technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 217 Cup 2005: Teammitglieder aus BaWü & der Schweiz gesucht (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 217 Cup 2005: Teammitglieder aus BaWü & der Schweiz gesucht
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem letztjährigen Nichterscheinen der elektronischen Sofa-Crew auf dem 217 Cup, gab es ja quasi kein Team mehr, das Baden-Württemberg repräsentiert.
Mit diesem Thread wollte ich nun einfach mal fragen, ob es genügend BaWü'ler gibt, sodass wir ein eigenes Team auf die Beine stellen könnten?

Interessierte bitte hier melden! [Smile]

[edit]: Die Sujektzeile wurde dahingehend erweitert, sodass wir auch evtl. noch Mitglieder für das Team aus der Schweiz suchen. Jeder User ist herzlich willkommen!

[ 17.03.2005, 21:39: Beitrag editiert von: DeadPan ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fragt doch mal die jungs vom sofa, fände es schön, die mal wieder bei uns zu begrüssen!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie es ausschaut verweilen der benny g., der partylarry und meinereiner zu der zeit auf ibiza.
bzw. wir kommen just an dem tag wieder zurueck.

ich muss mal schauen wann der flug genau geht bzw. ob man noch umbuchen kann und als zielflughafen koeln/bonn noch was frei ist...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde es nicht übers herz bringen, mich dem hessen-team (obwohl ewig zweiter *g*) nicht entbinden.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wäre, wenn das in ordnung geht, aufjedenfall dabei.. *somit mal interesse anmeld*
@mäx: du verräter [smilesmile] [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meldet auch mal intresse, gegen Mäx kann man ja nicht verlieren..... *smilesmile:
Jetzt muss ich nur ncoh rausfindne wann diese Cup wo ist und ob ich da nciht evt. schon anders verpalnt bin :-)

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23.Juli [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich würde es nicht übers herz bringen, mich dem hessen-team (obwohl ewig zweiter *g*) nicht entbinden.

dito [smilesmile]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde zwar nicht aktiv spielen aber gerne eine support-/managementrolle übernehmen.

zweitgrößtes bundesland und keine eigene mannschaft? schande! vielleicht können wir uns mit den lieben nachbarn aus der CH verbünden...mike hat ja fast schon zugesagt [Wink]

team Schlachtschiff Erwin Teufel ist geboren...

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine gute idee! aus der schweiz gibt es ja auch einige, die gern zu cup möchten
@deadpan: kannst vielleicht die subjektzeile konkretisieren? vielleicht kommen dann genügend spieler zusammen.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus vielen spielern sollte eine mannschaft eigentlich bestehen ?

btw -> s'dro: hier wird net rumgezickt [smilesmile] gekickt wird... [Wink]

[ 17.03.2005, 14:16: Beitrag editiert von: two ]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vorfreude willen ist mir auch grad ne idee gekommen, was t-shirts fürs team angeht (vorausgesetzt wir bekommen ein team zusammen, was ich doch schwer hoffe [Wink] )

-> ich würde mich bereit erklären, für das bw-team t-shirts zu machen.. (wobei es sich hier um eigens bedruckte handelt und sie somit nicht auf dauer vor der waschmaschine geschützt sind [Wink] )
was haltet ihr von weissen (oder auch andere farben, wobei bei weiss der kontrast am besten raussticht) t-shirts, vorne das tf-logo, hinten eine nummer und der name des teams und des jeweiligen spielers..

insofern die idee gut ankommt und der wille da ist, dafür auch ein bischen was zu zahlen, werde ich den gedanken mal weiter fortsetzen..
vorerst mal die frage in die runde: was haltet ihr davon?

grüße
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ two
Eine sehr gute Idee, wie ich finde! Wir müssen halt nur genug Leute zusammenkriegen...

@ Shiva
Inwiefern sollte ich denn deiner Meinung nach die Subjektzeile editieren, damit es konkreter wird?

@ Funker
Gute Idee, werde das gleich mal in Angriff nehmen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: Die Subjektzeile anpassen, dass wir das Team evt. auf CH ausweiten.. Sprich dann Team BaWü&CH [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die Ösis und die Waggis nicht zu vergessen. ich habe die befürchtung das team wird ein kunterbunter chaoshaufen! wir könnten finke als trainer engagieren um somit gegebenenfalls einen verlustpuffer vorweisen zu können. magath soll den grill anschmeissen. bw wirkt!

@two
- bei fussball schaue ich lieber als außenstehender zu bzw be(t)reue die mannschaft z.b. sanitär (großer retsan vorhanden!)
- die idee mit den shirts kam mir auch in den sinn . bin von deiner idee hellauf begeistert

@shiva&mäx
auf verrat stehen folgende strafen:
- an stahlseilen befestigt werdet ihr hinter einem schaufelraddampfer samt volksmusikkapelle aus "kein schöner land" ab mannheim den rhein hoch gezogen bis basel. anschließend dient ihr als wasserproben.
- eine gratis vierundzwanzigstundenfahrt im silverstar auf hawaianer
- zweiwöchiges praktikum im funpark als gogotänzer/-innen
- unsere verachtung [Wink]

@rest
mobilisiert die anderen aus der regio! die leute aus dem alpenland könnten ein paar spieler vom FCB abzwacken und getarnt einschleußen...

III-LE rulez!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

Das mit Hawaiianern nehm ich *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- die cheerleader werden von den schwenninger white wings gesponsort
- mit trainieren können wir eigentlich gleich beginnen; die baggerseesaison wurde ja bereits eingeläutet
- weitere posten?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich würde es nicht übers herz bringen, mich dem hessen-team (obwohl ewig zweiter *g*) nicht entbinden.

Hessen vooooooooooor! [cheerleader]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich verstehe auch ja, war ja letztes Jahr auch mehr oder weniger im Hessen-Team...
Trotzdem fände ich es cool, wenn wir es diesmal schaffen würden, ein eigenes BaWü-Team auf die Beine zu stellen!
... wenn schon allein alle Team-Member aus BaWü, die ja größtenteils bei den Hessen sind, zu uns kommen würden, hätten wir schon eine gute Mannschaft zusammen.
Aber no chance, denke ich oder?!? [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Alles verkappte Bayern-München-Erfolgsfans hier! ;-)

Ha ha ha, alles von mir müsstest ja durchaus wissen, dass ich seit Jahrzehnten durch und durch VfB-Fan bin! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FCB-Fan, ha.. no way.. nie im lääbe [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wollte ja dieses Jahr auch endlich mal auf den Cup, leider hat es die Jahre zuvor zwecks Geld- bzw. Zeitmangel nicht geklappt. Natürlich würde ich auch gerne in der BaWü-Mannschaft mitspielen, kann aber momentan noch nichts genaues sagen, da wir diesen Sommer nach Kuba wollten, hab aber leider noch keinen Plan, wann das genau sein wird...aber ich werd Bescheid sagen, sobald ich genaueres weiß...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache.. wieder einer mehr [Wink]

ich halte mal fest:

Team BW/CH (Name steht ja auch noch aus [Smile] )
DeadPan
two
LisaS. (noch nicht sicher)
der Schranzose (noch nicht sicher)
benny g. (sehr unsicher)
der partylarry (sehr unsicher)
Achilleus (sehr unsicher)

Schnapsdrossel (Teammanager oder sonstige unerklärliche Funktionen [smilesmile] )
Omara (Team-DJ und Team-Motivator)


We need more [smilesmile] [Wink]

[ 18.03.2005, 14:53: Beitrag editiert von: two ]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also verlasst euch mal lieber nicht auf uns, da unser flieger gegen 16h in nuernberg landet und das dann schon ziemlich knapp werden wuerde.
umbuchungsmoeglichkeit besteht zwar schon richtung koeln/bonn doch muesste ich dann auf jeden fall den montag auch noch freimachen und das ist zumindest bei mir derzeit sehr sehr unsicher...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also selbstverständlich trage ich mich als schwabe in das bawü/ch team ein [smilesmile]

Da ich aber nicht so auf fussball steh melde ich mich als team dj und andere teams-demotivierer [smilesmile]

also ihr hessen, passt auf....

[ 18.03.2005, 14:25: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön, das team wächst, auch wenn die kicker ansich im moment noch ein bischen spärlich ausfallen.. aber was nich is, kann ja noch werden [Wink]

btw:
@kerstin: frag mal deinen liebsten, ob er nich lust hätte mitzukicken.. oder daniel kann ja selbst was dazu sagen [Wink]

grüße
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir brauchen auf jeden Fall noch mehr Fußballer für unser Team, die auch fest zusagen können, sonst wird das nix! [zuck]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hör mich mal um, vielleicht lässt sich jemand von meinen leuten motivieren [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja noch ne weile hin.. kommt zeit kommt rat.. gibt bestimmt noch paar jungs die den thread noch nich gesehen haben und mitmachen wollen [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mich auch freuen, die TF-Meute mal etwas näher kennenzulernen und beantrage deshalb vorsichtig deutsches Asyl für dieses Wochenende. Muss das Datum mit meinem zukünftigen Arbeitgeber noch absprechen, aber ich denke das wird klappen.

Das fussballerische Niveau würde ich aber wohl gewaltig in den Keller ziehen. Da hatte ich schon immer zwei linke Beine und bin meistens ausserhalb des Feldes gestanden. Also das müssten wir noch genauer besprechen. *g*

@ Shiva Moon: Welcher Schweizer will denn noch auf den Cup? Vielleicht sollte man die mal anschreiben?

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah miggel!
deutsches asyl? du willst doch nicht etwa noch eine regierungskrise heraufbeschwören (nehme mal an, du schaust nicht nur drs/sf...)
-> wir gehen geschlossen als deltateam

ist das alles? vermisse noch einige kommentare...

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey.. gleiches motto wie bei s'dro: hier wird net gezickt, gekickt wird [smilesmile] ... neee, im prinzip ist es doch eigentlich wurscht, ob jemand gut kicken kann.. hauptsache wird sind mit nem team dabei und haben unseren Spass.. ich denke mal das sollte bei jeder mannschaft im vordergrund stehen [Wink]

also, klär das mal ab und dann wird kölle geroggt [Wink]

ich übernehme der übersicht halber mal von oben:


Team BW/CH (Name steht ja auch noch aus [Smile] )
DeadPan
two
LisaS. (noch nicht sicher)
der Schranzose (noch nicht sicher)
Mike Barell (noch nicht sicher)
benny g. (sehr unsicher)
der partylarry (sehr unsicher)
Achilleus (sehr unsicher)

Schnapsdrossel (Teammanager oder sonstige unerklärliche Funktionen [smilesmile] )
Omara (Team-DJ und Team-Motivator)

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two: Also mein Liebster will ned....am nächsten Tag ist doch ab 10 oder 11 Villalobos und Hawtin im Garten im DOG....das wird dann zeitlich eng und abends durch zurückfahren ist auch nicht so das wahre...aber wir werden sehen..ich kann jetzt leider auch noch nicht fest zusagen ...aber ich kann kicken [smilesmile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, villalobos und hawtin im garten im dog.. leck.. warum grad an dem tag... muss das sein [Frown] ach egal.. seh den villalobos auf ibiza.. passt schon [smilesmile]

mal sehen, wie ich dann nach hause komm.. vieleicht gibts ne dicke after im garten.. die werden ja eh erst gegen mittag auflegen.. da ist ja noch zeit zu schlafen [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh krass, villalbos und hawtin am nächsten tag.. das ist echt bitter :-(

217 geht aber vor.

@stefan wann fliegt ihr auf ibiza? steffi und ich planen auch auf ibiza für paar tage zu fliegen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha..wie komm ich denn als exil-schwabe da auf die liste???*g*

mal schaun, vielleicht komm ich mitm achilleus direkt von ibiza nach köln!?

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:

@stefan wann fliegt ihr auf ibiza? steffi und ich planen auch auf ibiza für paar tage zu fliegen.

@mäx:wir wollten eigentlich die erste woche im september ne woche nach ibiza durchstarten.. wir sind nur noch auf der suche nach einer finca.. mal sehen.. wird schon werden [Wink]

@partylarry: du wurdest oben mal erwähnt, dass ihr drei evt. direkt von ibiza durchstartet aufn 217-cup [smilesmile]
deshalb stehst du auf der liste [Wink]
wäre echt cool, wenn ihr das einrichten könntet [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ partylarry
Jo, du bzw. ihr seid natürlich herzlich willkommen in unserem Team! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Je mehr leute desto besser!! wir könnten den partylarry ja wieder in schwaben einbürgern [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh wie schade....auch diese Jahr klappt's leider mal woieder nicht mit Tinchen & Cup [Frown]
Dieser Termin ist aber auch immer etwas blöd gelegen für mich.

Ich werde Juni bis mitte Oktober wahrscheinlich im heißen Mexico ein Praktikum machen und daher leider nicht da sein. Wünsche euch trotzdem allen ganz viel Spass@217Cup und holt den Cup nach Bawü [smilesmile]

[ 31.03.2005, 11:53: Beitrag editiert von: Tinchen ]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0