technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Feiern [Don't Forget To Go Home] - Der Film

   
Autor Thema: Feiern [Don't Forget To Go Home] - Der Film
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich denke, dass es sich lohnt für diesen Film einen eigenen Thread zu eröffnen, war ich einfach mal so frei...

http://www.feiern-film.de/

Klingt sehr vielversprechend und vor allem auch authentisch.

[ 24.02.2006, 11:05: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja, das sieht mal echt sehr interessant aus!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woow, sehr schön, aber wohl einer dieser Sachen die den Berlinern vorbehalten is...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich haben auch ein paar kommunale kinos anderer städte interesse daran...

will mir den film aber auf alle fälle anschauen...

da wird es ja auch sicherlich ne dvd irgendwann mal geben.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd mal hingehen und dann hier berichten ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warst du da???
ich habs mal weder voll verschlafen....
wie wars denn?

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist da ne dvd oder n free download geplannt
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar wer filmt das ding für uns ab? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unbedingt sehen will. Falls einer was neues bzgl. Aufführung ausserhalb von Berlin weiss, bitte posten!
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Süsse

Usernummer # 10082

 - verfasst      Profil von Süsse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiss, gibt es noch am 01.04. eine auführung im elan club meiningen. danach party mit ricardo und zip. stand in nem mailing, was ich von denen bekomme.
Aus: fremde Galaxie | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht sehr interessant aus. Würde die Doku auch mal gerne sehen.

btw - wie heisst denn der Track der im Hintergrund läuft? Ist das ne Minus ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja..der track würde mich auch mal interessiern...kennt den jemand?
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
warst du da???
ich habs mal weder voll verschlafen....
wie wars denn?

War doch noch nicht.

Wir feiern Teampremiere.
Weil das Kino mit rund 400 Plätzen recht groß ist, kann jeder kommen, der sich interessiert. Platzreservierungen gibt es aus logistischen Gründen nur für Mitwirkende. Der Eintritt ist frei.
Am Mittwoch den 22.3.2006, um 22h im Babylon
Rosa-Luxemburg-Str. 30
Berlin Mitte

Premierenparty
My My and Friends
with special guest Ewan Pearson
plus hosts Nick Höppner, Carsten Klemann, Lee Jones
and MY MY (Playhouse) live
24h
im Watergate
Falkensteinstrasse 49, Berlin Kreuzberg

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pellium & strahlemann:
"ping pong" von plastikmans letztem album "closer"

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wär ja fast n grund auch mal unter der woche nach berlin zu fahren...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
tonstar

Usernummer # 14331

 - verfasst      Profil von tonstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und vor allem ein grund unter der woche mal wieder ins kino zu gehen...also ich werd auf jeden fall da sein, wer noch?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand ob der evtl auf dvd rauskommt? würde mich brennend interessieren, wär sogar nach berlin gefahren, bekomm allerdings nicht frei [Frown]
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt noch irgendwer mit???
is ja jetzt am mittwoch....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das steht im aktuellen elan newsletter:

Leider musste "Feiern" der Dokumentarfilm von Maja Classen vom Plan
genommen werden. Das Projekt hat verdientermaßen größere Aufmerksamkeit
erlangt und wird über einen Verleih evtl. in die Kinos kommen. Doch bis
dahin sind vorerst alle "Vor-Premieren" ge-cancelled...

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
tonstar

Usernummer # 14331

 - verfasst      Profil von tonstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*argh*

davon steht allerdings nichts auf der homepage vom babylon, weder noch auf der filmeigenen page... [confused]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den film gestern gesehen un finde, dass das feiern ansich gut beschrieben is ... aber mit dem fokus auf berlin. es is eine mischung aus erzählungen von bekannten und unbekannten "akteuren" und bildern aus clubs(hauptsächlich: watergate) unterlegt mit musik

wer selber feiert, wird zum teil die erzählten geschichten kennen oder sich selbst in ihnen wiederfinden und ab un zu lachen [blendax] .. mir kam es aber so vor als ob viele geschichten eher zum ostgut/berghain passen als zum watergate, nur dort darf man halt nich drehen.^^ ob das jez positive oder negative promotion fürs wg is?

kommt am 13.05. um 0:15 nochma ... aber ob das letzte nacht is oder kommende, weiss ich allerdings nich [kopfkratz] .. schätz ma nachher

fazit: lohnt sich

nochwer schon gesehen?

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts den Film nur in Berlin zu sehen ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiß, haben se einen vertrieb gefunden und wahrscheinlich wird der film als dvd rauskommen, und es wird wohl in einzelnen programmkinos laufen...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
themaass

Usernummer # 12764

 - verfasst      Profil von themaass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich irgendwie ne chance an den film digital ranzukommen?
Aus: Neustrelitz | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade bei decks bestellt [Smile] bin schon sehr gespannt!
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine is heute raus [Wink] allerdings von amazon.de
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss auf meine noch ein bisschen warten bis mein Auslieferungswert erreicht ist...

den hier werd ich auch mal im Auge behalten >> http://www.wordandsound.de/article/43045

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0