technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Techno in Egypten (fragezeichen)

   
Autor Thema: Techno in Egypten (fragezeichen)
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne Frage, welche mich grad brennend interessiert...
Hat vieleicht irgendwer Ahnung ob es in Egypten, speziel in so einer Tourie ecke wie hugarda (hoffe das schreibt sich so)
evtl. die moeglichkeit gibt irgendwo annaehernd technoid zu feiern (fragezeichen)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung. aber interessante frage. relativ.

kann mir kaum vorstellen, daß es in diesem islamischen, wenn auch gemäßigtem, land eine technoszene gibt. is ja auch kein "industriestaat". und sonderlich reich sind die leute auch nich.

gibt aber bestimmt einige pseudo-nobel schuppen für touristen.

aber ob man da richtig "feiern" kann?


Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war schonmal in ägypten. gab von partys nix mitbekommen. wenn überhaupt wirst du ne "normale" disse finden denk ich mal...
IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, denk ich auch, ne normale disse mit alter chart musik wirds wohl geben aber mehr kann ich mir nicht vorstellen!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde am 25:04 auch für ne Woche nach Ägypten. Schön am Strand ausspannen und mir die Sonne auf den Pelz brennen.

Mal schauen angeblich ist ja ne Disko bei uns in der Hotelanlage. Vielleicht geht da was? *ggg*


Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube das da normalerweise nicht viel los ist, vielleicht nur in der Hotelanlage (Disco).
Aber wenn du von 23.6. bis 26.6. in Hurghada/El Gouna bist dann gibts eine grössrer Goa-Party am Strand! http://www.goatrance.de/goabase/party_details.php3?PID=7186
oder auch http://www.landofwonders.co.uk/main.htm (geht aber grad nicht).

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war vor Jahren mal paar Tage da unten. Will hier niemanden den Mut nehmen, aber ich persönlich finde dieses Land die Hölle für jeden zivilisationsgewöhnten Mitteleuropäer. Kairo ist schmutzig, voll von Elend und ungeniessbarem Essen. Wenn man mal vom Klo runterkommt kann man sich zwar die schönen Pyramiden und die Sphinx ansehen, die gequälten Esel und Kamele, die da drumherum gedroschen werden, kränken aber selbst dieses schöne Bild. Technoclubs? Ich habe noch nicht mal etwa ähnliches wie ein Tanzlokal o.ä. gesehen. Für Technokratie ist dieses Land, wohl ähnlich wie viele andere südlich vom Äquator, wirklich nicht gemacht.

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DanZas:

liegt für dich der Äquator im Mittelmeer?!

hehe - scherz!!


Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok ok .. südlich von 40° N *g* .. ich denke man weiss was ich meine.

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will da auch keine großen Sprünge machen. Wenn ich nen Partyurlaub möchte flieg ich nach Ibiza etc.

Strand, Meer und da inklusive auch ein paar Cocktails. Vielleicht schaffen wir es noch bis zu den Pyramiden. Ist eigentlich schon Pflicht wenn man schon in der Gegend ist.


Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war mal in Tunesien da gabs nen Club wo Techno rausschallte...

und ich denk in Alexandria (nicht Kairo!) gibts da sicher ein paar Yuppieschuppen wo das läuft... hab da mal vor 3,4 Jahren was im Fernsehen gesehn...
ist natürlich auf keinen Fall mit Europa vergleichbar!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dog .. das stimmt. Wir hatten ein Hotel ganz in Pyramidennähe. Wo fahrt ihr hin? Alexandria, da oben die Ecke?

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' ne Bekannte, die vor ca. nem halben Jahr einen Ägypter geheiratet hat. Sie lebt jetzt sogar seit Ende Dezember bei ihm. Letzte Woche war sie für 14 Tage mal wieder hier und erzählte dann auch auf meine Fragen hin von den dortigen Feier- und Drogengewohnheiten *g*
Und ich muss hier leider den meisten zustimmen, denn in Ägypten wird sich schwer etwas finden lassen, was man mit den hiesigen Technoschuppen vergleichen kann. Chemische Drogen sind dort ebenfalls völlig fehl am Platz, wenn überhaupt wird dort gekifft!
Als ihr Mann Ende Dezember bei uns in Deutschland war, haben wir ihn sogar Samstag abends ins Prag (Neue Heimat) geschleppt. Als er dort die ganzen Druffis bzw. technoiden Leutz gesehen und den übelsten Techno zu Ohren bekommen hat, wollte er auch nach höchstens zwei Stunden wieder gehen. Es war einfach total ungewohnt für ihn und das hat wohl einiges über die dortigen Feiergewohnheiten auszusagen!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DanZas
Wir sind an der Makadi Bay das ist ca. 30 Kilometer von Hurghada entfernt. Ich glaube Luxor kann man als Tagesausflug buchen. Muß aber noch den Reisführer gründlich studieren.

Bis nach Giza ist es denke ich zu weit.


Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ THE blobb> danke fuer den Tip.. bin zwar zu der genannten zeit wahrscheinlich nicht in Huagharda.. dafuer aber just in diesem augenblick und vieleicht geht an dem genannten platz ja doch was.

Ich will hier ja auch ausspannen.. aber von Tunesien war ich es gewohnt doch ein paar technoide events zu finden (Tunesien war so
hollaender ueberwandert das man nachts eigentlich von einem Hakke event zum naechsten feiern konnte / leider auch nur in den hotelanlagen)
..tja und der Rest der genannten Lage in Egypt wird wohl war sein (was jetzt nicht heissen soll das ich mich fuer sowas interessiere ) die schmauchen hier alle ihre wasserpfeifen...

danke trotzdem und falls jemandem noch was einfaellt wuerde ich mich auch ueber die info freuen.. ansonsten hoffe ich dem naechsten tourie mit rat zur seite stehen zu koennen.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hurghada, Sharm el Sheik und die ganzen Badeorte sind der Hammer, ich hab noch nie sonen tollen urlaub gemacht, superschönes Meer, schnorcheln 1000e von bunten Fischen, Super Service, schöner Strand, interressante Ausflüge, superschön. Ich bereue jede Mark die ich in klassischen Teutonenzielen wie Spanien, Griechenland gelassen hab.

Morgens Tauchen, nachmittags Wüstentrip und danach Wasserpfeife rauchen? Es ist immer warm, die Leute sind zwar superarm aber nett und freundlich (ausser in klassischen Touri-Löchern)

In Discos war ich auch, tja Karstadttechno den schrott gibbet ja überall, aber anspruchsvolleres... mmmhh... Hast du ne blonde Freundin? Schick die zum DJ wünschen, dann spielt der alles. *g*

@ DOc
Wenn du noch nen paar tips für Ausflüge, Tips, etc. haben willst meld dich!! Bier ist übrigens sehr lecker da, aber teuer.. (Islam halt) Kommt aber aufs Hotel an. NIE unter 4 Sternen, am besten 5 sonst kommste ins letzte Dreckloch.

[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Hurghada, Sharm el Sheik und die ganzen Badeorte sind der Hammer, ich hab noch nie sonen tollen urlaub gemacht, superschönes Meer, schnorcheln 1000e von bunten Fischen, Super Service, schöner Strand, interressante Ausflüge, superschön. Ich bereue jede Mark die ich in klassischen Teutonenzielen wie Spanien, Griechenland gelassen hab.

Morgens Tauchen, nachmittags Wüstentrip und danach Wasserpfeife rauchen



So hab ich mir das auch vorgestellt!

@ Olli

Jib haben so ein 4 Sterne Club all inklusive gebucht. Im Netz gibt es über diese Anlage auch schon sehr positive Reiseberichte.

All inklusive scheint da wirklich angebracht zu sein bei den Getränkepreisen. Bier 6 € Haben sogar nen Tauch Schnupperkurs im Preis mit drin.


Und meine Freundin ist blond, da muß ich bestimmt aufpassen, nicht das die immer 20 Ägypter im Schlepptau hat. Naja auch egal dann hab ich meine Ruhe an der Poolbar.*g*

[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: Aciddog ]


Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirst du keinen Ärger kriegen wegen deiner Freundin, meine Exmaus hatte auch lange blonde haare, mit Freund werden die nicht angebaggert, und in Hotels wird das betreffende Personal bei Beschwerde sofort gefeuert, also macht das da bestimmt keiner. Also freu dich echt drauf, das wird bestimmt saugeil. Immer locker und freundlich bleiben, auf Ausflügen Respekt zeigen und nicht mitm Minirock/Shorts übern Markt rennen (In Hurghada Stadt ist das schnuppe - Touristendomi). Hurghada hat übrigens ne absolut freakig beleuchtete moschee, echt geil.

Sicherheit ist auch gegeben, überall Polizei, bei Ausflügen Militär etc., hab mich immer sicher behütet gefühlt. kann die Leute aber auch verstehen wenn die in Oberägypten (Gegend Luxor) früher Touristen ausgeraubt haben, nix zu essen, und mit ner Digitalkamera von zig chinesen fotografiert werden... Aber jetzt passiert nix mehr, Touristenmilitärpolizei passt auf *g*

Tja, auf jedenfall Ausflug nach Luxor machen, absolut gigantische Tempelanlagen (Karnak-Tempel Luxor - wow!). Kairo sind "nur" die Pyramiden. Luxor hat mehr zu bieten, am besten beides, wenn du noch Kleingled übrig hast. Die Wüstentrips zu Beduinenstämmen die sich so nen paar Dollar verdienen sind total interressant und der Sonnenuntergang auf ner Sanddüne mit deiner Süssen zu geniessen - wow.... Der Sternenhimmel sensationell draussen in der wüste aber skorpionalarm - vorsichtig! *g*

Immer Kleingeld mitnehmen, musst die Leute überall bestechen, sogar am Flughafen die Beamten fertigen dein Gepäck nicht ohne "Backisch" ab.

Also ich bin total begeistert gewesen, jetzt noch, werde meine nächste Freundin (im Moment extrem Beziehungsgeschädigt) defintiv überreden nach Ägypten zu fliegen.

Welches Hotel? Ich war im 4+ ****+ Hurghada Beach Resort war sehr geil, oft Happy Hours lecker Cockails, ultranettes Personal, nette zimmermädchen *lol* (sind da überall Zimmerjungs Frauen arbeiten garnicht in Hotels)

[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli
Hey cool! Danke für die die Infos.

Unser Hotel heißt Club Oasis. Ist eins aus der Iberohotelkette. Und scheint ganz in Ordnung zu sein.

check -> http://www.tui.de/TUI/Startseite?Info&ProdTyp=3&VA=TUI&PrdKey=HRG13009NA&Stadt=5283&Land=EG&Sprache=de_DE&ZGB=64&Saison=S2002

So ein Luxor Ausflug werde wir auch mitmachen. Find ich super interessant. Nur die Pyramiden sind doch zu weit denke ich.

Freue mich auch schon aufs schnorcheln, strand etc. Was fleucht denn da im Wasser so rum? Habe schon von Mantas gehört?


Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Internationale Hotelkette - No problems.

Im Wasser jaaaa, fluoreszierende Fischschwärme, Delphine, Alle nur erdenklichen wunderschöne bunte Fische, Wahnsinn. Man schwimmt durch nen exotisches Aquarium. Bei uns vorm Hotel "wohnte" eine 2 Meter grosse Moräne die darauf bestand (weil sie daran gewöhnt war) von den Taucher "Frühstückseier" zu bekommen sosnt wär sie aggressiv geworden. Wirklich defintiv genial, was da einem schon als Schnorchler geboten wird, am besten "Rifftaxi" nutzen, bringt dich zwischen 3 und 5 USD zum hausriff, supergeil.
KREDITKARTE besorgen!!!! (lass sich nicht auf irgendnen Travellers Cheques Murks ein, das sag ich dir als Banker) mit ner Visa, Euro, oder American Express kommst du überall weiter, sogar aufm basar *g*


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heftig! Hauptsache die Moräne verwechselt nicht irgendwann was. Da bin ich echt mal gespannt was da auf mich zukommt. Freue mich schon tierisch. War bisher auch immer nur auf den Balearen, Canaren und Italien.

Ups nur ne Kreditkarte werde ich bestimmt nicht mehr bekommen. Fliegen schon am 25.04.02. Mit dem Reisepass ist das schon so ne Sache.


Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei welcher Bank bist du? Bei uns gibts den Kreditkartenschnellservice = eine Woche, sonst 2 Wochen. Das reicht dicke. Die würd ich mir auf jeden Fall noch holen, grade in hotels kannste die Rechnung am Ende in eins begleichen, Ausflüge etc. alles Bargeldlos.

Moräne wird dich schon nicht fressen, obwohl Frühstückseier hast du ja bestimmt auch wa?
Achg so Makahdi Bay sind wir auch vorbeigefahren, schön da! Und liegt sehr günstig für den Luxortrip.


ontopic
Was ich ja nicht verstehen kann ist dieses Feiern im Urlaub, ich meine man feiert da ganze Jahr über wie irre (ich brings auf ca. 80 Clubabende *g*), warum müssen dann auch noch am besten deutsche DJ`s am Urlaubsort auflegen?? Also sorry, das ist für mich dasselbe ignorante deutsche Getue wie "Ich will Jägerschnitzel" Fresser auf Malle.

[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Feiern will ich da auch nicht. Will mich schließlich davon erholen.

Bin bei der "Spaßkasse" und werde mich da am Di morgen mal erkundigen. Weiß auch net ob die einem Student überhaupt sowas aushändigen. Vorallem darf ich die Vinyl Sucht nicht erwähnen. *g*
Praktisch für den Urlaub wär es schon.


Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag das du die fürn urlaub brauchst und wenn du kein vollasi bist wirds klappen, man kann den "Kreditrahmen" d.h. wieviel man mit den Dingern in einem Monat bezahlen kann beliebig begrenzen, sollte kein Problem geben. Bei der Sparkasse einfach hartnäckig bleiben, du willst sonst gehste weg, diese quasi beamten muss man manchmal nen bischen in ihren dicken arsch treten.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werds mal versuchen, habe da vielleicht ein kleinen Bonus, bin nämlich bei der Sparbüchsen Informatik angestellt. (Übrigens gerade am schaffe).

Thanx für die Infos!!!

[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: Aciddog ]


Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit Am-Ex hast du meist probs.die wird
wegen der hohen gebuehren nicht gern gesehen.
Mit der normalen EC kannst du an einigen Banken Kohle abholen (ist also nicht so schlimm wenn es mit der kreditkarte nicht klappt-ich lass die sowieso lieber im Safe)

Bei den Egypt.Pfund dringend aufpassen wegen
der verwechslungsgefahr zwischen 50pfund und 50 piaster... scheint ein sehr beliebter trick zu sein dir die kohle ab zu nehmen indem sie dir vorgaukeln du haettest ihnen
50piaster gegeben.. (allet gauner)

am besten scheinen hier die russen zu feiern..
..und superguenstig kommt man hier wohl hin wenn man NURFLUG bucht (hundertundquetsch euro) und sich dann ein hotel hier sucht.
ob nu allInclusive oder nicht ist wohl ne entscheidung ob du nun viel unterwegs bist oder nicht...
aber ich hab immer noch keine ultrakrasse technoparty gefunden.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0