technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Der Spacesur4er Tribute Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Der Spacesur4er Tribute Thread
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wir das etwas in geordnete Bahnen bekommen, ist viel passiert in der Zwischenzeit, hier der Übersichtsthread:

Spacesurf4er Original Youtube Videos
---------------------------------------------
home poduction 01

techno_produktion

komplexität

stand der dinge

jetzt gehts los

Promotion Sample CD

ice cream

how many do you see

Spacesur4er mp3 Mash Ups
---------------------------------
http://soundcloud.com/masc%E2%80%8Bhinenschrott/home-produkti%E2%80%8Bon-01

http://soundcloud.com/bernd_lauert

http://soundcloud.com/dj-kannix/richtig-geil_remix

http://www22.zippyshare.com/v/95475920/file.html

http://www.youtube.com/watch?v=fGUaNOt6IFA

Spacesur4er Fun Clips
------------------------------
Youtube Kacke - Spacesurfer legt derbe auf

Zusammenfassung der Videos "Komplexität"

"Richtig Geil" Remix

Bewerbung für eine Bookingagentur

Der Randfichte

Kein Schnick Schnack


wer noch was hat oder es kommt Neues dazu (z.B. ein richtig fettes Mashup vom chris *g*) immer hier rein...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jetzt gehts richtig rund !!!

UPDATE: Spacesurf4er Original Youtube Videos
------------------------------------------------
fantasy

[bananana]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wiedermal aller erste Sahne! Gut auch dass Du alle alten Videos nochmal hochgeladen hast. So bleibt das 'Gesamtkunstwerk' für die Nachwelt erhalten! [Wink]
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] das interview mit spacesur4er vol. 1
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thilo Schrein

Usernummer # 20367

 - verfasst      Profil von Thilo Schrein     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spacesur4er ist echt der Assi-Toni der Technoszene. Ganz große Lyrik auch:
Zitat:
Die Arbeit, die die in solche riesen Sachen stecken, die stecke ich in soviel
Göttlich! [applaus]
Aus: Düsseldorf | Registriert: Dec 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ist der Hosen runter Tag:

[hand] Spacesurf4er **** ******

[ 21.08.2011, 13:54: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das profil hatte ich auch schon entdeckt, finde aber, dass man sowas nicht öffentlich posten sollte...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast recht, anderseits wer sich so im I-Net päsentiert, muss damit leben. Steht bei wikipedia sowieso schon - soviel zu "nicht öffentlich"...


http://de.wikipedia.org/wiki/Atzendorf

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist den wikipedia-autoren da etwa ein fehler unterlaufen? [Wink]

[hand] http://de.wikipedia.org/wiki/Atzendorf_(Merseburg)

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha - sieht so aus. kannste ja berichtigen
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musste auch mal.....

http://soundcloud.com/mfx/rischtger-tekkno-alder


und ein neues von ihm: Infos 22.August

http://www.youtube.com/watch?v=QY2Usn3uN5Y

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mfx:
musste auch mal.....

http://soundcloud.com/mfx/rischtger-tekkno-alder


[hehe]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer macht den ersten Mix von den ganzen Remixen die es mittlerweile gibt? [Wink]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris muss unbedingt n' Einmeier Mash Up straight to Floor machen (wenn er genügend Lust, Laune und Zeit hat)

Das wär geil !

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] pietro lombardi - call my name (spacesur4er remix)

HIT!! [dancingcool]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] pietro lombardi - call my name (spacesur4er remix)

HIT!! [dancingcool]

boah als jetzt wirds ech langsam.....puh [aechtz]

Hypnotic Melody @ it's best!!!

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] pietro lombardi - call my name (spacesur4er remix)

HIT!! [dancingcool]

Hammä! Brauch ich sofort als Vinyl und irgendwie ist der Song eigentlich jetzt die Initialzündung, sofort wieder mit der Auflegerei zu beginnen und wenn ich den Song spiele, komm' ich garantiert unter die Top10 der Mixmag-Dj-Polls, gar keine Frage. Krass, krass, krass, der hat echt Skillz und vor allem die total geilen Melodien sind der Börner, die brauch' ich: kann man die irgendwo kaufen?

@ChoCi: mich juckt's ja schon seit einigen Wochen in den Fingern, aber mir fehlt die Zeit: um's mit spacesurf4er zu sagen: "ich arbeite gerade an einem Remix" und der nächste is' auch schon in Planung, mit dem regulären Arbeitsleben so ganz nebenbei fehlt einfach die Zeit, sich liebevoll mit einem Mashupeditremixwasauchimmer zu beschäftigen, hab' mich ausserdem ja an 'nem anderen Projekt schon lang genug ausgetobt und mich in Göteborg beim 'way out west'-Festival dafür feiern lassen *g* - Noch mehr Hype um meine Person vertrag' ich nicht *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das hört sich ja alles an wie auf'm Nature One Campingplatz.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Also das hört sich ja alles an wie auf'm Nature One Campingplatz.

Meinst du seine, äh, Tracks oder unsere Unterhaltung?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[schreck]


huch, hier überschlagen sich ja die Ereignisse

guckt man mal ein paar Stündchen nicht rein, man man man...*g*

chris [hand] PM !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das *klatsch* *schnick* *plopp* Eröffnungsszenario alleine ist schon einen Remix wert, Basdrum dunner, Hithats druff, fertig *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich hab mir jeztz mal von ihm ein "project" zwecks "remix" angefordert - ich hoffe mal ich kann es öffnen [Wink]


zudem passt laut seiner aussage die vocal,bei seinem remix (pietro lombardi),sehr gut [schreck]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Update 24.08.11

[hand] hammergeile CD


...."auf der Suche nach nem anständigen Jäschäftspartner"

...."auf Vinül brennen würde"

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Also das hört sich ja alles an wie auf'm Nature One Campingplatz.

Meinst du seine, äh, Tracks oder unsere Unterhaltung?
[Wink]

Die Tracks natürlich. Jedesmal wenn ich aufm Campingplatz bin, bin ich erstaunt darüber, wieviel wirklich schlechte Musik es gibt und wer diese produzieren muss, geschweige denn wer sie kauft!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dumdidum]
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=tIP4Xhuj6Dw

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und das war naheliegend, aber is' dennoch sehr charmant geworden:

Rumours saying that this is the real guy behind the new EP of Hannes Smith & Viktor Birgiss out on Etoka:Shapes on the 5th of September 2011.
NEW "KAFFIBERLIN EP" by HANNES SMITH & VIKTOR BIRGISS got produced by Spacesur4er???
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=IUorr4zQ5rw

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[dumdidum]
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=tIP4Xhuj6Dw

*muahahahahaha*

[lach]

Klopper [hammer]


genauso hab ich mir das vorgestellt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss nur noch auf Vinyl gebrannt werden...
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat der doch tatsächlich das knarzen von seinem bürostuhl gesampled. Genious!!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
hat der doch tatsächlich das knarzen von seinem bürostuhl gesampled. Genious!!!

Nö, hat er nicht [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mfx:
musste auch mal.....

http://soundcloud.com/mfx/rischtger-tekkno-alder



lool, aber ganz ohne hammer geile melodien?

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der typ is schon fast kult.. hoffe der macht beim nächsten riesen festival n beginner live act, wo er auch seine hammerharten richtiggeilen oberfetten sprüche roppt. mehr comedy geht einfach net.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der knarz-remix von den spacesur4erz rockt!
ohne die nervigen vocals hätte der tatsächlich das zeug zum schrägen club-burner.

hier was neues vom original:
[hand] beyonce - crazy in love (spacesur4er remix)

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eins muss man ja mal unserm Spacesur4er zu gute halten:

Er haut immer gleich bei seinen Tracks in die Tasten, ohne großes Vorgeplänkel. Wenn ich überlege was sich manch anderer n' Kopp macht...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
der knarz-remix von den spacesur4erz rockt!
ohne die nervigen vocals hätte der tatsächlich das zeug zum schrägen club-burner.

hier was neues vom original:
[hand] beyonce - crazy in love (spacesur4er remix)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir die ersten Takte des beyoncé-edits sogar gefallen und ich plötzlich die Welt nicht mehr verstanden hatte - sobald aber ihre 'pella einsetzt, is' endlich wieder alles beim Alten und die a-rythmische Taktung über weite Teile is' mal wieder gewohnte spacesur4er-Qualität. Die elektro'ide Instrumentalisierung und die 4-Ton-Preset-Melodie - haut mich nich' - is' ech ma' gar nich' so übel... der gute Jung wird doch nich' etwa in'n paar Wochen uns alle plattfegen mit 'ner Produktion, an der nix auszusetzen wäre? Boah, wär dat dann langweilich ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris, Ich glaub seine Art seine Tracks mit Vocal Shouts zuzupflastern wird der nie los, von daher wirds schwer das er mal irgendwann einen nicht nervigen Track baut. [Wink]

Ich bin übrigens dafür das jeder in myTracks einen (normalen) Track mit Video von seiner Produktionsstätte im Spacesur4er Style vorstellt. [Wink]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Ich bin übrigens dafür das jeder in myTracks einen (normalen) Track mit Video von seiner Produktionsstätte im Spacesur4er Style vorstellt. [Wink]

jawoll!!!! dabei
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fang schonma an... am schlimmsten find ich ja, das der typ fruity benutzt... rufmord.


hahaha, sääle voller synthesizer...^^

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mboah ne, der is doch nich echt oder?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den kannte ich noch gar nicht - viel zu geil! [lach]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0