technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Slices Issue 2-07 - Release 15.06.07

   
Autor Thema: Slices Issue 2-07 - Release 15.06.07
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Features: Sven Väth, Heartthrob, Otto von Schirach, Rework, Water Lilly, Jahcoozi, Motorcitysoul
Tech Talk: Martin Buttrich
Label Feature: !K7 Records
Club Special: FUSE Club, Brüssel

[ 25.04.2007, 07:14: Beitrag editiert von: SLICES ]

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spitzenmix, einmal mehr [ultratop]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
spitzenmix, einmal mehr [ultratop]

Eines der wenigen Male, wo ich dir zustimmen muss, Hyp! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da schließ ich mich dem Dead mal an [Wink]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Kommentare und noch kein Kommentar zu Herrn Väth?
Unglaublich! ;-)

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
3 Kommentare und noch kein Kommentar zu Herrn Väth?
Unglaublich! ;-)

Wieso denn auch?!? Ich kann das ewige Väth-Gedisse echt nicht mehr hören! Ich mag den Sven.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon klar, ist nur sehr verwunderlich, weil normalerweise gleich ein Aufschrei durch die Reihen geht ;-)
Aber die Leudde sollen eh erstmal hören was er im Interview so von sich gibt, das ist nämlich sehr interessant und ehrlich.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
Schon klar, ist nur sehr verwunderlich, weil normalerweise gleich ein Aufschrei durch die Reihen geht ;-)
(...)

Ich weiß schon, wie du das gemeint hattest. Wollte hier in dem Zusammenhang nur einfach mal meinen Unmut darüber kund tun! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hol ich mir auf jeden Fall.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Cover gefällt mir, daß Sven Väth vor seiner Stadt schön schlicht präsentiert wird. Nicht so kommerzstyled wie die Cocoon/LovePark/Ibiza-Werbebilder von ihm.

Ansonsten natürlich wieder eine feine Beitragsliste.

Weiter so. Mein Wunsch: Ein Dubtech-Beitrag (Substance & Vainqueur z. B.).

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Slices 2-07 Trailer - Otto von Schirach online

Watch here: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2029166099

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist auch lustig, warte mal ab, bis ihr den ganzen Beitrag seht.
Eines der absoluten Slices Highlights bisher.
The Real Freakshow!

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Schirach ist ja sowas von durch...der weiß aber schon, dass sein Namensvetter ******jugendführer und Reichstatthalter von Wien war und 20 Jahre für seine Kriegsverbrechen sitzen musste...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, soll er sich denn bei jedem interview für seine verwandtschaft entschuldigen oder deswegen seinen namen ändern?

äh slices, wie heißt denn das erste otto-stück, das ihr da verwendet habt?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das weiß er natürlich, aber er heisst ja nun mal so und hat deutsche Vorfahren.
War ja klar, dass das Thema wieder aufkommt.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das soll auch keine Kritik sein...nur finde ich es...öhm mutig...mit den Namen durch die Lande zu ziehen, obwohl die meisten wissen ja eh nicht wer Baldur war.
Ich hoffe nur nicht, dass der gute Herr in Deutschland bei seinen Konzerten einen Aufmarsch irgendwelcher Kamradschaften erlebt!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe zwar die aktuelle Ausgabe noch nicht, was mich aber noch freuen würde wäre, wenn Ihr das Magazin im anamorphen 16/9 mastert, wenn doch eh in 16/9 gedreht wird?

Ansonsten weiter so, freue mich über jede Ausgabe die erscheint.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ich habe zwar die aktuelle Ausgabe noch nicht, was mich aber noch freuen würde wäre, wenn Ihr das Magazin im anamorphen 16/9 mastert, wenn doch eh in 16/9 gedreht wird?
Was meinst du mit Mastern?
Die DVD ist in 16:9 und wird auch vorher in 16:9 bearbeitet.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Ausgaben die ich alle habe sind in Letterbox und nicht im anamorphen 16/9.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, so.
Ab Issue 1-07 ist alles in 16:9, vorher war´s 4:3 Letterbox und da wurde auch 4:3 gedreht, weil DV.
Mittlerweile filmen wir in HDV und sind deswegen auch auf 16:9 gewechselt.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Slices 2-07 Trailer SVEN VÄTH online
Release: 15.06.07 - www.eb-slices.net

Watch here:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2029777777

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offtopic in eigener Sache.

Jetzt erhältlich im Slices Shop http://sensemusic.blueend-server.de

Ellen Allien - The other Side of Berlin (DVD/CD)
Produced by Sense Music & Media

The fourth installment in the Other Side series features the critically acclaimed Ms. Allien’s personal guide to Berlin’s sights, sites and sounds. Her diverse audio tour includes tracks from the infamous Detroit techno innovators Carl Craig and Plastikman, Germany’s funky minimal Bookashade, David Bowie’s German rendition of Heroes (Helden) & Ellen’s own track from her latest release Orchestra of Bubbles.

A hometown hero, Ellen Allien started the BPitch Control Party Series and founded the ubercool label BPitch Control Records. On her 2 hour-plus DVD, Ellen shows you her personal Other Side of the city she knows and loves.

With the Other Side, a new generation of immersive travel guide is upon us. Deaf Dumb & Blind Communications, a new progressive and multi-faceted entertainment company, teams up with internationally recognized travel guidebook and weekly magazine publisher Time Out to produce a series called The Other Side — an CD/DVD experience that submerses its listeners/viewers entirely below the city’s surface.

Each volume of The Other Side boasts two key elements: a mixed CD compiled by a native audio pioneer and a DVD guide that acts as a visual handbook for both the seasoned traveler and armchair adventurer alike. While some travel guides aim to be comprehensive, The Other Side isn’t concerned. It simply wants its user to enjoy and discover the very best and coolest in sight and sounds. It whispers in the user’s ear advice on where to go and what to see — and it does it with unprecedented style and flair.

Tracklist CD
1) David Bowie – Helden
2) Booka Shade - In White Rooms (Neo Mix)
3) Quarks – Königin
4) Âme - Rej
5) Rhythm & Sound w/ Bobo Shanti - Poor People Must Work (Carl Craig Remix)
6) Miss Kittin - Neukolln 2
7) Plastikman - I Don't Know
8) Terranova Feat Tricky - Bombing Bastards
9) Wayne County & the Electric Chairs - Berlin
10) Monolake - Invisible
11) Ricardo Villalobos – Ichso
12) Ellen Allien & Apparat – Way Out
13) AGF / DELAY - You With Now

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Slices Issue 2-07 ab jetzt im Shop erhältlich!
www.eb-slices.net / www.sensemusic.de

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gerade die aktuelle ausgabe bestellt.
wurde das interview mit sven in seiner wohnung in frankfurt gedreht?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha! Erste Kritik.

Schönes Studi-Leben. Mittags um zwei nach Hause und direkt de Vadder angeschaut. Also:

Die Knallersprüch die ich von ihm gewohnt bin fehlen zwar (im Gegensatz zum Hawtin-Video), aber ein paar mal schmunzeln ging schon. Vom Inhalt echt gut, alle Themen angeschnitten. Mir persönlich wären tiefergehende Infos lieber gewesen. Was da gesagt wurde war recht bekannt alles. Seine Wohnung ist auch recht schick, vor allem das Korallenriff. Insgesamt hat das sehr viel Spaß gemacht. Vor allem kamen mir beinahe die Tränen als plötzlich "Ballet Fusion" lief - seit Jahren mein liebster Väth-Track - und dann noch die Videoausschnitte von "L´Esperanza" und Metal Master im Hintergrund. War schon wieder ganz versunken in alte HR3CN/DG/Omen-Zeiten. Hat sich wirklich wieder gelohnt die Ausgabe. Den Rest gebe ich mir die Tage...

Aber das Väth immer noch so begeistert von dieser Musik ist kann ich mir nur schwer vorstellen. Nun, mir hats wieder gezeigt das Techno schon lange weg ist, auch wenn es heute noch Musik gibt die teilweise genauso klingt oder aus Techno resultiert...

IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ein Gudde Laune Ding haste ja nicht wirklich erwartet, oder? ;-)
Ich finde das sehr interessant was er sagt, sehr reflektiert und ehrlich. Kommt gut rüber und anders als viele ihn vielleicht erwarten.
Mit tiefergehendem ist recht schwierig bei einem solchen Format. Das funktioniert nur in Buchform oder eben als langer Film. Ist auch immer die Frage was du unter tiefergehender verstehst.
ich finde nicht, dass alles nur angeschnitten ist. Sind nur einige wenige Topics und das Feature ungefähr doppelt solange wie alle anderen, eben weils so interessant war.

Von meinem persönlichen Eindruck, hat er an dem Techno Ding noch ne Menge Spaß und auch noch ein paar Visionen für die Zukunft.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Visionen hatte er schon immer und er zieht sie auch durch. So mit den Cocoon-Partys ists ja auch nicht gerade gut gestartet damals. Aber beim zweiten Anlauf im U60 gings. Das ist auch wirklich bewundenswert. Was der Mensch für ein Programm hat, der nimmt es vom Pensum mit jedem Kanzler oder Topmanager auf. Ist ja nicht nur ein bisschen auflegen, fliegen und ein paar Bier trinken.

Wie gesagt; finde es einen richtig guten Überblick und "Gude Laune" hatte ich nicht erwartet. Aber Väth bringt unbewusst sehr viel lustiges, vielleicht auch nur für die, die den selben Dialekt reden, aber zwei Sätze auf der Hawtin-DVD haben bei mir/uns inzwischen mehr Kultstatus als der eben genannte. Wenn er da sitzt und mit Richies Kontaktlinsen meint "Life is all of changes", bzw. das mit dem Ping Pong "Unn da habbich gesacht. Hier Richie, weisste was... Ab! Mache mer!" ist das schon sehr geil lustig.

Egal wie ich musikalisch zu dem steh was er da auflegt, aber als Mensch, Entertainer und Unternehmer ist er große Klasse und hat auch einfach mehr zu sagen als viele andere Slices-Protagonisten.

IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe den beitrag gerade gesehen und fand ihn echt gut. bin kein väth-fan aber er kam sehr ehrlich und offen rüber - fehlenden tiefgang kann ich nicht beklagen, es geht ja immernoch um die musik. und manche kommentare sind echt gut...

"oder tragen lassen"

[lachlach]

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass auf der Ausgabe auch noch andere Features drauf sind? ;-)

Jetzt wisst ihr, warum viele Mags gerne solche Themen machen, da wird nämlich drüber gesprochen.
Soviel Feedback bekommt man sonst selten und auch online kommen ca. 5 mal mehr Bestellungen als bei anderen Ausgaben (und das sind schon recht viele).
Die Ausgabe wird so wie es aussieht in Rekordzeit vergriffen sein und dann gibts Leute die ernsthaft behaupten, Sven Väth wäre durch. Die Realität beweist das Gegenteil.
Nur schade, dass der Rest dabei ein bißchen in den Hintergrund gedrängt wird, da sind nämlich noch weitere sehr interessante Künstler drauf.
Deswegen lohnt es sich auch nicht, so etwas im Fernsehen zu machen, da nur bei Väth, Hawtin und Co. höhere Einschaltquoten garantiert wären. Traurig aber wahr.
Und wenn ich hier lese, dass ernsthaft gefragt wird, ob das bei Sven zuhause gedreht wurde, frage ich mich, ob das jetzt in Richtung Bravo / MTV Cribs geht oder aus reinem Interesse gefragt wurde.
Who cares?

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:

Und wenn ich hier lese, dass ernsthaft gefragt wird, ob das bei Sven zuhause gedreht wurde, frage ich mich, ob das jetzt in Richtung Bravo / MTV Cribs geht oder aus reinem Interesse gefragt wurde.
Who cares?

dann stellt sich ja eher die frage, warum in seiner wohnung gedreht wurde, warum das aquarium im ausschnitt gezeigt wurde? wenn ich von dem mann begeistert bin, warum darf es mich nicht interessieren, wie der mann wohnt? ihr seid das 538 magazin, welches ein interview mit sven geführt hat, viel neues erwarte ich da nicht. in seiner wohnung waren dagegen die wenigsten und das macht es vielleicht besonders.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass auf der Ausgabe auch noch andere Features drauf sind? ;-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
3 Kommentare und noch kein Kommentar zu Herrn Väth?
Unglaublich! ;-)

[rolleyes]

kann mans dir recht machen?

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
in seiner wohnung waren dagegen die wenigsten und das macht es vielleicht besonders.
Ist vielleicht auch nicht gewollt. Privat soll privat bleiben. In seiner Wohnung haben wir bestimmt nicht gedreht um irgendwelche Bedürfnisse zu befriedigen, sondern weil es ein schöner ruhiger Backround war, und es auch zeitmäßig am praktischsten war.
Wir haben zuviel Wohnung mit Absicht rausgelassen.
Ist echt zu MTV Cribs mäßig sonst und das ist nicht unser Ansatz.

Zitat:
kann mans dir recht machen?
@Chefkoch
Klar, letztlich ist es mir auch egal über was diskutiert wird, wenn´s die Leute interessiert.
Aber das mit dem noch kein Kommentar zu Väth bezog sich aufs Vorfeld, weil normalerweise immer einige aufjaulen, wenn der Babba angekündigt wird.
Da jetzt "nur" noch Kommentare über Sven, sein Aquarium, seine Wohnung etc. abgegeben werden, fragt man sich halt was mit dem Rest ist. Ganz ohne Wertung.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab auf die kommentare im thread hin und weil ich die person väth nie wirklich einschätzen konnte, sie aber derart präsent ist in der technolandschaft zuerst mal den titelbeitrag angeschaut und diesen kommentiert. danach dann erstmal martin buttrich bisschen erzählen lassen und den rest werde ich mir nach und nach geben, so wie ich es bisher bei jeder dvd gemacht habe. und wenn die leute jahr für jahr ihr abo verlängern, scheint ihr ja nicht so viel falsch zu machen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein favorit dieser ausgabe ist eindeutig das interview mit heartthrob

[happybouncer]

hab mich sehr darüber gefreut.man erfährt ja sonst so selten was von ihm

[danke] dafür

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt Ihr das eigentlich auch über International nach USA schicken? Wenn ja was kostet das?

mfg

Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach im Shop nachsehen und bestellen
http://sensemusic.en.blueend-server.de

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0