technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » RICH WOODS - Sa, 27. März Rosenheim

   
Autor Thema: RICH WOODS - Sa, 27. März Rosenheim
Günnigünzbert

Usernummer # 11919

 - verfasst      Profil von Günnigünzbert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allen, die Rich Woods aus Brooklyn, NYC
noch nicht kennen, sei diese Party ans
Herz gelegt...

Rich legt seit mehreren Jahren regelmässig als
Warm-upper für DJ-Gößen wie Danny Tenaglia und
Chris Fortier in New York auf.

Seine Sets (zu hören bzw. d/len auf seiner Home-
page) triefen nur so vor groovigen Beats und
treibenden (minimal) House/Techno-Klängen.

Prädikat:
Sehr super!


 -

Probehören:
http://www.djrichwoods.com

Party-Info:
http://www.audiobereitschaft.de

Anfahrt:
http://www.club-blackout.de/

Aus: Rosenheim/Obb | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich interessant an. soundmässig dürfte sich der abend her auf house-niveau bewegen oder?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Voll dat Erdbeerpflücker-Webdesign *g*
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Günnigünzbert

Usernummer # 11919

 - verfasst      Profil von Günnigünzbert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fresh-e:

house-niveau?
Das Avalon-Set gefolgt vom Loft-Party-mix
dürfte ungefähr hinkommen...

Aber Rich´s Style ist sehr schwer zu
beschreiben.

Mein Tipp:
Unbedingt reinhören!

Grüsslis,
Günther

Aus: Rosenheim/Obb | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
george townston

Usernummer # 4214

 - verfasst      Profil von george townston   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja endlich kommt mal ein hochkarätiger dj nach rosenheim. hab ziemlich viele mix cds von ihm gehört !!!
Respekt

wahnsinns sets

minimal, technoid, total "MINDFUCK"

sehen uns auf jeden fall am 27.3.

gruss georg

Aus: rosenheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
djrichwoods

Usernummer # 11973

 - verfasst      Profil von djrichwoods     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi all,

I'm really looking forward to this!!! To answer the question above about how I'll play, it's pretty open at this point... I'm burning alot of stuff to CD to bring along as I can't bring that much vinyl with me, so I'll have a ton of stuff... my guess is given how dark and spooky that place is, I'll be playing pretty hard and very very dark and ominous... but the crowd may not be up for that, so I'll be ready for anything. Hope some of you can make it. [Smile]

Aus: Brooklyn, NYC | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sounds nice!

und lockt es sonst noch tfler auf die party?

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Günnigünzbert

Usernummer # 11919

 - verfasst      Profil von Günnigünzbert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fresh-e:
Es scheint, daß Du der einzige bist...

Sehn wir uns Samstag?

Gruß

Günni

Aus: Rosenheim/Obb | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
music war ganz nice! allerdings will ich dann doch zu primetime nicht unbedingt in jedem track so lange breaks wo dann auch noch die beats ewig fehlen. da geht mir der flow leider dann zu sehr verloren. bin ja kein trancer [Wink]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Günnigünzbert

Usernummer # 11919

 - verfasst      Profil von Günnigünzbert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich für meinen Teil fands genial.
Dunkel wie die Hölle, neblig und dann
diese treibenden Beats...
Rosenheim auf nen 130er Sound abgehen sehen
zu dürfen hätte ich mir nicht erhofft...

...hat mich n bischen an Digweed in Zürich
erinnert...

Wir werden das Fest mit Sicherheit im
Herbst wiederholen.

Gruß
G

Aus: Rosenheim/Obb | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich, dass sowas offenbar gelungen ist.

Ein Tipp noch für Herbst: Bei solchem Sound vielleicht nicht unbedingt "progressive mindfuck" auf den Flyer drucken. Da denke ich doch an andere Sounds, wenn ich sowas lese (hallo Kiefercrash... [Wink] )

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Günnigünzbert

Usernummer # 11919

 - verfasst      Profil von Günnigünzbert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]

Wir werden Deinen Rat beim nächsten mal beherzigen!

S ist oft schwer, Musik-styles zu beschreiben.
Deshalb sind doch auch hammergeile progressive-
nummern teilweise unter "techno" oder "prog-house" in den Viniyl-Läden verteilt...
...oder umgekehrt..

Für den einen ist´s progressive mindfuck, für
den anderen der langsamste Schranz der Welt..!


@fresh-e, theravingsociety:
check your pm


Gruß
G.

Aus: Rosenheim/Obb | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0