technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » klangdesign - 17.08.02 - depot, tuebingen

   
Autor Thema: klangdesign - 17.08.02 - depot, tuebingen
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

die klangdesign geht in die dritte runde, und ich bin echt knapp dran mit dem thread *gg*

also, diesmal geht es in die sommerrunde, wir werden Euch ab 18 h auf dem depot-gelände mit beats beschallen, wo ein grill&chill den abend einklingen lassen wird, möge petrus uns gewogen sein....das ist sozusagen gratis.

ab 22 h geht es dann für 4 Euro weiter ins depot, wo dann gerockt werden darf.....und das nicht zu knapp.

für die musikalische leitung sorgen diesmal b.grauer, m.drysch und meine wenigkeit.

hier nochmal die zusammenfassung:

klangdesign @ depot, 17.08.02

DJ's

B.Grauer ( schaltkreis,orange-club/S )
O.Peisker ( schaltkreis,le_fonque/HH )
M.Drysch ( schaltkreis,da_fiesta/annecy/F )

ab 18 h ...BBQ & musik im depot innenhof -> eintritt frei

ab 22 h ...weiter gehts im depot -> eintritt 4 Euro

danach ...gibt es bei entsprechendem wetter 'ne after-hour, details dazu gibt es auf der klangdesign

bis bald, viele grüße

olaf

......... depot-homepage

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: stitch ]


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd versuchen zu kommen. wenn's finanziell diese woche gut läuft, bin ich dabei!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*daumendrückdasesfinanziellgutläuft* würde mich sehr freuen, wenn's klappt !
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hooray!
bald isses wieder so weit!
endlich wieder depot rocken!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Rockt für mich bitte bitte mit...bin da aufm City-Move bei uns in der Nähe......

greez Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich (leider) noch keinen der aufgeführten DJs gehört habe, wollt ich mal fragen, was ihr denn so für einen Style auflegt.....würde auch gern mal wieder ins Depot gehen , wenn mal wieder gescheiter Sound läuft....der Hydraulik-Sound lief mir nie so ganz rein!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da wir auf dem city-move mit einem eigenem truck am start sind, kann ich leider nicht kommen! wünsche euch aber auf jeden fall viel spaß!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeaaahhhhh....der Move wird gewaltig rocken.......

*schleichwerbung*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verpisst euch in euern thread!

edit:
@gerald & hardy
klärt mal den schranzosen über die musik auf, die so bei uns läuft!
kann das schlecht selber übernehmen!

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klärt mich ma auf......*wart*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich drück euch natürlich die Daumen hoffe dass ich ne oberphatte Party verpassen während ich in Ibiza in der Sonne liege.

Tübingen rocks the world!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der Schranzose: mdrysch legt Polka auf!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Chef würde jetzt ungefähr folgendes sagen:"scheint so als ob man von diesen Technoleuten keine vernünftige Antwort bekommt"...... ;-)

Scheint so als ob ich wohl meinen Arsch am 17.08. ins Depot bewegen muß um herauszufinden, was für ein Sound drysch, grauer und co. auflegen...für 4 Euro läßt sich das verschmerzen.......


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äben!
aber zu deiner beruhigung:
ist etwas härter als hydraulik!
ausserdem gehts ja schon um 6 mit grillen im hof los!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ich versuchs mal.
progressiv, groovy, abstract techno!
ich hoffe das paßt.

aber auf jeden fall sehr fett!!!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also um es nicht so trocken wie Gerald zu formulieren....

Hier meine Auffassung von der Mukke:

Treibender, progressiver Techno mit einigen sehr würzigen und auflockernden House und Trance Einflüssen....Nicht zu viel und nicht zu wenig ......genau das richtige für jeden Techno-Feinschmecker.........

Aber es hört sich doch nicht schlecht an oder???

Aber....das was Gerald gesagt hat passt natürlich auch........*fg

greeeez Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald & hardraver: , Ihr seid ja leider "on the (city-)move" ( verzeiht mir das grausige wortspiel *ggg*

@flasfrog & schranzose: das wäre doch sehr nett, los gehts um 18 h im aussenbereich, und das wetter soll laut vorhersage passend werden *klopfaufholz*

...und 'ne afterhour gibts auch, die ist diesmal draussen ( wenn das wetter mitspielt ), details gibts dann wie immer auf der klangdesign selbst...


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ M.Drysch+Stitch : Das ihr mir ja die Leute schickt....*fg

@all: Immer schön zu der Mukke der "Tübinger" feiern.*fg

Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es sieht finanziell sehr sehr schlecht aus
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer diese Gästelisteschmarotzer
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buuuuh, benny hat mir eh versprochen mich auf die gästeliste zu setzen (allerdings im alkoholrausch, bin mir nicht sicher, ob er sich noch dran erinnern kann *G*). aber ich hab trotzdem keine kohle für die zug fahrt... hab grad noch 25€ für die nächsten 2 wochen... ganz toll.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx:und ich dachte ich wäre mit 75€ für die nächsten 2 Wochen schon knapp dran.....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlimmer geht's immer
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DDD

Usernummer # 5514

 - verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schranzöschen, Kollesch: Da kannste schon hingehen, die Jungs ham's drauf, ich muss es wissen *g*. Nen Gruß an das ganze DJ-Pack!
Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DDD: Also gut ich glaub dir einfach mal.....
übriegens sag deiner Kollegin einen schönen Gruß und sag ihr ich bin sauer daß sie mich nicht angerufen hat...*g*....

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flashfrog:

kein problem, hatte mich aber auch schon gewundert, "nanu, ich hatte Dich doch gesehen ?!"

es war wirklich ein sehr nettes fest, das grillen vorher war wirklich eine sehr entspannte aktion, und hat mir sehr gut gefallen, wetter war natürlich top, und ich konnte zum sonnenuntergang bei aufgegangenem mond und rot leuchtenden wolken die boxersport001 spielen *gänsehautgehabthab* ... depot war cool, und die open air after-hour war nach gewissem stress beim aufbau sehr entspannt und 'ne sehr lustige runde, war selber ganz begeistert, da es dort wirklich familiär war. diese klangdesign wird mir wirklich in besonderer erinnerung bleiben...


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm..muss ja gut gewesen sein bei euch..*ärger*

Also wär ich nur zu euch gekommen...wie ich das auch immer gemacht hätte...Auf dem Move wars ja ganz nett..aber die After-Party....ne ne ne war echt nichtz für mich....

Hardy

P.S: Vielleicht das nächste mal..bis dahin hab ich vielleicht dann sogar meinen Führerschein...cija


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0