technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » After Hours neue berlin doku auf 3min.de erste folge mit woody und aka aka

   
Autor Thema: After Hours neue berlin doku auf 3min.de erste folge mit woody und aka aka
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Infos zum Video

In der Technohauptstadt Berlin ist alles möglich: Parkhausdächer werden zur Tanzfläche und neue Tracks mitten in der Spree produziert


http://www.3min.de/Video/Lifestyle/After-Hours/Freiraum/12/78/1468#mid=1468

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch gleich mal auf den ersten kurzen blick einige leute gesehen, die man sonst auch überall antrifft [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool....ick will euren Track vom Ende haben [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jow cool...macht ihr eigentlich wieder einen Kanal der Verwirrung?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm also der track ist extra für den film ob wir den nochmal ausarbeiten ist noch die frage ist im moment knapp 3 min lang [Smile]

kanal der verwirrung haben wir ja nicht selber veranstaltet. aber kann gut sein das die das nochmal veranstalten wobei allerdings die frage ist ob das gelände nächstes jahr noch zu verfügung steht.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
potze

Usernummer # 19993

 - verfasst      Profil von potze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Sendung...

Folge 2 und 3 schon online...

Aus: Bielecity | Registriert: Nov 2009  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

mittlerweile komplett mit 12 folgen.

ich muss sagen, dass ich die serie sehr inspirierend finde!
von sowas kann man hier nur träumen - außer man macht's halt selber [Smile]

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geile Serie. Wollte gestern Abend nur ne Folge angucken und musste dann zwangläufig alle sehen.
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin letzte nacht auch alle 12 folgen so im zapping verfahren mal etwas schneller durchgefahren - ist sehr gut gemacht. und schräge mädels bzw. leute gibts da in berlin vielleicht... unglaublich...

einige gute tracks hört man da, die teils richtig oldschoolig rüberkommen.
den track den man da immer am anfang jeder sendung hört, den würd ich gerne haben, just for fun, den find ich auch klasse. wenn der mal irgendwo downloadable ist, dann bescheid geben.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hier ist auch vertreten,wenn ich mich recht erinnere;) shemian - 1927
IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0