...oder scheren die sich nen Feuchten um ihre Kunden?Letzte Woche habe ich höfflich per E-Mail clubmusic gebeten, mir die in meinem Fach vorhandenen platten zuzuschicken, da ich sie aufs Wochenende ziemlich gerne gehabt hätte - keine Reaktion.
Anfang dieser Woche habe ich dann noch eine weitere Platte dazugeklickt (welche a propos als grün, sprich vorhanden, gekennzeichnet war). Anschließende habe ich wieder eine Mail mit der Bitte geschrieben, alle Platten jetzt auszugeliefert (man kann ja mal was übersehen), zur Sicherheit noch das Auslieferdatum und den Mindestbestellwert runtergesetzt, dass auch echt nix mehr schief gehen kann - keine Reaktion.
Als ich dann am nächsten Tag wieder in meinen Account reingeschaut habe, war immer noch nichts rausgeschickt und als Krönung auch noch die am vorherigen Tag neudazugeklickte Platte aufeinmal nicht mehr lieferbar.
Daraufhin habe ich mich ersteinmal mit einer Beschwerde an die für Reklamationen zuständige Person per E-Mail gewand und höfflich aber mit Nachdruck gebeten mich doch bitte mal aufzuklären, was jetzt Sache sei - drei Tage sind seither vergangen und es kam bisher noch immer keine Reaktion.
Als weiteres Sahnehäubchen mußte ich dann zusätzlich heute noch feststellen, dass jetzt aufeinmal "keine" der vorher vorhandenen Platten mehr in meim Fach als vorrätig gekennzeichnet waren.
Wütend habe ich dann zum Telefonhörer gegriffen und bei clubmusic angerufen, mehrmals sogar über den gesamten Tag verteilt - es ging nie jemand ans Telefon und es sprang auch kein Anrufbeantworter an.
Das ist doch wirklich ein Saftladen, wie er im Buche steht. Ich habe eigentlich auch immer nur dort bestellt, weil sie doch ein paar andere Vertriebskanäle haben wie so manch anderer Online-Vinyl-Store und dazu auch noch die Preise recht geschmeidig waren.
Meine Rückstände bei denen belaufen sich sicherlich auf knapp 250€, wobei ich eigentlich jetzt keine Lust mehr habe dort einzukaufen.
Was soll ich denn eigentlich noch machen um mit denen in Kontakt zu treten bzw., dass sie mich überhaupt wahrnehmen? Mich in einem neongrünen Anzug in 10cm Entfernung vor sie stellen und wild mit leutenden Gymnastik-Keulen vor ihren Gesichtern rumwirbeln?
Weiß von Euch vielleicht jemand bescheid, was bei denen geht?
Wäre nämlich mal interessant zu wissen, damit ich die Platten noch schnell woanders bestellen kann, solange sie überhaupt noch erhältlich sind.
Weiterhin wäre es noch interessant zu wissen, ob ich trotz meiner massive Rückstände einfach so, aufgrund deren Verhalten, aus dem Vertrag austreten kann. Darauf wird nämlich in den AGB nicht explizit eingegangen.
Cheers
Euere Bob