technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » technoflirt.de Techno Community

   
Autor Thema: technoflirt.de Techno Community
tech1

Usernummer # 20826

 - verfasst      Profil von tech1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, ich habe eine Webside aufgebaut, "technoflirt.de". Wer hat lust sich dort anzumelden? Mails, Bilderuploads usw. einfach alles kostenlos!!
Aus: maintal | Registriert: Aug 2012  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Dir was böses zu wollen:

Das Webdesign stammt aber noch aus dem letzten Jahrtausend, oder?
Mal abgesehen davon das ich eh eine feste Beziehung habe, spricht mich das Gebotene kein bißchen an.

Einfach nur gruselig...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das Design garnicht so schlimm. Klar ist das nicht absolut State of the art (aber hey, guck dir mal dieses Forum an ;D), aber ich finde es nicht allzu überladen. Weiterhin spricht es mit den knalligen Farben die Zielgruppe doch genau an.
Ausserdem scheint es ein Einpersonenprojekt zu sein und da kann man sich nicht gleich n dicken Webdesigner leisten.

Wichtiger ist, dass der Kram funktioniert und da sehe ich einige tote Bilder Links... Die animated gifs links sind dagegen wirklich aus dem letzten Jahrhundert und total unsinnig. Die Zielgruppe wird wohl eher nicht was rumscripten und Scriptentwickler sich eher wohl nicht auf einer Technoflirt-Seite rumtreiben - Zielgruppe verfehlt!

Mich persönlich spricht es auch als Single überhaupt nicht an. Aber das ist Geschmackssache.

Was ich mich frage (sofern du wirklich der Tino Schulz aus dem Impressum bist):
- Warum schreibst du hier "Webside" (wenn überhaupt Website), wohingegen auf der eigentlichen Seite "Webseite" schön ordentlich geschrieben wird?
- Welches Ziel verfolgst du mit der Seite? Monetäre Einnahmen? Aus Spass an der Freud?

Sorry, ist etwas länger geworden - und ich befürchte das "tech1" hier nie wieder reinschauen wird, aber man kann sich ja überraschen lassen [Smile]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Idee wäre vor 10 Jahren nicht schlecht gewesen ... aber heute glaube ich, wird die Seite in einem Jahr noch keine 100 Mitglieder haben.

--> Mach lieber bei FB ne Gruppe auf, da hast du weniger Aufwand.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tech1

Usernummer # 20826

 - verfasst      Profil von tech1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
ich habe letztens etwas von metalflirt.de gelesen und da habe ich mir gedacht, ich mache einfach mal eine technoflirt.de Seite:-)

Aus: maintal | Registriert: Aug 2012  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ding ist doch von 2006 und sieht irgendwie nach PhpNuke aus. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0