technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Ist www.clubmusic.com pleite...

   
Autor Thema: Ist www.clubmusic.com pleite...
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder scheren die sich nen Feuchten um ihre Kunden?

Letzte Woche habe ich höfflich per E-Mail clubmusic gebeten, mir die in meinem Fach vorhandenen platten zuzuschicken, da ich sie aufs Wochenende ziemlich gerne gehabt hätte - keine Reaktion.

Anfang dieser Woche habe ich dann noch eine weitere Platte dazugeklickt (welche a propos als grün, sprich vorhanden, gekennzeichnet war). Anschließende habe ich wieder eine Mail mit der Bitte geschrieben, alle Platten jetzt auszugeliefert (man kann ja mal was übersehen), zur Sicherheit noch das Auslieferdatum und den Mindestbestellwert runtergesetzt, dass auch echt nix mehr schief gehen kann - keine Reaktion.

Als ich dann am nächsten Tag wieder in meinen Account reingeschaut habe, war immer noch nichts rausgeschickt und als Krönung auch noch die am vorherigen Tag neudazugeklickte Platte aufeinmal nicht mehr lieferbar.

Daraufhin habe ich mich ersteinmal mit einer Beschwerde an die für Reklamationen zuständige Person per E-Mail gewand und höfflich aber mit Nachdruck gebeten mich doch bitte mal aufzuklären, was jetzt Sache sei - drei Tage sind seither vergangen und es kam bisher noch immer keine Reaktion.

Als weiteres Sahnehäubchen mußte ich dann zusätzlich heute noch feststellen, dass jetzt aufeinmal "keine" der vorher vorhandenen Platten mehr in meim Fach als vorrätig gekennzeichnet waren.

Wütend habe ich dann zum Telefonhörer gegriffen und bei clubmusic angerufen, mehrmals sogar über den gesamten Tag verteilt - es ging nie jemand ans Telefon und es sprang auch kein Anrufbeantworter an.

Das ist doch wirklich ein Saftladen, wie er im Buche steht. Ich habe eigentlich auch immer nur dort bestellt, weil sie doch ein paar andere Vertriebskanäle haben wie so manch anderer Online-Vinyl-Store und dazu auch noch die Preise recht geschmeidig waren.

Meine Rückstände bei denen belaufen sich sicherlich auf knapp 250€, wobei ich eigentlich jetzt keine Lust mehr habe dort einzukaufen.

Was soll ich denn eigentlich noch machen um mit denen in Kontakt zu treten bzw., dass sie mich überhaupt wahrnehmen? Mich in einem neongrünen Anzug in 10cm Entfernung vor sie stellen und wild mit leutenden Gymnastik-Keulen vor ihren Gesichtern rumwirbeln?

Weiß von Euch vielleicht jemand bescheid, was bei denen geht?

Wäre nämlich mal interessant zu wissen, damit ich die Platten noch schnell woanders bestellen kann, solange sie überhaupt noch erhältlich sind.

Weiterhin wäre es noch interessant zu wissen, ob ich trotz meiner massive Rückstände einfach so, aufgrund deren Verhalten, aus dem Vertrag austreten kann. Darauf wird nämlich in den AGB nicht explizit eingegangen.

Cheers

Euere Bob


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bestelle da schon länger nicht mehr, da ich vor Monaten ähnliches erlebt hab - zu erreichen sind die nie - Kundenservice gleich null!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also solange die bestellungen noch offen sind kannst du normalerweise noch ablehen.
versuche aber doch weiterhin erstmal die noch telefonisch auf direktem wege zu bekommen dann stornierst du die bestellung und gehst woanders hin od. wartest halt ab was die dir sagen.hab dort noch nie bestellt.am besten im plattenladen einkaufen,ich selber mach eigentlich nur vereinzelte bestellungen über´s netz,da finde ich z.b. web-records eigentlich ganz zufriedenstellend od. kundenfreundlich...
gruß

[ 07-09-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]


Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm,

bei web-records erreich ich auch nie einen menschen wenn ich probier da anzurufen...

den absolut allerbesten service den es im i-net gibt bietet www.deejay.de

absolut hammer hart, kannst liefertage, termine, summenbeschränkungen etc. eingeben, einfach alles und du erreichst immer jemanden, preise sind auch fair und ich bestelle da regelmässig.....

just try it out


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, servicemässig ist deejay.de wirklich am besten. Bei clubmusic.com und webrecords hab ich diesbezüglich nur negative Erfahrungen gemacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bestelle sowohl bei clubmusic, web-records, deejay.de, kompakt, hardwax und noch bei ein paar vereinzelten exoten - mir sind also die tücken der einzelnen anbieter bekannt.

clubmusic hat bisher aber den vogel abgeschossen.

danke für eure tipps. werde auf jedenfall nächste woche nochmal probieren, mit denen in kontakt zu treten, notfalls klassisch per einschreiben und versuchen, aus der sache rauszukommen.


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei ich sagen muss, dass sich web-records wieder in den letzten 3 monaten super gemacht hat. schwöre aber bei den großen (kommerzielleren) anbietern persönlich auch immer noch am meisten auf deejay.de. mit denen hatte ich bisher eigentlich noch nie probleme.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, clubmusic ist service-technisch ne reine katastrophe. hab sie tausendmal über fax um sachen gebeten, telefon gibts da wahrschenilich nicht, die emailaddis sind total vorn eimer. mich kotzt der ganze laden an. bestellungen gehen grundsätzlich nur donnerstags raus, obwohl es ne auswahl gibt wann man das zeugs haben möchte. das einzige was da ordentlich funktioniert ist der lastschrifteneinzug *g*.
bestellen tu ich da auch nichts mehr. die krönung war das mir eine platte doppelt geschickt und berechnet wurde, obwohl ich sie wirklich nur einmal bestellt hatte. natürlich reagierte keiner auf meine mails. blöde schweine. mein fax, mit der bitte ein paar platten aus meinem account zu nehmen hat wahrscheinlich nie einer gelesen...

ICH RATE JEDEM DAVON AB BEI CLUBMUSIC.COM ETWAS ZU BESTELLEN!!!!!!!!!!!!!


Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0