technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wer fährt denn wohl zur Loveparade? ;) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Wer fährt denn wohl zur Loveparade? ;)
Kiiwii

Usernummer # 16438

 - verfasst      Profil von Kiiwii     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallihallo,

ich wollte mich hier mal umören, wer von euch eventuell noch zur Loveparade fahren will??!!
Ich werde zwar auf jeden Fall da sein, allerdings hat keiner meiner Leute Interesse daran...
Kommt hier noch jemand aus Dortmund und Umgebung und plant mit dem Zug nach Berlin zu fahren?
Freu mich auf eure Antworten ...

...Kiiwii [sternchen]

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin das we in berlin. bin irgendwie gespannt, was nach langer abwesenheit jetzt an der siegessäule so los sein wird.
fette partys gibt es dann auch in dieser schönen stadt (die jeden besuch wert ist).
AUSSERDEM ist es ein gelungener auftakt in meinen ibizaurlaub welcher gleich folgt :-))))

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh sehe gerad du suchst NRWler, na jut, damit kann ich dir nicht helfen.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Kiiwii

Usernummer # 16438

 - verfasst      Profil von Kiiwii     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kein Problem [Wink] Aber sag mal: wo werden denn wohl die besten Parties nach der Parade abgehen?

Grüße aus Do!

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gute frage. so genau habe ich mich mit dem LP wochenende noch nicht beschäftigt. geh ins berghain, da machst du nie was falsch. im sommer gibt es dann sonntag sicher auch wieder die bar25 oder den club der visionäre, wenn du open air feiern willst. vielleicht auch ein wmf sommerlager. keine ahnung. komme ja nicht aus berlin. muss mich zu gegebener zeit auch erst informieren.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Kiiwii

Usernummer # 16438

 - verfasst      Profil von Kiiwii     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Klingt schon mal gut =) Denke, ich werde mich dann dahingehend mal umhören! tschö... [singingdj]
Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
NetX

Usernummer # 10174

 - verfasst      Profil von NetX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sehr spannend wird noch werden, welche der angemeldeten trucks zum voting freigeben werden und welche es dann nachher tatsächlich "schaffen"

bin natürlich da, wie jedes jahr wegen der Love from Above am Freitag, und vielleicht auf unserem wagen am samstag [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kiiwii

Usernummer # 16438

 - verfasst      Profil von Kiiwii     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja, das frage ich mich auch schon... Wird sich ja bald zeigen! [Wink] Du fährst auf einem eigenen Wagen?? Sehr geil!
Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die seite der love parade geizt aber ganz schön mit infos. wer sich wohl hinter dem who-is-who der elektronischen musikszene verbirgt!?

könnte ein knaller sein, weil nicht alle aus allen ecken kommen um superstar xy zu sehen, oder aber es kommen keine bekannten könner!

war 1996 das letzte mal da! werden ja schon einige erinnerungen wach. mal schauen, berlin ist ja nicht so weit.

hat jemand weitergehendere infos?

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post 
also ich habe schon von sehr coolen partys gehört die zur love parade statt finden werden. ich weiss das es sich lohnt hinzufahren.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
eine sehr expliziete aussage peter ;-). damit ist jetzt allen weiter geholfen *g*!

ich bin gespannt wer auf den beiden MCfit wagen auflegen wird. das entscheidet ja die ehemalige u auch zukünftige musikverantwortliche gloob ick. mal sehen ob dann westbam, dr.motte & co im sportlerdress mit banane im mund drillinstructor spielen ;-).

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich werde wohl zum ersten mal zur love parade... und freu mich schon, auch wenns nicht so voll wird wie sonst ist doch egal... ,,the message is feierei, alter''...*g*
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da ich im juli vermutlich verwandtschaft in berlin wohnen habe, ist unter diesen umstaenden evtl. ein besuch eine option. nur fuer diese kirmes wuerde ich eher nicht hinfahren.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also wenn ich nen Wagen über's voting gewinne simma auf jeden Fall auch dabei :-)
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
*Neotrance*

Usernummer # 16197

 - verfasst      Profil von *Neotrance*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hm Loveparade *grübel* sollte ich mir das antun werde ich das ganz spontan machen ... und mit dem Zug wohl weniger , inzwischen ist fliegen billiger als der ICE und 9 Stunden mit dem Bummelzug *rofl* das war früher mal richtig geil ... aber inzwischen mit der Sunshinelive-Generation nur noch nervig [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
LOVEPARADE 2006
Dr. Motte nicht mehr Teil seiner "eigenen" Parade


Soeben ereilte uns aus Berlin die Nachricht, dass die Loveparade GmbH und Dr. Motte aka Matthias Roeingh ab sofort getrennte Wege gehen. "Vor allem in künstlerischen und inhaltlichen Belangen ist dieser Schritt unumgänglich geworden", so Rainer Schaller, geschäftsführender Mittgesellschafter der Loveparade GmbH.

Eine neue Ära wolle man mit diesem Schritt einläuten, heißt es in der vor wenigen Minuten eingetroffenen Pressemitteilung weiter. Das neue Konzept bringe die immer als Techno-Parade bezeichnete Loveparade auf die Höhe der Zeit. Damit trage man dem Wandel in der internationalen Szene der Electronic Dance Music Rechnung. Die Loveparade 2006 soll sich der gesamten Bandbreite der Dance Music öffnen.

Ein Grund für die Trennung sei die Tatsache, dass Matthias Roeingh den Schritt, die Besucher der Loveparade über die Besetzung der Musik-Trucks per Internet mitbestimmen zu lassen, nicht gut heißen und unterstützen mag. McFit-Boss Schaller hingegen sieht diese Maßnahme für mehr Transparenz, Qualität und Internationalität jedoch für zwingend notwendig. Immerhin liegen der Loveparade GmbH bereits 420 Bewerbungen aus aller Welt für die insgesamt 40 Trucks vor.

Dennoch dürfte der Umstand, dass die Loveparade und ihr Erfinder zukünftig keine gemeinsame Sache mehr machen und damit auch auf eine Rede Mottes bei der Abschlusskundgebung am 15. Juli erstmalig verzichtet werden muss, auf den einen oder anderen langjährigen Fan recht befremdlich wirken.

Verpasst nicht die nächste Ausgabe von Raveline, denn hier werden beide Parteien - Dr. Motte wie auch Rainer Schaller - zu den aktuellen Entwicklungen Stellung nehmen.


Quelle: Raveline Special Newsletter

Soso, da bin ich ja mal gespannt was noch so kommt...

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ohhhhhhhhhh, keine Rede vom Dottore mehr? Das war ja eigentlich immer das Highlight. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Reden wurden ja früher öfters von einem gewissen Jürgen Laarmann für ihn geschrieben - der hier ein Zimmer weiter sitzt... [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das neue Konzept bringe die immer als Techno-Parade bezeichnete Loveparade auf die Höhe der Zeit. Damit trage man dem Wandel in der internationalen Szene der Electronic Dance Music Rechnung. Die Loveparade 2006 soll sich der gesamten Bandbreite der Dance Music öffnen.

hört sich für mich nicht gut an!

gruß roadrenner

ps: wenn jemand die artikel aus der raveline hat, würde ich mich über nen kurzes posting freuen.

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
partys in berlin sind sicher gut, falls ich zeit hätte würde ich gerne nach berlin schauen aber blöderweise ist da auch die antaris an dem weekend!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
/offtopic: Was macht der Jürgen Laarmann denn heute?

Übrigens sieht es ganz gut für ein Loveradio dieses Jahr aus, ist aber noch nichts definitiv entschieden. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
/offtopic: Was macht der Jürgen Laarmann denn heute?

Er arbeitet bei ELP in Offenbach als Plattenverkäufer.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
/offtopic: Was macht der Jürgen Laarmann denn heute?

Er arbeitet bei ELP in Offenbach als Plattenverkäufer.
Dann waren die Reden nicht so gut?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Du hast sie doch wohl mal gehört? [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab mal was von Muscheln gehört...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Saxxon

Usernummer # 11995

 - verfasst      Profil von Saxxon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Berliner Partys::
Bunker is nich mehr - [Frown]
Tresor is nich mehr - [Frown]

Für die Entscheidungsträger dieser Veranstaltung ist zB Blank & Jones ja auch "Dance Music" bzw. "Dream-House"=Techno... [haare] Wenn die LP jetzt auch noch für andere/ für "die gesamte Bandbreite der Dance Music" geöffnet werden soll sehe ich schwarz...
Im Verhältnis dazu finde ich dort einen Wagen mit Bob Marley und Boney M.-Musik schon wieder klasse und eher passend. Aber naja... [rolleyes] Man muss ja nicht auf Raves gehn.
Big Brother meets DSDSS-Wagen - ich hab's schon wieder vor Augen... -

Eines ist jedoch SICHER, daß wenn neben den so schon fragwürdigen Entscheidungsträgern jetzt auch noch das Ravervolk abstimmen soll|kann, hat die Veranstaltung inhaltlich nichts mehr mit TECHNO-SZENE/ INDEPENDENT/ UNDERGROUND zu tun und beschneidet sich schon im Ansatz "beabsichtigter" Reformation der Möglichkeit zur Besserung/ Rückkehr zur Szene.

Ich möchte allerdings auch nicht bestreiten, daß man nichtsdestotrotz einen Wagen auf der LP haben könnte [entsprechende Schlagerstar-Lobby vorausgesetzt [flamingdevil] ] - aber es wäre leider nicht möglich eine genügend laute Anlage für den eigenen Truck zu realisieren [um die ganze Meute auch mal mit Musik zu konfrontieren und wegzublasen...]! Außerdem ist doch sehr fraglich - wenn die Wagen inklusive Werbepartner - fix und fertig geliefert werden, wieviel Werbefläche für die eigene Aussage bliebe und vor allem WELCHEN Sponsoren-Slogan man da so unterstützen würde(!!) [angst]

[ 21.04.2006, 23:43: Beitrag editiert von: Saxxon ]

Aus: myspace.com/acidinferno | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Saxxon:
...Eines ist jedoch SICHER, daß wenn neben den so schon fragwürdigen Entscheidungsträgern jetzt auch noch das Ravervolk abstimmen soll|kann, hat die Veranstaltung inhaltlich nichts mehr mit TECHNO-SZENE/ INDEPENDENT/ UNDERGROUND zu tun und beschneidet sich schon im Ansatz "beabsichtigter" Reformation der Möglichkeit zur Besserung/ Rückkehr zur Szene...

Genau, Demokratie macht die ganze Technoszene kaputt!!

"Rückkehr zur Szene" Hallo, auch du kannst später abstimmen...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wo ist die loveparade diesmal ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
NetX

Usernummer # 10174

 - verfasst      Profil von NetX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Straße des 17. Juni und Stern

Find ich deutlich passender als Ku´damm, muss ich mal sagen. Die "alten Ku´damm-Zeiten" hab ich nicht miterlebt (1994 hat alles bei mir erst wirklich angefangen (Unit und den damals genialen Tunnel mit den TimeTunnelRaves), ´97 war ich dann das erste auf der Parade - und da war´s schon auf der Straße des 17. Juni.

In 2004 waren wir dann mit der "kleinen" Fight-the-Power Parade auf dem Ku´damm. Hm, ja, nett - aber nicht so schön wie im Tiergarten [Smile]


Wir sind im Voting mit einem Trance-Wagen, auch wenn das hier nicht soviel Anklang findet [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wann & wo ist das voting?
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
waschlab

Usernummer # 13975

 - verfasst      Profil von waschlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
/offtopic: Was macht der Jürgen Laarmann denn heute?

Er arbeitet bei ELP in Offenbach als Plattenverkäufer.
Dann waren die Reden nicht so gut?
jürgen laarmann, übrigens der herausgeber des ehemaligen kult-magazins frontpage gibts immernoch. hat aber wohl mit elektronischer musik nicht mehr so viel am hut. schreibt zur zeit u.a. eine kolumne in nem grossen berliner magazin.
Aus: Böörlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
waschlab

Usernummer # 13975

 - verfasst      Profil von waschlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
wann & wo ist das voting?

voten kannst du ab montag auf www.loveparade.de
Aus: Böörlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die love parade war doch eigentlich zu ehren
von dr.motte geburtstag oder ?
er ist jetzt nicht mehr auf seiner party eingeladen.

eigentlich egal, ich bin aus dem alter sowieso
raus..... ich war das letzte mal als sven noch
im tresor park aufgelegt hat.
auf der parade hmm das war noch am kudamm.

aber viel spass auf jeden fall an alle die hingehen...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Saxxon

Usernummer # 11995

 - verfasst      Profil von Saxxon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Genau, Demokratie* macht die ganze Technoszene kaputt!!

"Rückkehr zur Szene" Hallo, auch du kannst später abstimmen...

< !-- ironie_mod=off -->
Nun das ist kein Widerspruch in sich - ich sehe das so: Die Mehrheit der Musikhörer in Deutschland sind KEINE Techno Fans; ...
< !-- /ironie_mod -->
...die Mehrheit der LP-Raver sind Sonntagsraver und die hören sich sonst Pop, Kirmestechno oder Dream-House an, gehen nie in einen Techno-Club sondern in die Disco und färben sich einmal im Jahr die Haare grün, ziehn ihr Scooter-Shirt an und finden es cool dabei zu sein und endlich mal richtig die Sau 'rauszulassen. Das ist vielleicht jetzt ein bißchen karikiert, aber *diese Mehrheit der Musikinteressierten stimmt demnächst über den Inhalt der Parade ab... Was soll da von Szenemusik übrigbleiben? Das könnte man eher mit dem Grand Prix d'Eurovision de la Chanson vergleichen, wo's darum geht, ob per TED-Entscheid Dieter Bohlen oder Knorkator gewinnt.

[ 22.04.2006, 01:34: Beitrag editiert von: Saxxon ]

Aus: myspace.com/acidinferno | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der durchschnittliche LP-Gänger hat aber keinen Bock sich mit irgendwelchen Bewerbungen von "Floats" auseinanderzusetzen, mit DJs, Lables etc. die er sowieso nicht kennt. Der durchschnittliche Besucher fährt einfach mit seinen Kumpels am besagten Samstag hin um Titten zu gucken. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Saxxon

Usernummer # 11995

 - verfasst      Profil von Saxxon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
4:44
Thänx!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Der durchschnittliche LP-Gänger ... DJs, Lables etc. die er sowieso nicht kennt.

Genau das sagte ich ja. Der LP-Raver kennt keine Techno-Musik. =)
Aus: myspace.com/acidinferno | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das Voting für die Loveparade ist online, und es sind wirklich ein paar Trucks dabei, die richtig dicke Lineups auffahren.

Hier ist die Liste: klick!

Wer jetzt nicht abstimmt, soll sich später auch nicht beschweren, wenn irgendwelche Müll-Trucks rumfahren. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Saxxon

Usernummer # 11995

 - verfasst      Profil von Saxxon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da geb ich Dir recht! (Vielleicht gibt's ja rudimentäre Chancen... [Wink] )
Aus: myspace.com/acidinferno | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@all:

ja, auf jeeeden fall anmelden und voten, dann könnte es schon richtig gut werden (zumindest von der mucke her) !!!

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wer kann denn garantieren das die genannten dj´s auch wirklich auf dem truck spielen, falls dieser die zusage bekommt? wenn mit einem fetten lineup geworben wird, muss das doch eigentlich schon vertraglich geregelt sein...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0