technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [label] Renamed Webseite ist online!

   
Autor Thema: [label] Renamed Webseite ist online!
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin leider kein html profi...deswegen recht schlicht gehalten. leider sieht man nun was wir für cover dilletanten sind. ^^

http://www.renamed-records.de/


/edit

jetz mit richtiger domain

[ 16.05.2011, 00:14: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso steh ich denn mit bürgerlichem namen drin?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit vielleicht nicht ganz jeder englischsprachler davonläuft:

"The goal of the label is to support the market with tracks of high quality, riding the old-school rail.
Each release comprises 4 tracks of the same genre plus artwork.
Renamed represents any kind of four-to-the-floor groove."

wir haben hier englischprofis wie pre-amp tango, die das sicher noch verbessern können.
von "philosophie" würde ich nur reden, wenn etwas komplexeres dahintersteht.
"without ruled" macht keinen Sinn, auch wenn "rules" gemeint ist. bei den tracks gibts ja offenbar regeln ("same genre"), das artwork beschränkt sich auf einfache geometrische formen.