technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 17.06.06 Stickroth & Ercolino laden ein... P.Toile @ Play, Stuttgart

   
Autor Thema: 17.06.06 Stickroth & Ercolino laden ein... P.Toile @ Play, Stuttgart
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 17.06.2006
Stickroth & Ercolino laden ein...
P.Toile (Trenton, Clique Bookings)
Afterhour: Stickroth & Ercolino
Club Ply, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

P.Toile kann man gut und gerne als Uli Hoeneß oder Rudi Assauer der nationalen elektronischen Landschaft bezeichnen. Mit einem Unterschied: Zwar zieht sie wie die beiden Topmanager sehr gerne und sehr erfolgreich die Fäden im Hintergrund, aber das Rampenlicht ist nicht so ihr Ding. Denn für Telefonieren oder Veltins trinken im Fernsehen hat die Gute gar keine Zeit. Dabei braucht sie ihr Licht wahrlich nicht unter den Scheffel zu stellen. Sie führte den Verein Clique, die Artists wie Trentemøller, Todd Bodine, Dirt Crew, Pan|Tone etc. vermittelt, an die Spitze der deutschen Bookingagencys. Zudem betreibt P.Toile das erfolgreiche Label „Trenton Records" auf dem Acts wie 3 Channels, Reynold, Todd Bodine, Phil Stumpf ihre Scheiben veröffentlichen. Neben der Arbeit für das Label und ihrer Agentur stellt sie das Line-Up für Partys in Berliner Clubs zusammen und prägt so maßgeblich den „Sound of Berlin" der Gegenwart. Last but not least ist P.Toile selbst ein gefragter DJ und reist ständig zwischen Bilbao und Moskau hin und her, um ihre Fans mit, wie sie es selber beschreibt, „funky tech house" und dem reduzierten Sound der Stunde zu versorgen. Bei so viel Erfolg könnte sich eigentlich doch mal in Ruhe eine Zigarre rauchen. Tut sie aber nicht, noch ein Grund mehr für Stickroth & Ercolino die bodenständige Frau zu ihrer „laden ein..."-Revival Party ins Play zu buchen.

[ 02.06.2006, 00:08: Beitrag editiert von: patrice ]

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf die Lady bin ich echt mal gespannt. Hab nur gute gehört!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo ist denn eigentlich frau stickroth?
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
wo ist denn eigentlich frau stickroth?

Daniela ist schon seit längerem nicht mehr aktiv hier im TF, gab wohl Unstimmigkeiten mit dem Webmaster...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
wo ist denn eigentlich frau stickroth?

Daniela ist schon seit längerem nicht mehr aktiv hier im TF, gab wohl Unstimmigkeiten mit dem Webmaster...
echt? schade...
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
wo ist denn eigentlich frau stickroth?

Daniela ist schon seit längerem nicht mehr aktiv hier im TF, gab wohl Unstimmigkeiten mit dem Webmaster...
echt? schade...
Jo, ist aber echt schon lange her. Frag sie am besten selber! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...vielleicht komm ich auch, war schon lange nicht im Play.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...vielleicht komm ich auch, war schon lange nicht im Play.

da bin ich aber mal gespannt!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...vielleicht komm ich auch, war schon lange nicht im Play.

da bin ich aber mal gespannt!
...auf was ? Ob ich komme ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...vielleicht komm ich auch, war schon lange nicht im Play.

da bin ich aber mal gespannt!
...auf was ? Ob ich komme ?
ja...würde mich auf jeden Fall sehr freuen...
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0