technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Happy b'day! 19 Jahre und (noch) kein Ende... Und: Eine kleine Verlosung! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Happy b'day! 19 Jahre und (noch) kein Ende... Und: Eine kleine Verlosung!
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Freunde, liebe Gäste, liebe Helfer, liebe stille Leser,

tatsächlich ist heute mal wieder unser Geburtstag und wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, müssten seit dem offiziellen Start am 12.12.1999 nun stolze 19 Jahre vergangen sein - und wir leben noch immer! Bevor ich nun Stunden über Stunden an einer Dankesrede arbeiten würde und mit Sicherheit vielen von euch hier ganz individuell und persönlich meinen tiefsten Dank aussprechen müsste, mache ich es doch lieber etwas Kürzer, denn auch mir ist bewusst, dass man/frau heute am liebsten auf'n "like" drücken würde, bevor man in die Tasten greift. Kurzum also: Vielen Dank für die Treue, vielen Dank für die technische und inhaltliche Hilfe, für so viele weiterhin lesenswerte Beiträge, für so viel spannende Musik, so viel Humor und Amüsantes, aber auch für an mancher Stelle den notwendigen Ernst.

Aber einen expliziten Dank muss ich eben doch noch aussprechen, denn: Ganz klar, ohne Pete/Triicle wäre das Forum wahrscheinlich auch heute noch weiterhin ein kleines Gästebuch für illegale Parties, darum an ihn an dieser Stelle auch mein ausdrückliches Dankeschön und da wir nun seit einiger Zeit quasi Nachbarn sind, wird sich sicherlich bald die Gelegenheit finden, mal über die alten Zeiten zu philosophieren und gegenseitig graue Haare zu zählen...

Und bevor ich über das 'digitale Erbe' und ein Testament nachdenken würde, was mit dem Forum irgendwann passieren würde, pflanze ich doch mal besser einen positiven Gedanken.

Und zwar in Form einer Verlosung, gab's hier ja schon lange nicht mehr, zumindest nicht von mir initiiert. Unter allen Gratulanten, die sich hier im Thread zu Wort melden, möchte ich gern - passend zum unrunden Geburtstag -

19 x 10 EUR Bleep.com-Gutscheine

verlosen, die wohl dort im Webshop ziemlich beliebig eingelöst werden können und nach meinen Recherchen u.a. für'n Album im mp3-Format reichen könnten, um etwaige Zuzahlungen zu vermeiden. Will euch ja keine Kaffeefahrt andrehen. Tja, da ich es verpennt hatte, irgendwo für'n Sponsoring anzufragen, kommen die Gutscheine von mir und von Herzen. Aufgrund DSVGO und dem ganzen rechtlichen Schnickschnack muss ich das wohl erwähnen: Der Rechtsweg hat sich heute zur Feier bereits sowas von zugedröhnt und ist darum ausgeschlossen, die Gewinner müssten mir zumindest ihre E-Mail-Adresse nennen und bleep wird die Daten dann gemäß deren AGB wohl verarbeiten, wenn's denn dann klappen sollte, darüber die Gutscheine zu generieren und euch zu schicken.

Ende der Verlosung ist der 24.12. dieses Jahres, die Gewinner werden nach dem klassischen 'Augen zu und mit Fettfingern am Monitor jemanden ziehen' ausgelöst, falls es denn überhaupt mehr als 19 Gratulanten geben sollte.
[Razz]

In diesem Sinne, lasst's krachen!

Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles alles gute TF, mit 19 bist du ja noch jung und da brauch Chris nicht schon übers Erbe reden [Wink]
Auf viele viele weitere Jahre voller Neuigkeiten, guter Ratschläge und frischer Musik <3

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinns-spendabel, chris.. das ist ja schon mehr als ein bisschen asche [eek] [jackbox]
quasi ein feiner ersatz für die dieses jahr nicht mehr stattfindende weihnachtsverlosung des Groove mags.

danke fürs unablässige fortfahren mit dem forum, ganz nach dem motto "we will never stop posting this way" - um den titel eines gewissen, nur 2 jahre älteren albums abzuwandeln. [asien]

und timmy für die technische arbeit im motorraum.. [elektrofan]
und allen, die noch / wieder / neu dabei sind in diesen jahren. [chat]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yay....happy birthday...Technoforum... [Smile] seit 2006 bin ich nun dabei...natürlich mit bestimmt nun den vierten account...aber egal.. [Smile] danke für alles :: [Smile]
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
21Cheesehigh Rec.
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday TF..
Mit Popcorn beworfen vor langer Zeit doch ich gratuliere brav dem Erbauer des Forums...
Grüsse Benno Block

IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday und vielen Dank für die Mühe!

Auf die nächsten 19 Jahre... [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday TF!
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann... Gratulation TF und auf in ein neues Jahr! [konfetti] [rainbowbanana]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke an alle beteiligten für die Arbeit, und Zeit die ihr investiert [asien]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch auch von meiner Seite, und das Beste für die Zukunft.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratuliere! Auf die nächsten 19 Jahre!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday! Wie schnell die Zeit vergeht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday tf!

die vorstellung, dass sich hier möglicherweise inzwischen volljährige personen anmelden, die zum zeitpunkt meiner eigenen anmeldung noch nicht mal geboren waren, finde ich völlig irreal.
oder wenn man bedenkt, welche früheren internet-institutionen das tf alle überlebt hat.
[hammer]

danke an chris und alle anderen, die die community am leben halten!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
die vorstellung, dass sich hier möglicherweise inzwischen volljährige personen anmelden, die zum zeitpunkt meiner eigenen anmeldung noch nicht mal geboren waren, finde ich völlig irreal.

+1!

wenn diese leute auch noch die gelegenheit nutzen, in den tiefen der datenbank zu graben, was in ihrer trotzphase in der szene den ton angab, und das noch mit den neue(re)n recherchewerkzeugen wie discogs und youtube kombinieren, mache ich mir auch keine sorgen um irgendein erbe.
ist aber noch viel zu früh, davon zu reden. stattdessen gratuliere ich lieber dem beinahe-twen ganz ganz herzlich und danke an alle, die hinter den kulissen daran arbeiten, dass das hier immer noch läuft. gleiches gilt für alle, die sich hier immer noch rege beteiligen.

[kuchen]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ho, hey ho [Smile]

gratulation ! applaus applaus [Smile]

danke an alle hinter dem screen, wo oder wer auch immer, ob in der technik vom server oder die die in die tasten hauen, big respect! sowas wie das hier ist selten heute.

danke!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Marie Wilhelmine Anders
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Ich fühle mich ja angesprochen mit den "stillen Lesern", lieber Chris [Smile]
Nicht so oft schreibe ich, bin aber jeden Tag hier irgendwie unsichtbar unterwegs und höre immer wieder so wahnsinnig gute Musik: einfach zum Niederknien! Mein Flirt mit 4/4 und 120 bpm, den ich vor Jahren begonnen hab, hat sich mittlerweile in ein Über-beide-Ohren-verliebt-Sein verwandelt. "Schuld" seid IHR [Smile]

Meine besten Wünsche dem TF im neuen Lebensjahr [happygirl]

IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch aus der Schaltzentrale viele Glückwünsche. Schon erstaunlich, dass das Forum immer noch lebt. Vor allem wenn man sich die dahinterliegende absolut museumsreife Technik ansieht - aber genau die scheint uns weitestgehendst vor Spam-Robots zu schützen, was gerade mich in der Schaltzentrale ruhig schlafen lässt
[gutenacht]

Hoffen wir dass es das nächste große OS Upgrade im Juni 2020 noch überlebt.

Jetzt aber Schluss mit dem Technikgeschwafel. Zum 20. im nächsten Jahr ist dann ne dicke virtuelle Party fällig!
[elephant]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwünsch - ich schau immer noch gerne mal vorbei
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday!

Auf die nächsten 20 Jahre hoffe ich doch ;-)

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Bday nachträglich und danke für die 19 Jahre!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! [kuchen]
Schaue hier jeden Tag noch rein und hoffe, daß es noch lange weitergeht.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, TF...
Begleitest mich ja mittlerweile auch schon 17 (bald 18) Jahre meines Lebens...
Größtenteils auch nur noch "stiller Leser", aber das TF rufe immer wieder sehr gerne auf...
[top] [top] [top]

Achja, chris und sag dem pete, falls Du ihn wieder mal triffst, ganz liebe Grüße von mir...

Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre hier... [ultratop]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa nach 15 jahren tf kann ich nur sagen ich mag daws hier so n bissl abseits vom mainstream [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! [kuchen] [musikmusikmusik]

Ein Riesen-Danke an alle sichtbaren und unsichtbaren Beteiligten, die das Forum hier betreiben und mit ihrer Energie immer wieder ordentlich Schub geben [danke]

Nach wie vor bin ich hier von den guten und freundlichen vibes der Leute im Forum begeistert, was denke ich auch ein großer Verdienst von Chris ist, der eben ein Vorbild für einen freundlichen, konstruktiven und hilfsbereiten Umgangston ist. [superfein]

Hier ist sich auch niemand zu schade, mal einen Satz mehr zu schreiben. Das ist in meinen Augen auch ein Vorteil gegenüber diversen sozialen Netzwerken, neben der Dauerhaftigkeit von Postings. In den sozialen Netzwerken ist quasi alles, was älter als 1 Tag ist schon irrelevant und vergessen; aber das ist ein anderes Thema. Umso mehr freut es mich, daß es das TF weiterhin gibt.

Auf gehts in die nächsten 19 TF-Jahre... [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Forum bedankt sich sehr herzlich für die Glückwünsche und versucht, etwaige Sorgen wegen Betriebssystemumstellungen ab 2020 erst einmal zu verdrängen. Die glücklichen Gewinner werden voraussichtlich morgen gezogen, Chancen stehen - dafür braucht's wenig Rechenkünste - für fast alle äußerst gut, zumal sich ein Teilnehmer selbst disqualifiziert hat und ich dafür stellvertretend einfach mal davon ausgehe, dass ChoCi trotz Auszeit bestimmt für ihn einspringen würde...
[Wink]

In diesem Sinne, stay tuned!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[star]
Und hier nun die Ergebnisse der Ziehung der Gewinner, herzlichen Glückwunsch und da meine pm-Inbox ziemlich voll ist, die Bitte an euch, mir am einfachsten eine E-Mail zu senden an
- chris @ diese domain .de

Bitte erwähnt im Betreff Bleep!" und gebt in der E-Mail selbst noch euren Usernamen sowie die E-Mail-Adresse an, an die der Gutschein - im Idealfall direkt via Bleep - versendet werden darf. Sobald die Gutscheine bestellt wurden, gebe ich euch hier noch mal kurz bescheid. So, nun aber zum Wichtigsten, zu euch:

- Robert86
- Hyp Nom
- Kramertorium
- Moodyzwen
- Bernie
- wizard of wor
- Monkey.vs.Robot
- dauerwellen
- Thomas Broda
- The handsome Bob
- SpeedyJ
- stype
- soulstar
- Marie Wilhelmine Anders
- timmy
- rob07
- Largon
- Der D
- Emeal
- KaDe
- Omara
- Cie

[coolashell]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GW AN ALLE!
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gewonnen! Juchuuu!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus dem Nordosten nachträgliche Glückwünsche.
Toll, dass das hier immernoch besteht und diverse Regionen und Stile, Ansichten verbindet. (und sei es manchmal kontrovers)
Im Gegensatz zur algorithmischen Wohlfühlzone sozialer Netzwerke ist das hier ein liebgewordener Gegenpol des gegenseitigen Austausches, den ich persönlich nicht missen möchte.
Danke an Chris fürs Aufrechterhalten und auch an die stillen Techniker im Hintergrund, die Server und Forensofteare betreuen.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie haben Post?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[superfein]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die tolle Aktion. [herzchen]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mega thanks, chris! [asien]

habe mir das (nach 12 jahren) kommende neue Cinematic Orchestra-album vorbestellt, das mitte märz erscheint - so bringt der voucher also auch noch 2 monate vorfreude [zwinker]
https://bleep.com/the-Cinematic-Orchestra-To-Believe
großer vorab-tune [hand] www.youtube.com/watch?v=o-aH1qXU67I

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke [top]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt erst gesehen:

Vielen Dank!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an chris für den gutschein [Smile]

eigentlich dachte ich bleep is ne seite für samples aber weit gefehlt es ist ein music store also hab ich mir da mal dj kicks 027 rausgelassen [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@moody: mail kam an, kümmere mich morgen drum!

@omara: freut mich! würde niemals gutscheine für 'ne sample-seite verschenken, weil nicht jeder damit was anzufangen weiss. aber der warp'sche store hat neben downloads auch klassische alben, cds und merchendize, wie etwa den window-licker-afx-regenschirm (sold out), so dass eigentlich jeder da irgendwie fündig werden müsste, der auch nur ansatzweise ein bisschen elektronische musik mag.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@moody: Sie haben Post..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde den gutschein gerne jemand anders überlassen.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Upppsss... schon ewig nicht mehr drauf geschaut...

Chris, würde meinen Gutschein gerne jemand anders überlassen...

Vielen Dank nochmal und viele Grüße,
KaDe

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0