technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » hab mir ne neue page gebastelt...

   
Autor Thema: hab mir ne neue page gebastelt...
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.robacid.de
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlicht, übersichtlich und informativ......finde ich gut gelungen...vll wäre eine rubrik wie "dates" noch ganz interessant bei deinen vielen acts - oder kommt das unter "news"??

Ich werde auf jeden Fall mal öfter vorbeischauen....

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
themaass

Usernummer # 12764

 - verfasst      Profil von themaass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nette seite aber nicht wirklich der hit. also was deiner seite unbedingt fehlt sind BILDER. auf der startseite fehlt dir definitiv ein eyecatcher. das auf der startseite "The News >" steht und dabei eigentlich auf der iegentlichen seite ist, ist verwirrent. tja und wie mein vorredener schon sagte, es fehlt ein überblick wo du überall tours.


also ran an den speck. schönen abend noch

Aus: Neustrelitz | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stilvoll, schlicht und übersichtlich: gefällt mir gut.

allerdings musst du dich ins zeug legen, wenn du
das wort "blog" in die runde passt -> denn nichts
ist schlimmer als ein unuptodater toter-gleis-blog [Wink]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm alle Informativität und Schlichheit dahin gestellt, es fehtl einfach was.
Es wirkt viel zu steril und für mich langweilig.

Zu dem der Schriftgrad-/farbwechsel verwirrend und unübersichtlich wirkt.
Das Menü könnte auch anders angeordnet werden. Es steht da einfach so im Raum rum.

Als Artist-Page würde ich mir mehr vorstellen und eine Dates-Abteilung fehlt auf jedenfall.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schliesse mich im grobem profolymp an.

Ich versteh nicht ganz den Sinn hinter der "unteren Menüleiste". Dort kann man nicht auf alle Menüpunkte zurückgreifen, sondern nur auf vorangegangene Menüpunkte. Wenn ich aber einen langen Text gelesen habe, wäre es am besten, man könnte unten direkt alle Menüpunkte auswählen.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die hinweise,

ich hab ja null ahnung von web-design.. hab ich nur nebenbei gemacht weil ich grad mit nem remix nicht weiterkomme.

vieleicht werde ich das ganze dann aber doch wieder an einen web-man übergeben müssen...

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dafür, daß du null Ahnung von Webdesign hast, ist die Seite gar nicht schlecht, ich finde jedoch die News Seite etwas unübersichtlich, dort würde ich nochmal an der Formatierung arbeiten, außerdem finde ich, daß die Hintergrundfarbe deines Porträts sich mit der blauen Farbe etwas beißt...ansonsten fehlen mir einige Dinge z.B. die hier bereits mehrfach erwähnten Dates
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde die Page voll okay! Alles drin/dran was man braucht,und alles andere ist eh nur schnick/schnack,und da minimal ja im Trend ist,passt das schon [Wink]
IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe - dein blog hält einen uptodate: scheinbar kommst du mit
dem korg-stuff nicht weiter [Smile]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh da sind ja die live dates.....vll solltest du noch die Clubs ergänzen - man muss es seinen Fans ja leicht machen *g* Dein Portrait würde ich auch noch ein wenig an den blauen balken anpassen, das hängt da noch sehr in der Luft. Sonst, wie schon gesagt eine informativ, aufs wesentliche reduzierte seite...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0