technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [Fr. 02.06.2006] Gästeliste: Karri O. (Resopal / Lebensfreude) @ Elektroküche Köln

   
Autor Thema: [Fr. 02.06.2006] Gästeliste: Karri O. (Resopal / Lebensfreude) @ Elektroküche Köln
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fr. 02.06.2006 ab 23h

Nach diversen Abstechern ins Nacht- und Clubleben hat sich MEDICSTATION in Köln nicht nur als wöchentliche Radioshow mit hochkarätigen Gästen wie Sharam Jey, Jonathan Ulysses, Moguai und vielen mehr etabliert, sondern auch als Garant für freudige Abendgestaltung. Zuletzt kümmerten sich Donnerstags im Teatro die sexy Krankenschwestern mit kostenlosen Jägermeister Spritzen um die Gäste während DJs wie Chriss Source, Gregor Wagner oder Hans Nieswandt sich als Soundchirurgen für den nötigen Druck auf der Tanzfläche verantwortlich zeigten.

Endlich startet das rote Partyspektakel auch am Wochenende durch und Krankmeldung am nächsten Tag ist somit nicht mehr nötig, wenn auch dennoch wahrscheinlich, denn früh ins Bett kam bei der ausgelassenen Hospital Party bislang keiner. Die Februar AfterHour im Edelpink ging an einem gewöhnlichen Werktag bis Mittags und so wirklich gehen wollte niemand!

Fortsetzung kündigt sich am Freitag, den 02.06.2006 in der gerade neu eröffneten Elektroküche in Köln an. Die Location hat sich bereits zu Sensor Club Zeiten als Hochburg elektronischer Musik in Köln etabliert und profitiert derzeit nicht nur von der räumlichen Umgestaltung und Optimierung, sondern auch von hochkarätigen Bookings wie Jussi-Pekka oder Martinez. Im Juni fliegen die Macher der Show Unterstützung aus Helsinki / Finnland ein. KARRI O. – der dort sein eigenes Label Abflug betreibt und hierzulande vor allem durch seine Veröffentlichungen auf Lebensfreude, Plong!, Resopal oder Toys for Boys bekannt ist – hat zuguterletzt nicht nur durch diverse Releases überzeugt, sondern vor allem durch sein absolut perfektes Mixing im wie er es nennt „Microhouse“ Bereich. Irgendwo zwischen Minimal und Techno, dabei stets treibend und mit entsprechendem Druck. Seine Bookings führen ihn weltweit durch Clubs wie das Spacelab Yellow in Tokyo, Mojo West in Kyoto oder durch Städe wie Detroit, Toronto, Paris, Stockholm oder St. Petersburg – so ist, vor allem auch im Kontext zu Plong! Records ein Termin in Köln absolute Pflicht und die Anreise sicher den Aufwand wert.

Unterstützung gibt es dabei am Abend von Markus Wesen aka ALIEN (Greenkomm / BluFin Rec.), der bereits 2x sein Können während der Radioshow unter Beweis stellte, sowie vom Moderator und Mitgründer der Sendung: PIERCE (Molecular Funk Guerilla Rec.), der mit regelmässigen Auftritten in Clubs wie dem Lighthouse21, Harpune oder der Nachtresidenz ebenfalls auf einen bewegten Background als DJ zurückblicken darf.


KURZ & KOMPAKT

#######################################

Freitag, 02.06.2006 // 23h
MEDICSTATION @ Elektroküche Köln

KARRI O. (Helsinki / Finland)
MARKUS WESEN aka ALIEN (CMW / Greenkomm)
PIERCE (MedicStation Radio)

Specials am Abend: MEDICSTATION Nurses, Free Drinks

Weiterführende Links zum Termin:

www.medicstation.de
www.karri-o.net
www.djpierce.de
www.markuswesen.com

Location:

Elektroküche Köln
(ehemaliger Sensor Club)
Siegburger Str. 110
50679 Köln


::: Sooo, und wer n GL Platz braucht, bitte RECHTZEITIG melden :::
Offizielle AfterHour am Sa. 03.06. im Lauschgift inklusive!

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6 GL Plätze für Technoforum sind noch frei ...
Ich dachte, die Küche reizt Euch mehr als Teatro letztens.

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war noch gar nicht im "neuen sensor", ich glaube dieses WE wärs dann so weit [Wink] würde mich dann auch über einen GL-platz freuen.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch noch nicht in der küche und würde mir auch gerne mal den herrn wesen anhören.
[smilesmile]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Smarty

Usernummer # 13618

 - verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn noch was da ist, würde ich auch gerne....
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dann sind ja wohl jetzt alle weg...oder? [dogrun]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiz muss nicht sein, freue mich - wenn wir den Abend gemeinsam feiern.

So, you've got Mail ...
Und wenn noch wer mit in die Küche will - melden!

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
see you later aligator
Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wäre doch mal wieder schön .... wer weiß was der Abend heute soo bringt
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool. der jan.
bin schon fest davon ausgegangen alleine zu gehen und mich wieder an wildfremde menschen hängen zu müssen.
[lach]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und mir hätte eigentlich klar sein müssen, daß mich pünktlich zum we die verschleppte erkältung wieder einholt. hallo? spinnt meine gesundheit? morgen gewinne ich! [furchtbartraurig] [furious3]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0