technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa 18.11. | Stgt. | Club Prag | Motorboogie - Pure Sonik | Alan Oldham aka T-1000

   
Autor Thema: Sa 18.11. | Stgt. | Club Prag | Motorboogie - Pure Sonik | Alan Oldham aka T-1000
Hase Cäsar

Usernummer # 11135

 - verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SAMSTAG 18.11. / 23 Uhr
CLUB PRAG / Stuttgart – Pragsattel
MOTORBOOGIE – PURE SONIK

TECHNO FLOOR
ALAN D. OLDHAM a.k.a. DJ T-1000 (Pure Sonik, Tresor, Detroit/Berlin)
MARC THARANN (motorboogie, Stuttgart)
OLIVER KLANGSCHNEIDER (LQI, Stuttgart)

ELEKTRONIKONSUM FLOOR
LUCIO (Stuttgart)
SLIDE (Stuttgart)
KAI PHILIPP (Stuttgart)


ALAN D. OLDHAM aka DJ T-1000 aus Detroit tourte bereist 92/93 mit dem legendären Detroiter Label Underground Resistance durch die Lande, wobei er in seiner Karriere nicht nur als DJ und Produzent Lorbeeren sammeln konnte. Sein Comic Buch „Johnny Gambit“, das er 1987 veröffentlichte, veranschaulicht dazu sein Talent als Grafiker. Derart begabt, gestaltete er im Laufe der letzten zehn Jahre diverse Plattencovers für Labels wie Transmat oder Djax Up. Das Label Pure Sonik, worauf ausschließlich Tracks von ihm selbst veröffentlicht werden, gründete er Mitte der 90er Jahre. Seit 1997 arbeitet er zudem eng mit Tresor in Berlin zusammen, wo er mittlerweile auch einen großen Teil seiner Zeit verbringt. Die im Januar 1998 erschienene EP „Jetset Lovelife“ war sein erstes Release auf Tresor, worauf im Sommer 1999 die Maxi „Progress“ folgte. Noch mit über vierzig Lenzen auf dem Buckel wird Oldham als DJ in Clubs auf der ganzen Welt gebucht und zu Recht als „Partymaschine“ gefeiert. Denn wenn er hinter den Turntables abgeht, zeigt sich warum das Labelmotto von Pure Sonik Records so trefflich gewählt ist: Play Loud. Spin Hard.

Vor und danach werden motorboogie-Head OLIVER KLANGSCHNEIDER und motorboogie Resident MARC THARANN für eine würdige musikalische Umrahmung sorgen. Vom organischen Detroitmover über Minimaxtechno bis hin zum sprühenden Indoor-Percussionfeuerwerk!
Alles drin in der Wundertüte…

elektronikonsum – Die Sendung für elektronische Musik beim Hochschulradio Stuttgart. Initiator und Moderator Marcel Hecht aka LUCIO stellt hier regelmäßig interessante elektronische Musik im thematischen Wechsel vor. Von Frickel-Elektronik über Techno, Minimal, Drum'n'Bass bis hin zu Industrial und älterer Elektronik ist alles möglich. Jedes Mal ein anderes Thema. Herkömmlich vorgetragen oder von einem DJ gemischt. Mit Hintergrundinformationen oder auch ohne. Dazu Vorstellung neuer Veröffentlichungen und Veranstaltungstipps. In dieser Nacht wird LUCIO mit den Genossen SLIDE und KAI PHILIPP ein klangvolles Potpourri minimal konditionierter Dancescheiben zu Gehör stellen - bis auf dem „kleinen Floor“ kein Bein mehr still steht.

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da schaue ich doch vielleicht doch rein, wenn meine finanzielle krise nicht noch weiter ausartet!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hase Cäsar

Usernummer # 11135

 - verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer ist sonst noch so am start?

alan oldham hat einen vollen laden verdient!

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, jetzt gehen gleich drei fette Partys an dem Tag... Mal schaun, wohin im Endeffekt meine Leute und ich tendieren!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hase Cäsar

Usernummer # 11135

 - verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommenden Monat haben wir BASTEROID -live- und JAN-ERIC KAISER von Areal Records im Hause ... da freue ich mich schon besonders drauf!

Ganz zu schweigen von der fetten Silvestersause mit 2 Live Acts, 9 DJs auf 3 Floors ... YEAH!

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hase Cäsar:
und wer ist sonst noch so am start?

alan oldham hat einen vollen laden verdient!

also mich hätte das date mehr als gereizt- feinster detroit sound der alten schule! aber da wir bei uns karotte zu gast haben wird das leider nix.

werd aber an silvester auf jeden fall dabei sein !

wenn mein alter after-hour kumpel melvin endlich mal wieder in stuttgart ist :-)

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hase Cäsar:
Kommenden Monat haben wir BASTEROID -live- und JAN-ERIC KAISER von Areal Records im Hause ... da freue ich mich schon besonders drauf!

Fett! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hase Cäsar

Usernummer # 11135

 - verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Basteroid ist live echt ein Brett. Und Jan-Eric darüber hinaus einer der besten und interessantesten Handwerksmeister der DJ-Zunft...

... aber morgen erstmal Alan, Mr. Energy himself [Wink]

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde wohl morgen auch am Start sein! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die geile Party! Es war zwar (leider) nicht ganz so arg voll, was aber durch den genialen Sound locker wieder wettgemacht wurde und die Leute, die da waren, haben wenigstens auch ordentlich gefeiert. Alan Oldham hat wirklich ein klasse Set hingelegt, schön abwechslungsreich mit einem schönen Spannungsbogen, der sich dann letztendlich wieder in feinstem Detroit-Techno entladen hat, echt spitze!
Leider hat das Prag schon gegen halb sechs geschlossen, was mich doch sehr verwundert hat, ich war da von früher noch anderes gewohnt. Aber wahrscheinlich lag es daran, dass da auch nicht mehr allzuviele Leute da waren...

@ Oli
Dank dir nochmal vielmals! War auch echt super nett, dich mal kennengelernt zu haben - bis zum nächsten Mal dann! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0