technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Suche Forum fuer elektronische Musik in den USA

   
Autor Thema: Suche Forum fuer elektronische Musik in den USA
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und keines wo sich nur irgendwelche candyraver oder bodybuilder die breitbeinigen grossraumhouse hoeren rumtummeln. was mit anspruch und stil. sowas muss es doch auch hier geben.

leider sind naemlich meine erfolge, leute mit aehnlichen interessen kennenzulernen, bisher noch nicht so brilliant ausgefallen. wenn es um elektronische musik geht ist miami schon ziemlich festgefahren mit ihrem PvD-trance, sasha-progressive und peter rauhofer-house. auch in den plattenlaeden steht ich hier gerne mal vor grossen fragezeichen.

doch ich denke, in jeder stadt gibt es eine szene fuer jede richtung (kleines offtopic: respekt vor den gruftis hier bei den temperaturen), mal groesser mal kleiner und so hoffe ich eben ueber solch ein forum ein paar hints zu bekommen oder vielleicht sogar ein paar leute kennenzulernen.

cheers

bob

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein kleines IDM-Board aus den USA:

[hand] http://www.n5md.com/forum/board.php

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.deephousepage.com ist ganz nett
wenn du auch mit scmooverem house
und original disco stuff was anfangen kannst [Smile]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die schematic-posse (otto von schirach, phoenecia, richard devine) ist miami-based. das ist halt auch idm.

die letzte party von denen war allerdings zur wmc, dafür aber mit [eek] lineup:
Soft Pink Truth, Styrofoam, Anti-Pop Consortium, Richard Devine, Otto Von Schirach, Phoenecia, Dabrye, Doormouse, Jimmy Edgar, Matthew Dear, Ectomorph, ...

schematic.net

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vll. nicht ganz deine vorstellung aber immerhin ein paar anhaltspunkte:

www.clubplanet.com

und insbesondere das GU forum:
http://p199.ezboard.com/bglobalunderground
ist zwar nicht exklusiv USA aber viele US user tummeln sich dort ..

ich dachte miami immer sei (tribal) house hochburg...
ich würde ja alles geben, um mal MURK zu sehen und hören...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ist schon recht tribalig, aber die form wie es hier praesentiert wird gefaellt mir garnicht.

ist alles ein bisschen ein ibiza abklatsch aber total auf amerikanisch.

klar murk ("let me go" eines der meistgespieltesten stuecke von mir im letzten halben jahr) ist cool (wenn auch nicht alles) und werde auch sofort hingehen, sobald die irgendwo vorstellig sind.

@all

werde mal schauen, was so in den foren geht. dankeschoen erstmal.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
die schematic-posse (otto von schirach, phoenecia, richard devine) ist miami-based.

hab den jungs mal ne mail geschrieben, wer weiss, vielleicht kommt ja ein kontakt zu stande. bei so fricklern hat man ja als deutscher oft ein ganz gutes standing [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette jungs, haben sofort zurueckgeschrieben und mir ein paar nette spots genannt wo ich "gleichgesinnte" treffen werde. na da bin ich aber mal gespannt...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das is doch wirklich super. [Smile]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gestern in dem plattenladen gewesen, der mir empfohlen wurde, welcher gerade mal zwei blocks von meiner wohnung entfernt ist, nur ein bißchen versteckt.

bin reingekommen, das neue miss kittin album lief im hintergrund, nerdig aussehende musiclover diskutierten wildgestikulierend, der ganze raum war mit camouflage eingehüllt und der freundlich verkäufer sagte "welcome" als ich eintrat - ja, ich bin zuhause, dachte ich.

nach kurzem überfliegen der genre der plattenauswahl wusste ich schnell wo hier der schwerpunkt lag: electro, idm und vor allem viel deutscher stuff. desweitern ein schöne auswahl an 2nd hand us-house platten, wo ich sicherlich noch das eine oder andere kleinod rauszaubern werde.

gleich zu dem freundlichen verkäufer hin und gemeint wie glücklich ich bin, den shop gefunden zu haben, doch dann kam die grosse ernüchterung: er meinte, dass es ihm furchtbar leid tut, aber sie schließen den laden auf ende des monats - aaaaahhhhhhhhhhhhhh. man will den laden zwar wieder an andere stelle öffnen, doch dies dauert wohl noch bis ende des jahres. mist, mist, mist.

nichtsdesto trotz bedeutet es ja nicht, dass wenn der laden weg ist, auch die menschen weg sind. man hat, nachdem ich zwei super electroscheiben erworben habe, mich gleich auf eine party morgen abend eingeladen, da lass ich mich nicht lumpen und gehe natürlich hin, denn das wird die grosse chance für mich sein, menschen die wenigstens im ansatz auf meiner wellenlänge sind, zu treffen.

drückt mir die daumen!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
nerdig aussehende musiclover diskutierten wildgestikulierend

[smilesmile] home sweet home

ich drück die daumen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Bob: Hast du denn wenigstens schon den ein oder anderen tauglichen Club in Miami ausgemacht?
Viel Glück für morgen. [zwinker]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party war furchtbar. ein dj, der wohl noch nie das wort mixing gehört hat und menschen, die zum einen sich durch bestimmte verhaltensweisen lustig über die musik gemacht haben (angedeutete spastische breaksdanceaktionen), betrunkene gören, die einem massiv auf den senkel gingen und einfacher pöpel, der sich wohl verlaufen hat. der typ der mich eingeladen hat, war zwar da, aber ständig in zwei medizinballgroße latinobrüste versunken und hat mich dementsprechend noch nicht mal wahrgenommen. nun gut, bei solch brüsten... habe mich in windeseile betrunken und bin gegangen - mist!

ich muss auch noch hinzusagen, dass sonst keine weitere person aus dem plattenladen entdeckt (vielleicht wussten die ja, wie scheisse der dj ist).

der thread wird langsam offtopic, was machen wir denn da?

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
2 Bob: Hast du denn wenigstens schon den ein oder anderen tauglichen Club in Miami ausgemacht?

kommt darauf an, worauf man steht. wenn man kein problem hat, dass braungebrannte bodybuilder mit leutstäbchen im mund neben dir auf der box einen anabolikatanz zu peter rauhofer oder deep dish hinlegen, würde es dir wohl gefallen.

ich muss aber trotzdem zu meiner schande gestehen, dass ich in meinen ganzen sieben wochen hier noch nie in einem club war. ich stehe nicht drauf, alleine in einen club zu gehen.

werde aber berichten, wenn ich die ersten ausgecheckt habe. habe bisher nur gehört, dass die clubs in south beach nur für schwule und touris geil sind. die etwas undergroudigeren läden seihen in miami drüben.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0