technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [s] gästebuchscript mit code-eingabe (spamschutz)

   
Autor Thema: [s] gästebuchscript mit code-eingabe (spamschutz)
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach leute..

ich bin auf der suche nach nem (kostenlosen) gästebuch-script, bei welchem man nach eingabe der nachricht noch en code in ein feld übertragen muss, quasi als bestätigung..

hab jetzt in den letzten 3 wochen knapp 2000 spam-einträge in meinem gästebuch gehabt.. musste das ding jetzt erstmal abhängen.. is ja echt nich mehr normal...

hoffe, dass ich durch das script einiges an spams raus bekomme.. denke das sollte dann schon funktionieren..

also.. wäre über en link oder en tip sehr dankbar..

grüße in die nacht..
stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gerade dabei mir das hier anzugucken.
Hatte das gleiche Prob, dass ich am Tag 50 Spams im Gb hatte.

http://www.php-free.de/Detailed/2885.html

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke.. werd mir das ding mal ansehen..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gerade gesehen, dass das gästebuch mit smiles und bildern und sowas is..
hatte da eher an was ganz schlichtes gedacht.. ohne viel drum herum..
hat vieleicht noch jemand einen tip?

mille gracie..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir vor paar tagen eins programmiert:
http://www.falsemirror.de/index.php?site=guestbook

allerdings ohne spam-code eingabe (eben auch ums möglichst simpel zu halten), dafür wird anhand der ip-adresse geprüft, wie oft davon gepostet wird (innerhalb einer gewissen zeit), ferner müssen email-adressen eingegeben werden (anhand eines regulären ausdrucks wird geprüft, ob es eine sinnvolle eingabe ist) wodurch ich hoffe, das guestbook einigermaßen spamsicher zu machen, ohne einen solchen code verwenden zu müssen...
falls jmd interesse hat, lad ich den quellcode mal hoch...

wobei das echt nicht schwer ist, selbst zu programmieren.. hab mir an einem tag auf php.net die grundlagen der syntax angeguckt und am nächsten stand das gästebuch..
die falsemirror.de seite ist allerdings noch sehr im aufbau begriffen, evtl werd ich auch dem gästebuch noch das ein oder andere feature beisteuern

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ two

Ja das ist auch ein Manko, jedoch hoffe ich das scriptmäßig irgendwie wegzubekommen.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Smileys kannste im Admin-Panel sehr easy deaktivieren.
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@profolymp: hast du zufällig das gästebuch schon irgendwo realisiert? würde mich mal interessieren, wie das aussieht ??

dank dir [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hier. -> Klick

Jedoch noch nicht designmäßig angepasst.
Kommt erst, wenn die neue Seite steht.

Kannst auch gerne einen Test-Eintrag machen.

[ 10.08.2006, 16:05: Beitrag editiert von: profolymp ]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok.. danke.. habs mittlerweile auch mal installiert und bissle angepasst.. bin grad noch ein bischen am kämpfen mit der hintergrund-farbe.. aber das klappt schon noch [Smile] dank dir für den tip.. das gb is ja eigentlich genau so simple wie ich mir das vorgestellt hatte [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0