and_dance

Usernummer # 18021

 - verfasst      Profil von art_and_dance   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt noch ein paar Neuigkeiten bzgl. des Events.

Wir haben uns entschlossen noch eine Afterhour dranzuhängen.

Ab. 7.00 beträgt der Eintritt noch 4 € !

Falls die Halle morgens noch gut gefüllt ist. Wird Brixton nach seinem Mayday Gig noch zu uns kommen ...

Bis zum 22.4.2007 haben wir noch eine Sonderaktion, die Karten kosten im Vorverkauf 10 €.
Bei interesse eine Email an sascha@art-and-dance.de !!! Details werden dann mitgeteilt.

Aus: Köln | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mich überzeugt das Konzept, kann an dem Abend leider nicht kommen weil ich selber spiele.

Aber ich wünsche allen die hingehen viel Spass, sowohl Jamie als auch Lindsey rocken!

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allerdings! das tun sie! mein psycoded und der crutch sind aber auch nich von schlechten eltern [Wink]

ich freu mich schon

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0