technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Das neue www.klatschblatt.berlin ist da

   
Autor Thema: Das neue www.klatschblatt.berlin ist da
Klatschblatt

Usernummer # 21364

 - verfasst      Profil von Klatschblatt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerne informieren wir Euch Technonauten an dieser Stelle über die Jubiläumsausgabe von Klatschblatt

Das kleine Szenemagazin richtet sich an alle Querbeetredner -und auch Zuhörer.

Wann habt Ihr das letzte Mal mit mehreren Leuten, versucht die Wochenendgrütze zu verarbeiten???

Ja richtig, die Rede ist von verbaler Chillout-Soße und die mit Biss, oder wenigstens dickflüssig.

Jeder der weiß, was gemeint ist kann gerne vobei schauen.

Alle anderen wünschen wir auch wieder an dieser Stelle, dass Ihr das Kind in Euch wieder entdeckt.

Bis dahin
Eure Redaktion

www.klatschblatt.berlin

Aus: berlin | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Alle anderen wünschen wir auch wieder an dieser Stelle, dass Ihr das Kind in Euch wieder entdeckt."

...die seite versetzt mich tatsächlich in meine jugend. anfang der 90er. als internetseiten wirklich so aussahen. retro schön und gut, aber ich find die seite so ziemlich das hässlichste was ich diese woche gesehen habe. und wir haben freitag. der inhalt ist ja auch nicht wirklich ernst gemeint oder? EIN partytipp mit namen die noch niemand gehört hat. ein forum was noch nicht existiert. komische werbung. kraut und rüben. also irgendwie erkenne ich den sinn nicht so ganz. ein klatschmagazin ist dann ja doch ein wenig was anderes. nichts für ungut, aber ist das sowas wie ein online-vereinsheft? oder einfach nur schlecht gemachte satire?

[confused]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0