technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] Luciano Pizzella - Biomes [Broque 008]

   
Autor Thema: [Verlosung] Luciano Pizzella - Biomes [Broque 008]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich euch und Verlosungen gerne mag, bringe ich mal eben beides zusammen und verschenke, sollte ich mal wieder zu Hause sein, vor dem Release ein exklusives Exemplar der neuen Broque-Platte, die ihr hier schon einmal vorhören könnt:

 -

Luciano Pizzella - Biomes [Broque 008]
01 Original
02 Georg Neufeld Remix
03 Volker Selzner Remix
04 Max Cavalerra Remix

Ist so unsere Platte, die noch in den bevostehenden Sommer gehört. Ganz familiär behandelt und wie immer im kleinen Rahmen handgearbeitet...
Dieses Mal keine Aufgabe an die Gewinnwollenden. Einfach was einfallen lassen, Feedback geben oder was ihr sonst noch loslassen wollt.

Vertrieb erfolgt über Kompakt und deejay.de, sowie die bekannten Onlinedarbietungsstellen.

Ich danke und grüße
Das Fatkid

Achja, am 01.07. sag ich euch, wer sie kriegt - da bin ich auf jeden Fall wieder im Lande ;-)

[ 12.06.2007, 01:59: Beitrag editiert von: Fatkid ]

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow der Max Cavalerra Remix ist mal sehr chic geworden...

Hätt ich gern noch nen bisschen länger reingehört [stichel] *ggg*

Ganz klares HIER!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
delay orgien über fluffigen beats find ich immer gut - klarer gewinner ist deshalb das original für mich. toller track!
die snippets sind aber wirklich arg kurz...
hier!

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Original : triolisch, daher leider nicht so wirklich mein Ding...trotz schöner Atmosphäre...

Remix 01:sehr spaciger,eigenartiger Sound,der mich gerade gut wegkickt.Sehr Nice =)

Remix 02:..auch ganz nett,haut mich aber auch nicht weg...

Remix 03:..gelungener Remix!Erinnert mich etwas an Gui Boratto.Gefällt mir [Smile]

Klarer Gewinner der Platte ist der Georg Neufeld Remix...eigenartig,abartig geil [Wink]

-> HIER

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, eine sehr schöne Platte! Das Original spricht mich zwar am wenigsten an, dafür rocken der Georg Neufeld und der Max Cavalerra Remix mächtig.
Würde allzu gerne die Platte gewinnen und sage daher hier! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Original is schön, würde ich aber ned spielen.
Dafür den Neufeld oder den Selzner Remix, da müsste ich mal länger reinhören, aber die sind beide sehr gut!
Den Calverra find ich ein bisschen zu Wischiwaschi.

Also im Ganzen ein sehr positiver Eindruck, deshalb hier

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr feine Remixes!!!

Neufeld und Cavalerra lassen auch bei den kleinen Soundschnitzeln Großes erahnen.

[top]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neufeld RMX ist ein richtiger Rocker...würd den gern mal ganz hören..

HIER!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, das Artwork hab ich grad mal noch eingefügt.
Ich schaue mal, ob ich die Woche noch zur Schnipselverlängerung komme...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lese bei dem Logo immer "ACIIID".... ;-)))
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt, wo du es sagst....
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!

Das Original erinnert mich ein wenig daran, was AI gerade so auf ihren Compilations veranstalten, kann mich mit diesem Geschaffel aber auch nicht anfreunden. Klingt immer irgendwie nach ufftata-Kapelle...

Meine Favoriten sind der Georg Neufeld rmx (endlich mal wieder ordentliche Ride-Becken..) und der Volker Selzner rmx. Beim Max Cavalerra rmx find ich dann leider den Bass doof...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der neufeld rmx schiebt schön, gefällt mir gut - wohl am ehesten was zu feiernn.
der selzner mix erinnert mich an eine geplfege afterhour irgendwo am sandstrand [Wink]
und cavalerra soundschnipsel war mir viel zu schnell zu ende [Wink] schöner sound der das verlangen nach mehr weckt.

greatz MAd

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Original geht leider nicht an mich ran, ebenso der Neufeld Mix. Der Selzner Mix bringt dann aber auf den Punkt, klarer Beachkandidat :-)

 -

Cavalerra Mix steht kanpp hinter dem Selzner Mix, gefällt, müsste man aber mal länger hören.

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt nochmal ran.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, dann ich jetzt mal:

Tr@nquilized

hat geschrieben, daß er den Neufeld Mix gern mal ganz hören würde. Diesen Wunsch erfülle ich ihm und sende ihm die Platte zu, sobald er mir seine Adresse gemailt hat.

Den anderen ebenso vielen Dank für das Feedback. Irgendwann diese Woche sollte die Scheibe dann offiziell zu haben sein.

Viele Grüße
Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Herr Tr@nquilized mag die Platte scheinbar nicht haben - zumindest reagiert er nicht.

Somit habe ich Excel noch einmal bemüht und herausgekommen ist:

LisaS.

Also Adresse her und dann gibt's Platte!
Gruß! Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ansonsten würd ich sie auch nehmen [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn sich die Gute nicht meldet...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neneneneeeee, das könnt ihr mal schön vergessen

Die meldet sich schon [smilesmile]

Mein letzer Gewinn war glaube ich im Alter von 5 Jahren bei einem Volksbank-Malwettbewerb (kna.lbunter Rucksack), umso mehr freue ich mich da über was wirklich gutes [Smile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade... [lach]

Dann kauf ich sie mir halt!!! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry war ne Woche im Urlaub ohne Internet...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich zu spät - aber will mal nicht so sein!
Kriegst die Tage auch ein Exemplar...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh..damit hab ich jetzt nicht gerechnet! Muchas gracias! [asien]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen lieben Dank! Platte ist angekommen!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann hoffe ich mal, daß die Platte auch bei LisaS angekommen ist.

Im Sommer geht scheinbar alles etwas langsamer, aber jetzt ist die Scheibe nun endlich erhältlich.

Viele Grüße vom Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0