technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [22.2.06] zürich ¦ dk ¦ narod niki

   
Autor Thema: [22.2.06] zürich ¦ dk ¦ narod niki
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so unsere geliebte dachkantine schliesst bald (noch 74 tage , sniff ) . das buch dazu ist in bearbeitung und der februar formt sich fulminant .


>> 22.feb. narod niki live. . .yeah * [funny] [funny]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, viel zu arg. ich denke mal das ich sie doch noch besuchen werde...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin leider etwas weiter weg, weg vom fenster und entinformiert... warum geht denn der laden - der mir einige nette naechte und morgen bescherte - zu? gibts probleme mit den behoerden?
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein keine probleme mit den behörden .. . . (die langerwartete razzia war an einem d'n'b abend kürzlich .. . lol!) .

eine schule zieht in diesem gebäude ein . der raum konnte nur kurzfristig gemietet werden . kein langzeitvertrag . man wusste schon immer , dass man da nicht für immer bleiben kann .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fuer die info... und feiert noch schoen... [Smile]
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, das merk ich mir sofort vor! wirds dazu nen vvk geben? das hat ja unter uns technofreaks schließlich nen stellenwert wie ein rolling stones konzert unter rockliebhabern [Wink]
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, da sollte man fast runterfliegen...aber bin doch schon zwei wochen zuvor da [Wink]

[ 19.12.2005, 20:42: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@3HB : :: wann bist du in tsürich ?
am 3. februar gibts eine grosse traum/trapez/mbf label tour in der dachkantine mit nôze , audio werner , triple r , ast und noch ganz ganz viele mehr .. . . . . [dancingcool]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und markus müller nicht zu vergessen ! denke mal der dhb meinte auch diesen termin ! von berlin leider ein etwas größerer aufwand ... aber ihr werdets schon richten, da mach ich mir keine sorgen [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
@3HB : :: wann bist du in tsürich ?
am 3. februar gibts eine grosse traum/trapez/mbf label tour in der dachkantine mit nôze , audio werner , triple r , ast und noch ganz ganz viele mehr .. . . . . [dancingcool]

jepp, genau bin ich auch da...komme zusammen mit dem markus müller.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der termin ist ja unterwöchig [eek]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. .ja genau mit markus müller noch im team . . super sache !

und narod niki : :: yep , an einem schönen mittwoch . das wird ein netter wochenstart . hoffe die jungs rauschen nicht gleich wieder ab sondern bleiben fürs grosse dachkantine closing .. .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja denn muss ich wohl Urlaub einreichen !!! damit ich auch mal da war ... grüße
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
....fürs grosse dachkantine closing .. .

weiß man denn schon wer da so aufspielen wird und wann das genau sein soll?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ouhhh yeah! falls irgendwie möglich werden wir das erste mal seit der Streetparade wieder aufschlagen und das Dach rocken! [abfahrt]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die line up's im februar werden ziemlich fett ! .. . so übertreibungsmässig . steht noch nicht ganz aber kommt bald .

22. - 26 . februar ist die grosse abschlussparty .

und eine woche später dann nochmals die allerallerletzte abschlussparty (ohne promotion und nur noch so für 300 leute und ohne security irgendwie so) .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei narod werd ich auch mal wieder vor ort sein...

is ja fast schon pflicht .... da anwesend zu sein...

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. . ja super ! ich hab ne neue wohnung , sozusagen ab heute .. . ich muss das teil bisschen gemütlich einrichten und dann kannst du dieses mal locker bei mir wohnen wenn du kommst . ist total zentral gelegen . von der dachkantine kann man laufen dem fluss entlang , ist wunderschöner spaziergang . nach der party bisschen frische luft tut immer gut .. .

ey : :: ich habe meine anlage in meinem studio gestern neu eingestellt (oder einstellen lassen) . ein top ist gerade in der reparatur . aber macht nix , jetzt habe ich zwei bässe , ein top und alles hammmer eingestellt .. . wowh . . .! haben wir gestern abend gleich eine kleine dienstag abend after-after hour gemacht .. . sehr nett . . *

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ astrid , klingt gut ... danke für das angebot ich muss mal schauen .. wie ich anreise dann nehm ich das angebot gerne an

liebe grüsse t.

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte zweifel dass sie alle jungs zusammenbringen aber es schaut schon so aus als ob sie vollzählig spielen werden .: : :
.. . Hawtin, Ricardo , Dimbiman, Akufen, Dandy Jack, Dan Bell, Cabanne, Luciano und Monolake .

* * * * * ** * yea h . ..

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neben dem narod niki floor
gibts noch die schweizer narod niki stammtisch formation mit :: ::

Bang goes: effekte/dirigent ( Zürich )
Styro: Bass ( Zürich )
Roger Rotor: verzerrer ( Zürich )
Cosili : gameboy/samples ( Zürich )
Crowdpleaser : Beatshacker/breaks/hh ( Genf )
Anton bruhin: Maultrommel ( Siebnen )
Canson : sounds/flächen ( Zürich )
Repos: Keys ( Zürich )
[elektrofan] [elektrofan]
und noch ein Eve & Rave Floor:

Bigeneric live (inzecrec. / Bern)
Paco
Arun
Eli Verveine

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dachkantine: Abschiedsfestival

Die Party-Ära über den Dächern von Zürich geht definitiv zu Ende: Der Zürcher Club Dachkantine schliesst Ende Februar wegen dem Umbau der Tonimolkerei seine Pforten.

Doch zunächst lassen die Betreiber an einem vierwöchigen Abschiedsfestival die guten, alten Zeiten hochleben: Vom 1. bis 26. Februar findet von der Party bis zum Podiumsgespräch eine breite Palette von Veranstaltungen statt. Auch ein eigenes Radioprogramm darf nicht fehlen.

Ab dem 1. Februar wird das Abschiedsradio über UKW 104.1 MHz ausgestrahlt. Die Hörer sollen rund um die Uhr über die laufenden Veranstaltungen informiert und von DJ-Grössen musikalisch verwöhnt werden. Anfang Februar erscheint zudem unter dem Titel «Dachkantine» ein 200-seitiges Buch sowie eine Compilation-CD. Zudem wird ein Dokumentarfilm gedreht.

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. naja. . . war zu befürchten. . . ritchie kommt wohl nicht . . .*
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
Dachkantine: Abschiedsfestival
Ab dem 1. Februar wird das Abschiedsradio über UKW 104.1 MHz ausgestrahlt. Die Hörer sollen rund um die Uhr über die laufenden Veranstaltungen informiert und von DJ-Grössen musikalisch verwöhnt werden.

welcher radiosender ist denn das bzw gibt es dazu auch nen livestream im netz?

[edit]: bin grad auf die einfache idee gekommen, mal auf google.ch nachzuforschen [Wink] und schon kam ich auf www.csdradio.ch raus! allerdings findet sich zur o.g. sendung leider noch keine info...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Oldskoolbunkert

Usernummer # 10150

 - verfasst      Profil von Oldskoolbunkert     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.........noch 28 Tage !!!........
Aus: puff | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
Dachkantine: Abschiedsfestival
Ab dem 1. Februar wird das Abschiedsradio über UKW 104.1 MHz ausgestrahlt. Die Hörer sollen rund um die Uhr über die laufenden Veranstaltungen informiert und von DJ-Grössen musikalisch verwöhnt werden.

welcher radiosender ist denn das bzw gibt es dazu auch nen livestream im netz?

[edit]: bin grad auf die einfache idee gekommen, mal auf google.ch nachzuforschen [Wink] und schon kam ich auf www.csdradio.ch raus! allerdings findet sich zur o.g. sendung leider noch keine info...

auf www.dachkantine.ch gibt es den stream dann

greezas

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am tag ist das radio eher technofrei . .. am abend gibts live übertragung aus der kantine . ...

yeah . .*

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha, das ist wirklich schade, hatte die dachkantine per zufall entdeckt, da ich per bahn zum rohstofflager wg. robert hood angereist war, und dann bin ich der dachtkantine auf ein turbinenbräu über den weg gelaufen. war von ihrem charme gleich angetan, und dann noch das eine oder andere mal da, gruss an tuxton, leider hatte brett johnson seinen flieger verpasst...

schade, das sie schliesst, ich hoffe ich kann es einrichten, noch einmal vorbeizuschauen.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
.. naja. . . war zu befürchten. . . ritchie kommt wohl nicht . . .*

????

22.02.05:
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Luciano
Cabanne
Dimbiman
Daniel Bell
Dandy Jack
Monolake

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0