technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31.10.2006 Platzhirsch VS. Nummer-Party @ Bootshaus, Köln

   
Autor Thema: 31.10.2006 Platzhirsch VS. Nummer-Party @ Bootshaus, Köln
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
live: Sleeparchive
2000 and one

djs: andre galluzzi
gabriel ananda
shinedoe
frank lorber
tobias becker
toni rios
karotte
audio werner
patrick specke
markov von pein

beginn 21h, ende offen
eintritt vor 23h: 12€, später 15€

ich bin wohl am start.
weiß jemand was bzgl. der raumaufteilung und des timetables?

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, Herr Tuxton.
Wir sind mit ein paar Leuten auf jeden Fall dabei und werden wohl auch einen durchgeknallten Dürener Kollegen einladen
[Wink]
Komm halt auch vorher vorbei, damit der Kleine sich nicht so alleine fühlt!

Wenn jemand einen Timetable posten kann, wäre das wirklich klasse! Spendiere demjenigen 2 Jägi, der den tatsächlichen Timetable zuerst postet!

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen durchgeknallten dürener, und das nach all deinen erfahrungen mit halbwegs normalen dürenern?! [nervoes]
naja, du weißt schon was du tust...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein timetable aber ich will trotdeeeeem Jäääägi ham tun! :-))
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Luder wie Du bekommen auch einen Jägi, wenn Sie denn einen Wunschtimetable zur Prehour mitbringen.

Für alle anderen gilt weiterhin:

2 Jägi für den Timetable

Hat das keiner von Euch drauf?????

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
flexor

Usernummer # 15750

 - verfasst      Profil von flexor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch am start
muss mir den jägi dann wohl selbst kaufen [Frown]
hab' aber gehört dass aufgrund extremer fülle frühzeitiges erscheinen empfohlen wird?! kann das jemand so unterschreiben?

Aus: Kölle | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
swichter

Usernummer # 15919

 - verfasst      Profil von swichter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die letzten beiden partys (die aber an weiberfastnacht waren) waren megavoll... ich denke nur an die bergehohen leeren flaschen am boden.

bis dato hab ich noch nie den ganzen abend an einer stelle verbracht - da schon...
platz für die hände in der luft blieb aber noch [Wink]

Aus: köln | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd auch dabei sein [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Biomechaniker

Usernummer # 15905

 - verfasst      Profil von Biomechaniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand den timetable???????????
Aus: Hennef | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nur das karotte erst 0730h spielt da vorher ein b2b mit kruse im harpune.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
menno [Frown]

will auch kathole sein!

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mr. Sleeparchive ist nicht gekommen, aufgrund "persönlicher Differenzen". Ob die Veranstalter ihn jetzt ausgeladen haben, oder er sich selber, wurde mir aber nicht überliefert.

Preisnachlässe oder Infos gab's keine, war ja auch nur der Mainact für viele Leute...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade eigentlich, aber trotzdem war es irgendwie richtig fett [aechtz]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war herr hermelijn?
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand die Party klasse, bin ja mit paar Vorurteilen dem Bootshaus und Publikum gegenüber hin, aber so voll wie der Laden war und die Leute von Anfang an abgingen - hatte fast Rave Charakter,hehe Lorber spielte sehr hitlastig (danke für die Cobblestone Jazz/Lazy People usw), die sweete Shinedoe bretterte anschließend ganz superb, inkl. "Rej" und Hands-in-the-air. [Smile] 2000 and One war n schöner Liveact mit ein paar Oldschool Zitaten drin.
Galuzzi fand ich auch nice, vor allem den Track mit den Trompeten der so abging. (Was isn das?) Leider verließen mich während des Galuzzi Acts meine Leute mit denen ich da war, mein Nachbar ausm Ort der zufällig auch da war und den ich später entdeckte war leider kaum mehr ansprechbar *g*
Tobias Becker war der minimalste des Abends, soweit ich ihn gehört hab. Den zweiten Floor schaffte ich leider nicht zu besuchen.

Blöd finde ich in dem Club die Treppen zum Dancefloor runter, wobei ich dort die meiste Zeit drauf rumtanzte. Auch die Toilettensituation bei so nem Andrang war katastrophal, aber kennt man ja.

Gegen 7 machten die Beine schlapp, wobei ich gerade dank Red Bull wieder ansonsten wach war, aber nützte nichts, ich musste raus, heimwärts obwohl ich Karotte gerne noch gehört hätte. All in all ein sehr geiler Abend.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
vor allem den Track mit den Trompeten der so abging. (Was isn das?)

die neue von ricardo?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene die kenn ich, der track den ich mein war viel partymäßiger, fetziger, weniger minimal
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube du meinst die hier.

http://www.discogs.com/release/609740

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
nene die kenn ich, der track den ich mein war viel partymäßiger, fetziger, weniger minimal
james last? [Smile]
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne die Pantytec wars auch nicht, die ist zu minimal gegenüber dem Ding was lief. Das hatte eher fast so "Doop"/"Krupa" Charakter, nur nicht so platt [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht war es die neue von scooter ft. stefan ross!

[bananana]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Mr. Sleeparchive ist nicht gekommen, aufgrund "persönlicher Differenzen". Ob die Veranstalter ihn jetzt ausgeladen haben, oder er sich selber, wurde mir aber nicht überliefert.

Preisnachlässe oder Infos gab's keine, war ja auch nur der Mainact für viele Leute...

ja, das fand ich auch sehr schade, allerdings ist das aber auch das einzige, was ich auszusetzen hab. ansonsten war die party mehr als o.k., v.a. weil musik und leute gestimmt haben. schade, dass im bootshaus sowas nicht monatlich geht...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
vor allem den Track mit den Trompeten der so abging. (Was isn das?)

die neue von ricardo?
vll. die?:

http://www.bside.fr/ram/!k7204ep_b2.ram

Herbert "Moving like a train" kat. nr. !k7204ep

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah ich glaub das ist sie! *freu* Dank dir, Alter!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp otterbach

Usernummer # 11845

 - verfasst      Profil von philipp otterbach   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
Zitat:
nene die kenn ich, der track den ich mein war viel partymäßiger, fetziger, weniger minimal
james last? [Smile]
also doch..
Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0