technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [30.05.]Electronic Culture-all you can beat@Matrix, Bochum (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [30.05.]Electronic Culture-all you can beat@Matrix, Bochum
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem neuen image der community... nun auch die erste offizielle party:

 -
 -

look at www.electronic-culture.org


hier noch der pressetext:

..:: Electronic Culture ::..
All you can beat

Startschuss zur Electronic Culture Pfingstsonntag in Bochum

Der 30.05.04 wird euch noch lange in Erinnerung bleiben.
An diesem Abend sollte jeder auf seine Kosten kommen, denn es wird ein großes Spektrum der elektronischen Musik in der Matrix/Bochum geboten.
Beginnend mit dem Tech-House-Floor präsentieren wir euch: Lexy, Hardy Hard, Hi-Spin & aMaZe.
Die Live-Stage „The Tube“ setzt auf bekannte Größen wie TokTok, Richard Bartz & Markus Lange, unterstützt von Beroshima und Steril. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Line-Up.
Der Techno-Floor vervollständigt den Abend mit Savas Pascalidis und weiblicher Unterstützung: Miss Yetti & Michaela d’Aspro werden dem Partyvolk gehörig einheizen.
Der 4. Floor steht ganz im Zeichen der „Electronic Culture“. Als Newcomer DJs präsentiert euch die gleichnamige Community folgende DJs: T.I.M., Miles Benson, Tobi Tobsucht, Tailor, Dennis Ripper,
Daniel San and more
.check www.electronic-culture.org

Aus der regionalen Szene unterstützen uns:
Set-B.Smoka, Dennis Simion, Man at Arms, aMaZe, Werner Van Lindenau, Frank Valon, Copido,
Tobias Patrick, Volla & Moodyzwen.

Einen Timetable findet Ihr am Abend in der Matrix/Bochum oder bereits ab Mai auf www.electronic–culture.org
Als Special des Abends könnt Ihr auf den Kult Frisör „Unisex“ aus Bochum freuen.
Kaan Peksoy präsentiert eine grandiose Live-Show und „verzaubert“ seine Models mit seinen Künsten.

Initiator der Veranstaltung ist Tim Beukenberg, der sich nette Unterstützung von Set-B.Smoka geholt hat.
Ihr besonderer Dank gilt allen Freunden und Mitwirkenden.

Die geplante Afterhour wird auch euch bis an den nächsten Tag feiern lassen. Hardy Hard & Tok Tok werden ihr bestes geben um Euch erneut schwitzen zu lassen.

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 14 € und an der Abendkasse 18 €, wer erst ab 6 Uhr früh kommen kann, ist mit 10 € dabei.
Vorverkauf wird empfohlen, da die Kapazität begrenzt ist.
Karten erhaltet Ihr ab Ende März im Vorverkauf bei allen CTS & WAZ Vorverkaufsstellen, bei Aktiv-Musicpoint GmbH / Kortumstr.97 (Citypassage Bochum) und selbstverständlich bei Dejavu Events (Tel. 0209-1485226 oder Mobil: 0173-2951540, email: dejavu-events@wolke7.net )

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...ich glaub das könnt ne ganz gute party werden! [trampolin]
IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
K steht in diesem Fall wieder für 'k''
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo kevin...das alte leid hm...
IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahjo kevin... hasts ned leicht mit dem namen *fg*
freue mich schon derbest auf den abend und vor allem auf die ganze meute vom electronic culture !!!

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gumma...da hat der kevin seine punkte bekommen!
hrhr [victory]

IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf www.electronic-culture.org wurde im partybereich auch ne mitfahrzentrale für diesen event eingerichtet.... gerade für die berliner leute... also schaut mal rein!!! würden uns freuen auch mal ein paar tf`ler zu sehen!!!
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18 euro ak? [eek]

gibts da irgendwelche gewinnspiele oder sowas? [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elektrosmog

Usernummer # 9601

 - verfasst      Profil von Elektrosmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann jetzt schon sagen, dass es der Hammer wird [smile]

Greetz vgh

Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
18 euro ak? [eek]

gibts da irgendwelche gewinnspiele oder sowas? [smilesmile]

man beachte bitte das line up [Wink]
das ist ne halbe mayday*g*

mfg
Markus L.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fateichel

jaja, hast schon recht, aber frage kann man ja mal [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint ja ne richtig coole Party zu werden!!!

Werd wahrscheinlich mal vorbei schauen.

Zu dem Eintrittspreis kann ich nur sagen , dass der wirklich angemessen ist für dieses Line-Up !!!
Zumal in Bochum nicht oft solche grossen Party´s stattfinden.
Ausserdem hab ich gehört , dass in die Party ziemlich viel Geld gesteckt wurde...

Die Location Matrix , was eigentlich ein Punk/Gothic/Rock Laden ist , ist ne Klasse Feierlocation die auf 3 Etagen basiert.
Einziger Nachteil: "Warm,sehr warm" ...
mehr info´s zum Club: www.matrix-bochum.de

Vom gleichen Veranstalter wird es auch dieses Jahr auf der "Ruhr In Love" , die dieses Jahr in Oberhausen im Olga Park stattfinden wird , eine Bühne in Zusammenarbeit mit dem "Freak-In Club" geben...
man darf gespannt sein...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuiui das ist ja quasi ein pflichttermin.
endlich hab ich die möglichkeit den juten alten markus mal live zu erleben [Smile]
ich denke ich bin dabei.. muss mich ja schliesslich auch schonmal umschauen was meine eventl studienstadt zu bieten hat [Wink]
wieso eigentlich ein sonntag ist der montag ein feiertag?

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:
wieso eigentlich ein sonntag ist der montag ein feiertag?

ist das pfingstwochenende... [Wink]
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eieieiei kommt echt mal alle rum... wird bestimmt suuuuuperlustig!!!!!
und ich meine... 18 euro ak zahl ich für DAS lineup gern!!! ( zumal es ja auch die möglichkeit vom vvk für 14 euro gibt >>> wenn das ned human ist!!!)
freue mich insbesondere auf die ec`ler , sowie sven und markus...ENDLICH!!!!
hope we`ll see [Wink]

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:


Einziger Nachteil: "Warm,sehr warm" ...
mehr info´s zum Club:

uuhhh...na das freut mich schwitzschwein natürlich sehr! [aechtz]
IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven | sebastian | [winkewinke]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noooooooch genau 2 monate!!!!! *dance*
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der VVK beginnt... in allen CTS stellen [Wink]
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
T.I.M

Usernummer # 11582

 - verfasst      Profil von T.I.M   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im moment bei eventim.de nur unter "all you can beat" zu finden, das sollte aber bald geändert werden.
am besten ihr geht in eine verkaufsstelle, weil inkl. porto wirds teurer als an der abendkasse :/
greets ausm pott

Aus: NRW | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine karte is bestellt *hüpf*
ned mehr laaaang 41 tage und .. stunden !!!!!

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal schauen, klingt ganz interessant. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und user tobi tobsucht ist auch am start.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
und user tobi tobsucht ist auch am start.

soso...bin ich schon "euer" [Razz]
ich freu mich jetzt erstmal auf den 8. mai [Smile]

IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Mal schauen, klingt ganz interessant.

ja, sebastian. dann würde man sich mal wieder sehen [Wink]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yichaaa.... noch 26 tage - 5h und 32 minuten [Wink]
freu mich schon sehr... denn :
we are an electronic culture

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo werd wahrscheinlich meinen Geb.Tag da nachfeiern...

Aso @ T.I.M. Sorry dass ich dich auf der Mayday
so zugetextet hab...*löl*

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz interessantes interview mit richard bartz über sein neues album 'midnight man', mit dem er sich auf tour befindet, und auch am 30.05. 'all you can beat' besucht.
-> klick

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:
wuiui das ist ja quasi ein pflichttermin.
endlich hab ich die möglichkeit den juten alten markus mal live zu erleben [Smile]

bist du nun dabei?
[winkewinke]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher, ich hab zwar noch keine karte aber ansonsten steht dem ganzen nix im wege [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
subba.... wird sicher ein lustiger haufen... freue mich schon auf einige wiedersehen und kennenlernen [Big Grin]
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jägermeister ist gekauft! [silberblick]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich es wohl nicht nach bochum schaffe kann ich die party nur jedem ans herz legen.und besonders tobi tobsucht.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
T.I.M

Usernummer # 11582

 - verfasst      Profil von T.I.M   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:
Jo werd wahrscheinlich meinen Geb.Tag da nachfeiern...

Aso @ T.I.M. Sorry dass ich dich auf der Mayday
so zugetextet hab...*löl*

DKZ

*g* absolut kein problem

bad news

lexy hat leider einen anderen termin wahr genommen

Aus: NRW | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
auch wenn ich es wohl nicht nach bochum schaffe kann ich die party nur jedem ans herz legen.und besonders tobi tobsucht.

harrr...ja schad das du ned dabei bist...ich feier für dich mit! [alkis]
IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach dat tobi!!!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Frank Valon

Usernummer # 11989

 - verfasst      Profil von Frank Valon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat"bad news

lexy hat leider einen anderen termin wahr genommen "

Ist es nicht so das lexy überhaupt nicht gebookt worden ist und er einfach auf die Plakate und Flyer geschrieben worden ist. Wer ist denn noch so alles nicht gebookt.

Aus: bochum | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
T.I.M

Usernummer # 11582

 - verfasst      Profil von T.I.M   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frank Valon:
Zitat"bad news

lexy hat leider einen anderen termin wahr genommen "

Ist es nicht so das lexy überhaupt nicht gebookt worden ist und er einfach auf die Plakate und Flyer geschrieben worden ist. Wer ist denn noch so alles nicht gebookt.

naja, wir hatten über mehrere trage eine feste zusage von LS, what ever ...

richard bartz kommt leider auch nicht ... als ersatz kommen für euch "Warren Suicide"

Aus: NRW | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja gut bei so nem event , wenn da mal ein oder zwei artists ausfallen , ist das nicht so tragisch...

Und Warren Suicide soll auch ganz lässig sein !

also CU There

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leute:

KOMPLETTER TIMETABLE!

http://www.electronic-culture.org/board/event_img/timetable.htm

IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0