technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [label] Renamed Webseite ist online!

   
Autor Thema: [label] Renamed Webseite ist online!
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin leider kein html profi...deswegen recht schlicht gehalten. leider sieht man nun was wir für cover dilletanten sind. ^^

http://www.renamed-records.de/


/edit

jetz mit richtiger domain

[ 16.05.2011, 00:14: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso steh ich denn mit bürgerlichem namen drin?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit vielleicht nicht ganz jeder englischsprachler davonläuft:

"The goal of the label is to support the market with tracks of high quality, riding the old-school rail.
Each release comprises 4 tracks of the same genre plus artwork.
Renamed represents any kind of four-to-the-floor groove."

wir haben hier englischprofis wie pre-amp tango, die das sicher noch verbessern können.
von "philosophie" würde ich nur reden, wenn etwas komplexeres dahintersteht.
"without ruled" macht keinen Sinn, auch wenn "rules" gemeint ist. bei den tracks gibts ja offenbar regeln ("same genre"), das artwork beschränkt sich auf einfache geometrische formen.
als erstes so business-mäßig von markt und ware zu reden und nicht von clubs oder vibes, kommt nicht so gut, finde ich.
warum "4" tracks, wenn fast alle Renamed-releases weniger oder mehr als 4 haben?
each meint "jedes einzelne", any meint "jedes beliebige".

warum nicht wordpress oder blogspot, wenn es schlicht sein soll, aber vielleicht doch einen tick ansehnlicher?
sähe dann strukturell z.b. so aus
http://intaktnetlabel.wordpress.com
http://section27netlabel.blogspot.com

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den ersten satz übernehm ich ma, four to the floor stimmt nicht, kommen noch dnb sachen...

warum kein blog? k.a. weils so selber gemacht ist? weil magix webdesigner ruled ;>

ich finds so schlicht besser, als mit bildern und farben überfüllt... trifft eben eher meinen geschmack.

@psycoded weil wir das ma so abgemacht hatten...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
(...) vielleicht doch einen tick ansehnlicher? (...) http://section27netlabel.blogspot.com

joah. schick.


@passi: kann ich mich nich mehr so erinnern. dann ändern wir diese abmachung einfach wieder. ^^

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
najut... kannst ja inner icq history nachgucken ;>

habs ma geändert..

is noch ne section dazugekommen, synthesizer...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wo wir grade dabei sind, hyp du raffst die philosophie des labels nicht... so einfach..

regulär sind es 4 tracks eines genres, sowie ein 'kunstwerk' jedwegiger machart. sprich: müll, trash, emotionales, krankes alles was nirgends hinpasst.

unregulär gibt es auch abweichungen.

und renamed steht für jede art von rythmus, eigentlich sogar fast für jedes genre... ausser dubstep. übersetzung artwork = kunstwerk, und hat wenn man lesen kann, nix mitm cover zutun. ma so angemerkt.

von daher is deine übersetzung kappes, genau wie jedwegiger einwand von dir um an mir bzw meiner/unserer form mich/uns darzustellen, irgendwas verändern zu wollen (vorallem nicht weil 'was anderes cooler ist', du laberst kinderkacke)... DU läufts nämlich einfach gegen ne wand, wer schon tippfehler zur hilfe zur 'kritik' nimmt... noe... lassma. guck lieber andere blogs, und hoer andere musik als meine/unsere, findeste ja sowieso viel besser. --> wand. verstehste..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
artwork heißt in erster linie bildmaterial. versteht sonst keiner ohne nähere erklärung.
was du meinst, ist work of art oder piece of art.
www.oxforddictionaries.com/definition/artwork?view=uk
war auch keine kritik, sondern konstruktiv verbesserungsvorschläge.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wüsste nich das du aus meiner sicht konstruktiv sein koenntest...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
wüsste nich das du aus meiner sicht konstruktiv sein koenntest...

[stop]
Kinners, nach 11 Jahren braucht ihr noch immer'n Babysitter?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also erst einmal bleibt fest zu halten man bekommt alle informationen zu dem label mit ein paar schnellen klicks. Ob das englisch gramatikalisch hinkt, wäre erst mal sekundär, weil es hält sich wohl kaum einer an den korrekten text auf, jeder wird letztendlich wissen was gemeint ist. Grundsätzlich ist man immer froh wenn man zu einem weniger bekannten label auch eine webseite mit entsprechenden informationen überhaupt findet.

die Acts noch mit leben füllen (sprich mit inhalt bildern info werdegang ect.) die discography ist auch vorhanden. das design ist schlicht und gut, mehr braucht man nicht. artwork und design schnick schnack interessiert mich nicht, wichtig ist einzig und alleine das label, die acts und vor allem die musik.

also: gut so wie es ist
[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris jo sorry, war ne harte nacht.

@choci genau, danke [Smile]
infos zu den artists kommen noch, genau wie nen flashplayer für jedes release, aber das war mir dann doch zuviel gewurschtel gestern.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die Seite lässig..g* auch wenn mein Name da nicht stehen würde..

over*

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neu!:
flashplayer für jedes release eingebaut,
einige bio's und disco's reingestellt,
synthesizer abteilung...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neu: topleveldomain:

http://www.renamed-records.de/

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du mir schon nicht glaubst.. hier nochmal der unterschied zwischen "artwork" und "work of art".. weswegen niemand direkt verstehen wird, was du da "artwork" nennst:
http://forum.wordreference.com/showthread.php?t=605603

und wie gesagt: "Renamed is every kind of groove" bedeutet, "jede einzelne art von groove, die es überhaupt gibt, gibt es bereits auf Renamed". was du meinst, ist "any kind of groove", das heißt dann, man kann mit verschiedenen grooves rechnen.
statt "is" oder "represents" vielleicht noch besser "you can expect any kind of groove on Renamed."

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub das schon richtig wie das da steht... ;>

heisst übrigens auch "steht für..."

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Renamed represent every kind of groove"

Gramatikalisch korrekt und klingt besser als "is" Fertig !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal shops hinzugefügt, und den einleitungstext entsprechend geändert... thx@choci
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"represents" (weil auf das label bezogen), wie schon in meinem ersten posting geschrieben..
every ist in dem kontext immer noch falsch.

ich würde ja generell fremdsprachige texte, die etwas repräsentieren sollen, von einem muttersprachler checken lassen (irgendeinen wird man ja wohl unter seinen soundcloud- oder FB-followern haben) und nicht an diesem unerschütterlichen willen zum stümpern festhalten..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mir dochma bitte wo every falsch ist.... checkst die philo hinter dem label echt nich. Und so beleidigungen von wegen stuempern, wuerde ich mir an deiner stelle echt sparen. Du checkst nichma die kunst an minimalismus, fuer dich muss alles so aussehen wie etwas was es schon gibt. Hat mich schon gewundert warum du diesmal keine beispiel links beigefuegt hast. Hoer bitte auf den thread zuzumuellen... is schokolade da gehts auch nur nach geschmack.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit every hab ich doch hier 18-02-2011 12:45 erklärt..
sei halt froh, dass jemand sich bemüht, das nicht ganz so verkorkst stehenzulassen, außer choci noch lassen dich hier alle stehen damit.
ohne mich wäre der text immer noch unverändert, und du schlägst nur um dich als reaktion..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennste das, du wirst die ganze zeit aus irgendnem unverstaendniss heraus dumm von der seite angemacht, und hast echt kein bock drauf dir immer weiter 'gute' vorschlaege von diesem anzutun obwohl du schon explizit erwaehnt hast das du kein wert auf seine 'meinung' legst..... Und feedback, bis jetzt uebrigens durchweg positives (auf die website), kann man sich nicht nur im tf holen...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hyp bereits angemerkt hat, es müsste heißen:
"Renamed represents any kind of groove"

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice wäre es,wenn die soundfiles in nem neuen fenster aufgehen würden.

das rot sticht sich irgendwie mit dem lila.

die buttons bei den artists,links und shops würde ich dezenter gestalten.

und für amazon braucht man kein werbung machen [Wink]


Du checkst nichma die kunst an minimalismus,...

Minimal wäre es, wenn der gesamte text um den es hier geht weggelassen wird.
Mal ehrlich, nen 4zeiler mit fehlern erzeugt bei niemandem minimales... da denkt man eher an hobby/semi - unprofessionell halt.
und als label wollt ihr doch platten verkaufen,oder?
da sollte man doch schon mal über seinen schatten springen und auch leuten wie dem hyp sein gehör schenken.

mfg frederic

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nene bei 'minimalismus' gehts eher um die cover.... ich find die farben passen so....deswegen werd ich da auch nichtsmehr dran veraendern. Dem hyp schenke ich aus mehrern gruenden kein gehoer mehr.

Und son wind um ein wort oder wie gesagt nen vierzeiler zu machen...ne ey lassma.
den text hab ich nichma selber uebersetzt, das war schon nen englisch koenner, weiss aber nichmehr genau wers war....glaub der cari hatte da seine finger mit im spiel. Aber nichts gegen auf bugs hinweisen, das ist durchaus erwuenscht.

is wie gesagt eh nur mitm magix webdesigner gemacht und erhebe auch keinen anspruch auf fortgeschrittenes html/php/sonstnochwas, aber mir gefaellts halt, auch von der farbgebung. Das einzige was mir fehlt waere nen player der direkt auf der seite ist, hab aber ehrlich gesagt keine ahnung wie das geht.

Das die player innem neuen fenster aufgehen mach ich morgen, hatte ich auch schon angedacht.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ja jeder hier nachlesen.. der einzige, der mit schimpftriaden seinen eigenen thread offtpic zumüllt, aggressiv auf seinem unverständnis beharrt und leute "von der seite dumm anmacht", ist Pasquale Maassen..
was soll das?

das mit der stümperei ist das fazit daraus, das stellen ja andere hier fest, aber die haben ja auch keine ahnung..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist natürlich nur meine persönliche meinung.
sachen halt,die ich anders machen würde.
das hat dann auch mit fortgeschrittenes html/php/sonstnochwas nix mehr zu tun.
mal sehen wo gewisse ignorantz hinführt.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blubb... hyp gibt glaub ich mehrere die das so empfinden.. und "viele andere" sind bis jetz auch nur futuresoundofbochum...

ich reagier halt so, weil ich dich so sehr mag... weisste doch.

mag sein das ich das missverstehe, aber 'unqualifiziertheit' seitens hyp nom kam (und das sag nicht nur ich) schon desöfteren vor..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es programiertechnisch bei der umsetzung etwas happert kann man sich doch güstig wenn sich keine free sachen finden lassen ein nettes tamplate ersteigern ... da mir eure musik sehr gefällt habe ich mir über das layout wenig gedanken gemacht ... so vom konzept her und die auf eine beschräckung nur aufs musikalische reicht als webpräsenz nicht aus ... mein ich


das würde vtl: zum konzept passen

http://www.templatehelp.com/preset/pr_preview.php?i=32683&pr_code=6lTUxJE21H7x9e3UiPE4V5C0zK5UTF

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem webdesigner sind ja schon tausende von templates dabei... wovon allerdings nur die menuleiste übrig geblieben ist... leider is der server im moment eh down.

imho reicht das auch als praesenz aus, will das garnich so vollgeklatscht haben und ja keine bunten bildchen....;>

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich verstehe worauf du hinzielst so release-cover reichen als haupt desingn stil/mittel völlig aus
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja genau, das muss/soll garnich so klickibunti sein wie andere seiten. So schlicht (stuemperhaft) gehalten is das schon gut. Was fehlt waere ein wenig leben im schriftzug zb, mit flash oder so, sowie nen player bei den releases. Wo ich auch grade schon dran war, aber der server is wie gesagt down....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich benutze diesen flashplayer http://www.premiumbeat.com/flash_media_players/

und nutze wordpress da gibts massig minimalistische templates

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weis ja, dass unser hyp gerrne als pseudointellektueller troll auftritt, aber wenn er mal konstruktive kritik raushaut sollte man, wie bei jedem anderen auch einfach mal den stolz abschalten und darüber nachdenken.
die "andere finden mich toll"-attitüde hattest du damals schon bei deinem tf-beitritt glücklicherweise abgelegt.

fakt ist: netaudiotechnisch gibt es aktuell dermassen viel, dass es für einfache konsumenten lähmend erscheinen mag, wenn da nicht von vorne bis hinten alles ästhetisch und professionell erscheint ist der nächste click weg von euch schnell gemacht.

wenn durch einfachr änderung ein, zweier sätze der eindruck vermindert wird, dass hinter deinem halbwegs populären namen ein teeny sitzt, der gerade das netz und seine mucke entdeckt solltest du trotz abschalten und den kram überarbeiten.

persönliche randnotitz:
oh man, die werden seit wir uns kennen immer wieder sämtliche türen geöffnet und du hättest ein leichtes spiel ohne skillupgrade oder komerzattitüde bei den big playern dabei zu sein.
ein bischen weniger kindereien und du hättest längst auf der nature im century circus oder mitlerweile auf der mayday gespielt.

naja hauptsache der blöde hyp bekommt nicht recht, wa?
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was denn? Ich hab weiter oben schon nen teil uebernommen was der herr hyp nom vorgeschlagen hat..
Aber muss ich die sachen die einfach am ziel vorbeischiessen auch gut finden? Noe...

Wat denn fuer tueren juergen? dass das und das mit den big names etc nich stimmt weisste selber, genau wie mit dem 'bekanntheitsgrad' meines namens.... aber ich hab auch kein bock den grund meiner 2 jaehrigen pause nochma aufzurollen...ich sag nur ex-frau.

Wie sollte man denn bitte dadrauf kommen, das hinter meinem namen ein teeny sitzt? oO

Ich denke auch sowieso drueber nach den kompletten vierzeiler wegzulassen, weil grossartige infos enthaelt der eh nicht, und ist damals nur aus einem 'muss' herraus entstanden (vertriebs suche)...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was schießt denn am ziel vorbei? frag mal 10 leute, wie sie den satz mit dem artwork verstehen, und dann sag mir nochmal, dass das problem mein unverständnis ist und abgestraft gehört ,)

apropos unverständnis: früher hieß es immer "für dich muss alles anders sein als das was es schon gibt", jetzt heißt es plötzlich "fuer dich muss alles so aussehen wie etwas was es schon gibt"..

zum trollen: ich schreibe immer, was aus meiner sicht gerade zum thema zu sagen ist.
trollen ist, dies auf eine persönliche ebene runterzuziehen (auf die man dann manchmal entgegnet, wenn's gar derb wird).

insbesondere teile ich hier keine persönlichen aversionen, weder gegen pasquale noch psychosonic oder sonstwen. ich weiß: sie reagieren eben so, das ist einfach ihre art, und es macht mir nichts aus.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen shop geaddet, neues release, siehe releasesforum --> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=006756
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0