technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [12.02.05] Köln | BassFiMass | Link / Rei$$dorf Force

   
Autor Thema: [12.02.05] Köln | BassFiMass | Link / Rei$$dorf Force
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Freunde, Förderer und Sympathisanten!

Es ist Karneval! Die Mutter allen Frohsinns hat Köln fest im Griff:
vollgekotzte U-Bahnen, zugeschissene Hauseingänge, HIV-Neuinfektionen im Dutzend billiger und wirklich originelle Musik aus jeder Eckkneipe - der Rheinländer zeigt sich von seiner dämlichsten Seite und wir sind mittendrin statt nur dabei.

Was liegt also näher, als Euch den Sinn und Zweck dieses Newsletters als mordsoriginelle Büttenrede näherzubringen?

"Am Samstag woll'n mer lustisch sein
Dann schwinge mer das Tanzebein
Acht Euro Eintritt zahl' mer gern
Und komme an aus nah und fern
Denn dann ist wieder BassFiMass
Ja - Frohsinn ohne Unterlaß!"


(Dreifacher Tusch)

Jetzt aber genug der feinsinnigen Pointen: im Basement begrüßen wir diesmal Link, seines Zeichens Resident im Club Camouflage, Rei$$dorf Force-Aktivist mit Elektrobunker-Erfahrung und nebenher noch 50 Prozent eines Projekts mit dem schönen Namen "Doppelstecker"(!)
Bei den Referenzen erwarten wir natürlich ein Set abseits - ähm - altbekannt geloopter Klänge und sind uns sicher, daß der gute Link uns nicht
enttäuschen wird.

Inwiefern sich unser Geburstagskind des Abends - Stefan Shiraz - zu experimenteller Elektronik hinreißen wird, sei mal dahingestellt, daß es tanzbar sein wird, hat er allerdings schon das eine oder andere Mal bei BassFiMass bewiesen, und auch sein Ping-Pong-Partner Maze V. ließ bereits auf der AVALOuNge auf gekonnte Weise nix anbrennen.

Und dem nicht genug: nach über anderthalb Jahren ist es uns wieder gelungen, unseren lounge-Altkruster Thomas Broda mal wieder ins Basement zu scheuchen. Und obwohl die Ärzte in diesem Alter vor einem plötzlichen Wechsel der altvertrauten Umgebung gewarnt haben, wollen wir nicht den Umstand außer Acht lassen, daß Thomas ursprünglich in der Lounge nur "einspringen" sollte - mangels vorzeigbarer Alternativen.

Doch an lounge-kompatiblen DJs mangelt es uns mittlerweile nun wirklich nicht mehr: mit Barnabas Juhasz, den beiden electronic culture-Jungs Tobi Tobsucht und Streamrunner sowie Andreas Koch von Ghostwriter Rec stehen gleich vier geschmacklich gefestigte Plattendreher für die Lounge bereit.

Bei einer solchen Fülle an zielgruppenoptimierten Line Up-Besetzungen fehlt eigentlich nur noch der Hinweis auf die Welcome Drinks, die Euch
für lau am Eingang erwarten. Fieserweise in der Gesamtmenge reduziert, um Euch mal ein wenig früher ins ARTheater zu locken. Wir denken also an
Gorbatschows historischen Ausspruch: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und der Durst des Kassenpersonals.

Bis Samstag also und hier die Kurzform:

Samstag, 12. Februar 2005, 23h @ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127,Köln:

BassFiMass - Stefan Shiraz' B-Day Excess

Basement: Techno! Techno! Techno!

Link [Rei$$dorf Force, Elektrobunker]
Stefan Shiraz [BassFiMass] vs. Maze V. [Club Cilture Radio]
Thomas Broda [BassFiMass]
Adam Wojtala [BassFiMass]

Lounge: Art and Beauty

Andreas Koch [Ghostwriter Rec]
Tobi Tobsucht [electronic culture]
Streamrunner [electronic culture]
Barnabas Juhasz [AVALOuNge]

Visuals by 3EE.

Admission: 8 Euro - Welcome Drinks For Free

http://www.bassfimass.de

[hand] Flyer Vorderseite
[hand] Flyer Rückseite


Anfahrt:

Mit dem Auto:
Ehrenfeldgürtel, genau zwischen Subbelrather Str. und Venloer Str.
Aus Richtung Nippes ca. 200m rechts vor dem Burger King, aus Richtung
Lindenthal / Sülz ca. 200m links hinter dem McDonald's.

Mit der Bahn:
3, 4, 5 bis Venloer Str. / Gürtel oder
13 bis Subbelrather Str. / Gürtel

Mit dem Bus:
141, 143 bis Subbelrather Str. / Gürtel oder
142 bis Venloer Str. / Gürtel

Mit der S-Bahn:
S6, S13 bis Bf. Köln-Ehrenfeld
Das ARTheater liegt in unmittelbarer Nähe.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn es ordentlich bumm bumm [lachlach] macht komme ich vll. auch mal vorbei
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

 - verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pflichttermin
Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen, ich bin Samstag Abend eh in Köln, vielleicht komme ich später noch vorbei!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ma gugge...hab ein bisschen feiernachholbedarf. Vielleicht schau ich auch vorbei.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na und wer ist noch mit von der partie ?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eins, zwei, drei da sinnwa dabei... *g*

Nu kommt schon Leute...gebt euch einen Ruck. [Wink]
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Aufbau ist fertig und der Jägi in der Kühlung! Es kann losgehen!!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
time table lounge:

23 - 0:30 Streamrunner
0:30 - 2:30 Andreas Koch
2:30 - 4 Tobi Tobsucht
4 - 6 Barnabas Juhasz

danke an barni der mir meine schicht ließ, hast was gut bei mir!

IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann heute leider nicht. wir fahren zu i-f nach essen.

wünsche euch aber viel spass!

@thomas: schranz sie alle an die wand!

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@catweasel: Ich eröffne mit schwedisch-lockeren 147 und steigere mich dann. [Wink] Wann machen wir mal Ping-Pong?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
können wir nächstes mal bei euch machen - im ernst.
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in Köln sind bestimmt noch alle "Karnevalsgeschädigt"! [alkis]
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@catweasel: Den Schweden-Abend machen wir im Delite!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomas: wenn wir unten im basement bei euch zur peak-time ambient/electronika spielen - ok [Wink]
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin leider verhindert, montag beginnt die prüfungsphase. euch allen viel spaß...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja was soll ich sagen? ich fands persönlich rundum gelungen was die musikalische verteilung im basement anging. riesen lob an link & partner! wer so cool ist bei bassfimass prodigy oder die chemical bros. zu spielen verdient respect Fettgrin
vom shiraz birthday set leider nicht soviel mitbekommen weil ich zeitgleich oben aufgelegt hab, aber was ich noch dort hörte gefiel mir sehr und würde ich einfach gerne öfter bei BFM hören!

oben war eigentlich sehr cool aufzulegen weil im loungebereich immer gut was los war! leider fand ichs schwierig zu mixen weils sehr leise war und die monitore dem gebrabbel der gäste unterlagen *g*

egal...hat trotzdem spass gemacht. super set vom eric & ein toller barnabas track haben den abend schön ausgeschmückt!

dicke grüße an: philipp, link, club creature, david, eric, barna, thomas broda & 3ee!

bitte weiter so!

ps: gute besserung herr cremer [Wink] ...irgendwie hast du uns gefehlt.

IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich könnte ich auch deinen beitrag zitieren...

ging ab die party! dank an die veranstalter, auch wenn einer krank zuhause rumgammelte.

smack my bitch up(remix) hat bei mir auf jeden fall karateartigen tanzstil hervorgerufen.

und oben klassiker von g-men zu hören war auch spitze.

bassfimass geht ab!

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließe mich meinen Vorrednern an, war 'ne coole BassFiMass! Bis zum nächsten mal [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin jetzt noch angeschlagen...war wirklich ne feine Sause!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
menno !

wollte ja eigentlich unbedingt kommen. leider wurde meine vorhandene erkältung gegen abend nach der arbeit ziemlich schlimm. bin deswegen lieber zu hause geblieben. schade!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dir wärs bestimmt zu ruhig gewesen melli...du olle schranz queen [Razz]
IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ich wette unsrer Schranz-Queen hätts auch gefallen. *g

Fands auf jeden Fall en netten Abend...dafür das ich eigentlich zu Hause bleiben wollte um die ganze Nacht WoW zu zogge.

@phil: Cool das du mich noch überredet hast. [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht:
dir wärs bestimmt zu ruhig gewesen melli...du olle schranz queen [Razz]

also für den spruch musst du mir am we leider einen ausgeben [prost] [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bilder sind auf der [hand] BassFiMass-Seite online.

Von überaus netten Mädelz bis hin zum Ehrenfelder MDMA-Gesichtsgulasch ist mal wieder alles dabei!

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ Sebi

Usernummer # 11787

 - verfasst      Profil von DJ Sebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab auch mal die Bilder online!!! Und unbedingt am Freitag Radio Köln ab 20Uhr hören, phattes Interview mit Robert Natus und Gast DJ Marc Gonzalez!!!!!!

www.djsebi.de
www.mainfloor.de

Aus: Düsseldorf | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0