technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Release/Verlosung vorbei!] Denis Karimani - Realtime Island (Smallville Records 02)

   
Autor Thema: [Release/Verlosung vorbei!] Denis Karimani - Realtime Island (Smallville Records 02)
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo hallo,

ich präsentiere euch hier mein allerneuestes vinyl-werk namens "realtime island", welches in ein paar tagen erhältlich sein wird und auf dem, nach dem tollen hamburger plattenladen benannten, label "smallville" erscheint.
diesmal etwas musikalischer und gefühlvoller, als auf meinem letzten release "agitatio" auf num.
ganz besonders stolz und glücklich bin ich auch auf den quietschlebendigen remix von "realtime island", welcher von dem hyper-talent NDRU (bekannt von liebe*detail und aktuell auch perspectiv) angefertigt wurde.

see:
 -

hear :
A1 Realtime Island

B1 Realtime Island (NDRU Remix)

B2 Infinite

---

ich verlose ein exemplar der platte.
macht euch einfach bemerkbar.
paar gedanken da lassen wäre auch schön. [Smile]
deadline ist der 23.02.07

viel spaß,
denis

[ 23.02.2007, 14:12: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So dann fang ich doch ma an... Sehr schönes release. Ich glaub mein fav is tatsächlich auch der ndru mix. Der track auf der liebe detail is ja leider aufgrund der super hittigen reichenbach etwas untergegangen.

Die augen von der krähe sind allerdings perpektivisch etwas merkwürdig [Wink]

hier!

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne, verspielte und melodiöse Platte! Alle Tracks wissen da zu gefallen, deswegen sage ich lautstark hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ndru remix scheint meine erwartungen durch sein bisheriges schaffen sogar zu erfüllen. aber wirklich beurteilen kann man das bei so einem kurzen ausschnitt nicht. die b2 würde ich fast als klassischen karimani alter schule bezeichnen. schwooft dahin und nimmt einen unwillkürlich mit. von dem a1-schnipsel bleibt gar nichts hängen, hmmm.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A1 is bestimmt richtig schön einlullend, gefällt mir sehr gut! NDRU-RMX typische Minimal-Kost, weiss auch zu gefallen.
B2 kann ich aus dem Schnippsel nicht so beurteilen.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle 3 tracks gefallen mir sehr gut. müßt ich mich auf einen festlegen, dann wohl auf die a1, aber das is echt schwer zu sagen, bevor man net alle komplett gehört hat.
also dickes HIER! für die scheibe :-)

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mir gefallen auch alle 3 ...NICE [Smile]
[winkewinkewinke] HIER!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nachdem ich die Tage endlich mal den Slices Beitrag gesehen hab und mir danach dachte - du brauchst noch mehr Remute/Karimani Releases in deiner Sammlung, oder einen Sessel zum Wippen mach ich jetzt einfach mal hier mit und befinde auch die Musik als toll, Infinite kennt man glaub ja ausm mytracks. Darum kollegiale Grüße und HIER!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann aus den snippets zwar nichts klares raushören welcher mir nun gefällt,darum würde ich sie gern mal hier zu hause in ruhe ganz hören , also HIER
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal oder besser gesagt schon wieder ne schöne platte aus dem hause remute.

alle drei tracks haben ihren reiz, als gewinner steht für mich ganz knapp der ndru remix da.

also ich und mein(e) plattenspieler würden sich sehr über so ein exemplar freuen. [hand] hier!


falls es nix wird - wann ist release date?

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle 3 Tracks sind ganz klar meine Spielwiese! Wunderbare EP! Deswegen [hand] HIER!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die platte ist der absolute hammer!! finde auch alle 3 tracks super! *HIERHIERHIER*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir gefällt irgendwie der B2 Track am besten... Der hat die schönste Melodie!!! [top]

HIER!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
releasedate ist um den 19.02. herum.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schönes Cover - Musik nehm ich blind! - hier -
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefallen mir sehr gut die tracks, kann auch gerade garnicht sagen, welcher mir am besten gefällt...schönes release!

würde mich sehr über ein exemplar freuen [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, das sind in der tat schöne stücke. nen richtigen favoriten hab ich wohl erst, wenn ich die stücke in voller länge hören kann, von den schnippeln her klingen jedoch alle drei schon mal klasse.
auch das kinderbildchen vom raben abraxas ist doch niedlich. die perspektive der augen passt zwar nicht so - aber wär die richtig, wärs ja nur ein weiteres wachs-kratzbild [Wink]

würd mich also freuen, ein exemplar HIER in empfang nehmen zu dürfen.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön, dass das alter des tracks (ja aus dem mytracks von vor einigen jahren bekannt, erinnert sich keiner?) nicht abträglich ist für eine veröffentlichung - spricht für die qualitäten des tracks.
wie ein heutiges update dieses sounds wohl klingen würde?
die anderen beiden fügen sich den schnippseln nach okay dazu.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus welchem jahr stammt denn der titeltrack?

der ndru remix gefällt mir sehr gut!! mein fav auf der platte!

und natürlich: hier! [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird ein großes Label - die Nummer 1 war schon Killer! Hier.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, sehr schön. A1 und B1 sind meine Favs bisher. A2 ist etwas schwer zu beurteilen mit dem Teaser. Würde ich gerne komplett auf der hoffentlich gewonnen Platte hören. Hier [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab heute im handel!

@speedy J + hyp :
track ist von ende 2004 / anfang 2005, glaub ich.
hab den aber natürlich klanglich etwas remastered.
"so ist das nun mal", um den guten alten andreas dorau zu zitieren :
bis zum finalen release kann manchmal ganz schön viel zeit vergehen.

und jetzt endspurt hier! [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute musik, gutes label, guter rabe !

hier [Smile]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die schnipsel sind bissl kurz, gibts die auch in länger?
A1 gefällt mir von der platte noch am besten.

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@havoX:
http://www.myspace.com/remute

da gibts die A-seite komplett zum hören.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a1 auch mein favorit. und hier
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sahne

Usernummer # 5639

 - verfasst      Profil von sahne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine super gelungene platte, daher sag ich auch---


H I E R !

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch ein kurzer nachtrag: der track ist auf ganze länge echt schön - hätt auch gut in meinen letzten mix gepasst... also nochmal "hier" mit nachdruck [Wink]

wenns nix mit dem gewinnen wird, muss ich mir wohl meine erste remute-platte kaufen - hilft ja alles nix. [lachlach]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Arne Weinberg

Usernummer # 11493

 - verfasst      Profil von Arne Weinberg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöe Platte, Denis!

Mein Favourite ist A1....


Cheerio, Arne

Aus: Glasgow, Scotland | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, mein Favorit ist auch A1. Sehr schön gemacht!

H I E R

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein favorit ist definitiv b2 !

hier !

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und VORBEI!

die glücksfee zieht gleich den gewinner.
*stay tuned*.

vielen dank für das feedback! [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*trommelwirbel*
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gewonnen hat
.
.
.
sahne

bitte asap daten per PM schicken und dann geht die platte raus.
enjoy.
[Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0