technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Verliebt, verlobt, verheiratet - der "Marry" Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Verliebt, verlobt, verheiratet - der "Marry" Thread
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK,

da ist er nun.

Ich hab echt lange überlegt ob ich ihn öffnen soll und nun hab ichs endlich gewagt.

Hier meine Absicht.

Ich möchte diesen Thread eröffnen damit nicht nur die Singles ein Subforum haben sondern auch alldie die verheiratet, verlobt oder kurz davor sind selbiges zu tun.

Ich möche bitte keine Mießmacherhaben die uns kundtun wie aussichtslos das alles doch ist, sinnlos *blabla* solche Leute haben "wir" meist schon im realen Leben.

Ich möchte das wir uns zusammen freuen können und vielleicht Erfahrungen austauschen.
Lustige Ereignisse, peinliche Gäste sowas halt.

Natürlich ist mir die Idee nicht einfach so gekommen.

Ich selber werde am 6.10. den Vater meines Sohnes heiraten und langsam werd ich echt nervös... Vor 8 Wochen war ich noch total cool. Alles ist erledigt, eigentlich könnts auch morgen schon losgehn...

Naja ihr lieben dann lasst mal hören ;-) ich bin echt gespannt.

Liebe Grüße vom [kueken]

[ 20.09.2007, 20:10: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achuschaise....sorry, [rotwerd] aber an sowas seh ich wieder wie die Zeit vergeht, Torschlusspaniiiik [lachlach]
Na dann wünsch ich euch dreien doch mal alles Liebe und Gute, und viel Erfolg, und das eure Wünsche in Erfüllung gehn. Und natürlich noch vieles mehr. [jumper]
Zum Thema habsch sonst nix beizutragen da Single *hrmpf*
Liebe Grüße an euch [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blondchick:

na gratuliere zur bevorstehenden hochzeit.. [Smile]


oh man.. kommt es mir nur so vor, oder heiraten wirklich alle leute die ich kenne ? [lach]


*meinereinerausdiesemthreadwiederveschwindet*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] klick
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ist ja sowas von eingestaubt [lachlach]

außerdem gehts in diesem thread ums heiraten [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir natürlich auch die Besten Wünsche für ein Gutes Gelingen. Das sind doch mal tolle Nachrichten!
Stehe mich Rat und Tat gern zur Verfügung. Bin da ja schon mehr als erprobt ;-)

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beste glückwünsche für den bevorstehenden neuen lebensabschnitt!


rein aus interesse:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick am 25.09.2004:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
oh ja endlich ma was für die Minderheit hier,
wir sind ja quasi schon ne eigene Randgruppe! *g*
Techno-Pärchen-Community,wie süss [liebe]

bzw. mit der Liebe das ist echt so ne sache,wenn man mal nen Menschen gefunden hat (oder gefunden wurde) der so perfekt zu einem passt und mit dem man so glücklich ist,kann man das gar nich glauben....ich hab auch gedacht sowas gibts nur im Film oder bei den anderen,wurde dann aber eines besseren belehrt [Wink]

du sprichst mir aus der Seele. auch wenn mein glück noch ganz am anfang steht und uns im moment noch 600 km trennen! aber in 1 - 2 monaten (höchstens 3) trennt uns nix mehr [smilesmile] Und auch wenn der mit techno so fast gar nix am hut hat (außer mich und seinen besten freund *g*), wär ich wohl ohne das TF nie mit ihm zusammen gekommen! THX to [happahannf] *g* schöne Thread idee!
... ist das derselbe?
[achso]

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] Vorsicht mit Äußerungen im TF, sie können selbst nach Jahren noch auf dich zurückfallen [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann [smilesmile] Carsten... ne also, die Frau die den mal heiratet sollte man zu ihrer eigenen sicherheit einsperren *ggg*

War ne kurze aber heftige liason, er ist ja damals gleich bei mir eingezogen, im Oktober glaub ich und Weihnachten war er dann bei seinem besten Kumpel *gg*

Der hat mich noch vor ihm gewarnt und eigentlich hätt ichs auch wissen müssen, so wie der am telefon mit seiner Ex umgesprungen ist, ...

Naja, mein Verlobter heißt Markus und wir waren schon mal 3 Monate zusammen als ich 15 war, ich war seine 1. Freundin *gg* tja und Philipp entstand 1 Woche bevor wir beschlossen es nocheinmal zu versuchen und 3 Wochen später wusste ich das ich schwanger bin... so ist das leben [Smile]

Tja, und jetzt das...

Danke an alle für die glückwünsche.

Den Päärchen Thread wollt ich nicht nutzen da es ja schon ein Unterschied ist ob man "nur" zusammen" oder schon eine eheähnliche Beziehung führt oder verlobt und verheiratet ist.

Liebe Grüße vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:



Danke an alle für die glückwünsche.

Den Päärchen Thread wollt ich nicht nutzen da es ja schon ein Unterschied ist ob man "nur" zusammen" oder schon eine eheähnliche Beziehung führt oder verlobt und verheiratet ist.


wo darf ich dann schreiben..bin 20 jahre mit meiner freundin zusammen aber werde nie heiraten!??*g*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
wo darf ich dann schreiben..bin 20 jahre mit meiner freundin zusammen aber werde nie heiraten!??*g*

Poah, endlich mal ein normaler Mensch! [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
(...) bin 20 jahre mit meiner freundin zusammen aber werde nie heiraten!??*g*

Wow, 20 Jahre - Respekt!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja es gab da ein,zwei kleine pausen zwischendurch..aber die waren so kurz die zählen nicht. [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
wo darf ich dann schreiben..bin 20 jahre mit meiner freundin zusammen aber werde nie heiraten!??*g*

Poah, endlich mal ein normaler Mensch! [lachlach]
ich würde das eher intelligent nennen. wäre schon wenn intelligenz normal wäre ;-)
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ob das wirklich SO intelligent ist bleibt dahingestellt... Klar sollte Liebe und Überzeugung an erster Stelle stehen wenn zwei heiraten. Jemand der partou gegen die Ehe ist sollte das wohl auch nicht machen...

In unserer Situation wärs gelinde gesagt einfach dämlich nicht zu heiraten.

Wir lieben uns, wir haben ein Kind zusammen, weswegen wir eh schon ein Leben lang aneinander gebunden sind, egal wie es mit unserer Beziehung weitergeht.

Wenn wir so zusammen bleiben und wir trennen uns in 20 Jahren ist der Aufwand der selbe nur mit dem Unterschied das ich überhaupt keine Ausgleich (Zugewinnausgleich nennt sich das bekomme)

Und sollte ich irgendwann wirklich mehr erwitschaften als Markus (Bin grad dabei das projekt selbstständigkeit zu starten) selbstverständlich er auch einen wenn wir uns mal trennen sollten.

Und für ihn macht auch keinen Unterschied den Unterhalt fürs Kind zahlen muss er so oder so.

Und es lässt sich ja auch alles mögliche durch nen Ehevertrag regeln, DAS ist meiner Meinung nach Intelligent, sowohl für den Mann als auch für die Frau, denn gerecht sollte es schon zugehn.

Und leider ist es ja wirklich so, wenn man das ganze mal realistisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit wirklich ein Leben lang zusammenzubleiben nicht sehr groß.

Außer es passier was schlimmes, Unfalltod oder so, aber auch dann wars schlauer zu heiraten, weil man dann als Ehepartner einfach mehr rechte hat und auch besser abgesichert ist.

Wenn man noch "nur" zu zweit ist ist das vielleicht alles noch nicht so wichtig, aber wenn Kinder da sind macht man sich darüber doch wesentlich mehr gedanken.

Aktuell werden wir den Unterschied merken, da Markus fürs Gesmate Jahr 2007 die Steurn zurückbekommt die er dank neuer Steuerklasse dann zuviel gezahlt hat, und dann jeden Monat netto 200 Euro mehr hat und ich bin bei ihm mitversichert und muss keine 128,- Euro mehr an die AOK zahlen...

Außerdem bekommt man einen Haufen Geschenke *gg* Unser neues Bett könnten wir uns sonst sicher auch nicht so schnell leisten [smilesmile]

Ich weiß diese Rechnerei hört sich immer wahnsinnig unromantisch an, aber wenn in der Beziehung alles klar ist, ist die Entscheidung eigentlich ganz einfach.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit verlaub gesagt, das hört sich sehr unromantisch an.
Ich für meinen Teil -sorry für die miesmacherei nach dieser Stellungnahme-
stelle mir meine Hochzeit anders vor.
Klar hat man dinge zu regeln, es gibt Vor- und aber auch Nachteile.
In einem Kontext zu sagen, dass Ehen sowieso nicht ewig halten und man Steuerliche Vorteile hat finde ich für meinen Teil nicht als Motivation meine Herzallerliebste zu heiraten.
Im Gegenteil, wenn durchscheinen würde, dass meine Freundin so (..sorry, aber..) berechnend darüber spricht, würde ich mir die Hochzeit nochmal überlegen.
Ich bein vielleicht ein unverbsserlicher Romantiker, aber ich bin alt genug, um Realität und Wunschdenken zu trennen, denoch wäre das nicht mein Weg.
Ich finde, wenn man eine Jahrelang gutgehende Beziehung führt, ich weiss, die gehen auch schnell schief, sich ergänzt, und mein Partner ein Teil von mir ist, ohne den ich es ich mir schwer vorstellen könnte, jemals wieder so glücklich zu sein wie gerade, das ist ein Argument.
Ohne Krankenkassenbeiträge oder Steuern.
Ich weiss, dass muss auch gesichert sein, aber sowas kommt doch zusätzlich zum Glück obendrauf!
Das war meine Meinung, jetzt weiter mit den Lobhudeleien.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch mal alles gute.
hoffentlich eröffnest du nicht in 2 jahren nen thread,wo dann geschiedene menschen aufeinandertreffen können.


regards fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bambam wenn du meine Beitrag genau gelesen hättest, hättest nix schreiben müssen.

nochmal in kurz; NUR das ersparte Geld wär für mich auch kein Grund. Mit dem Argument kam MArkus nämlich schon letztes Jahr um die Ecke und das war für mich der Grund zu sagen NEIN, so heirate ich nicht, und Markus war beleidigt.

Dieses Jahr kam ein richtiger Antrag, romatisch usw. , unsere Beziehung läuft wir sind glücklich und haben nicht vor uns in nächster Zeit anderen Menschen zuzuwenden.

Das sind die wichtigen und richtigen Vorraussetzungen. Die ersparte Kohle kommt nur als zusätzlicher Pluspunkt obendrauf.

---

Ich denke ehrlich gesagt so einen Thread würde ich nicht eröffnen, alles muss man ja nun wirklich nicht [Wink] und dieser war ja auch nicht als mein persönlicher Glückwunsch Thread gedacht sondern für die allgemeinheit.

Grüße vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lach. ich wünsch dir auch nicht,dass du so einen thread jemals eröffnen werden können tun kannst ;o)

regards fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann BamBam nur zustimmen.
Es wirkt wie nach einer Rechtfertigung.

Trotzdem alles Gute!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei freunden von mir wars so: nach 6 jahren beziehung hatten sie sich entschlossen, zu heiraten - und das im gleichen jahr, um den finanziellen vorteil auch noch mitzunehmen. daran sehe ich nichts verwerfliches, man hat doch nix zu verschenken. das eine muss ja mit dem anderen nix zu tun haben.
eine heirat nur des finanziellen vorteils halber finde ich aber auch falsch.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pre-amp .... GENAU so hatt ichs auch gemeint. NUR deswegen würd ich nie heiraten sosnt hätt ich Markus ja gleich geheiratet als ich schwanger war. Aber schwanger heiraten ist doof udn außerdem war ich mir da noch nicht so sicher ob ich das wirklich will.

Rechtfertigen muss ich mich nicht. Jedem Tierchen sein Plesierchen, wie man so schön sagt [Wink]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, hier sollte es ja nicht um die Frage gehen wann soll man heiraten oder wann nicht. Diese Entscheidung ist doch wohl schon längst gefallen. Und ich weiß auch nicht ob es vor dem Standesamt noch ne Bushaltestelle gibt... [lach]

So. Wo sind nun die verliebt, verlobt, verheirateten die was schreiben wollen ... ? [Smile]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gefloc:
So. Wo sind nun die verliebt, verlobt, verheirateten die was schreiben wollen ... ? [Smile]

Im Techno-Single-Thread, Singles ärgern [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Blond.Chick: Ich wünsche dir bzw. euch einen wundervollen Tag und ganz ganz viel Glück.


Nun mein allgemeiner Beitrag zum Thema Ehe:
Gabriele Paulis Vorschlag, Ehe auf sieben Jahre zu befristen finde ich nicht schlecht.
Ich kenne genug Ehen und Beziehungen, die im "verflixten siebten Jahr" auseinander gegangen sind. Das würde einem viel Nerven und vor allem Geld ersparen.

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
bei freunden von mir wars so: nach 6 jahren beziehung hatten sie sich entschlossen, zu heiraten - und das im gleichen jahr, um den finanziellen vorteil auch noch mitzunehmen. daran sehe ich nichts verwerfliches, man hat doch nix zu verschenken. das eine muss ja mit dem anderen nix zu tun haben.
eine heirat nur des finanziellen vorteils halber finde ich aber auch falsch.

[top]

Am 14.12 bin ich dran [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
@Blond.Chick: Ich wünsche dir bzw. euch einen wundervollen Tag und ganz ganz viel Glück.


Nun mein allgemeiner Beitrag zum Thema Ehe:
Gabriele Paulis Vorschlag, Ehe auf sieben Jahre zu befristen finde ich nicht schlecht.
Ich kenne genug Ehen und Beziehungen, die im "verflixten siebten Jahr" auseinander gegangen sind. Das würde einem viel Nerven und vor allem Geld ersparen.

falsch wäre das wirklich nicht....9 monate "kurzzeitehe" hat einem freund von mir ca 15.000 euro gekostet.so mit allem drum und dran
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Am 14.12 bin ich dran [Wink]

*hust* schon?!? [eek]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Am 14.12 bin ich dran [Wink]

*hust* schon?!? [eek]
Strandesamtlich, jepp [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, wir gratulieren zu diesen bedeutenden Schritt, Howi und Blond.Chik!

Wir habens bis jetzt noch nicht bereut [Wink]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratulation auch von mir...alles gute für die Zukunft!

Momentan heiratet ja auch echt jeder...unfassbar.

Vielleicht können sich noch manche an meinen Verlobungsthread in 2004 erinnern...habe ihn leider nicht mehr gefunden.

Meine bessere Hälfte und ich heiraten final jetzt auch endlich (nach vier Jahren verlobt sein [Wink] )...aber erst in 2008, April oder Mai. Genaues Datum wird gerade ausgetrüffelt...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:

Momentan heiratet ja auch echt jeder...unfassbar.


den eindruck hab ich momentan auch *gg*
ich glaub das wird der trend des jahres 07/08 [lachlach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heiraten ist kommerz [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ich glaub das wird der trend des jahres 07/08 [lachlach]

Dann freue ich mich, daß ich diesen Trend schon vor Jahren erkannt und gleich reagiert habe. ;-)
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe meine Hochzeit schon hinter mir, das war im Juli 2006. Mehr werde ich nicht schreiben, ausser das ich glücklich bin [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Wow, wir gratulieren zu diesen bedeutenden Schritt, Howi und Blond.Chik!

Wir habens bis jetzt noch nicht bereut [Wink]

Wär ja noch schöner! [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es absolut legitim, auch aus finanzieller Motivation zu heiraten, wenn sowieso eine eheähnliche Gemeinschaft besteht. Das sollte euch niemand mies machen.

Ansonsten auch von mir Glückwunsch! [klatsch]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
heiraten ist kommerz [Wink]

quasi das neue minimal. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* danke für die Glückwünsche nochmal... In einer woche ist es soweit... komisches Gefühl... und stressig wirds. 6:00 aufstehn und zum Friseur *grusel* danach weider heim zum anziehn und schminken und der ganze Schmuck... Da hats mein Schatz leichter, der muss nur in seinen Anzug schlüpfen *neid* Gott sei dank übernachtet meine beste Freundin bei mir um als Babysitter dazusein.

Mein Sohn wird an dem Tag wohl viel zu wenig Mama bekommen, aber er hat ja dann genug andere zum bespaßen da. Das macht dann hoffentlich das kuschelminus ein bisschen wett...

Die anderen Eheleute scheine ja echt sehr diskret zu sein. Hab gehofft ein paar berichte zu lesen wie die Feier so war, oder ein paar anekdoten, was so schief gegangen ist, was besonders lustig oder besonders nervig war...

Vielleicht kommt das ja noch.

Liebe Grüße vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Die anderen Eheleute scheine ja echt sehr diskret zu sein. Hab gehofft ein paar berichte zu lesen wie die Feier so war, oder ein paar anekdoten, was so schief gegangen ist, was besonders lustig oder besonders nervig war...

Vielleicht kommt das ja noch.

Liebe Grüße vom [kueken]

nun, ich habe vor zehn jahre sehr dekadent im naturschutzgebiet mit vielen freunden gefeiert. besonders lustig war, dass ich am morgen ziemlich abgehetzt beim falschen friseur gelandet bin und der von nichts wusste. unter zeitdruck mussten wir den von meiner mutter bestellten richtigen friseur ausfindig mache, was eine weile gedauert hat und ich somit einige minuten zu spät zum standesamt kam. dies hatte zur folge, dass einige schon dachten, dass ich es mir doch noch anders überlegt habe.
nur leider war es keine heirat aus liebe ... [Frown]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0