technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Slices Special - Pioneers Of Electronic Music - Vol. 1 (DVD) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Slices Special - Pioneers Of Electronic Music - Vol. 1 (DVD)
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibts den ersten Trailer zum anschauen!
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=992756421&n=2


electronic beats präsentiert

Slices Special - „Pioneers of Electronic Music“ Vol. 1
A Documentary film about Richie Hawtin

„Slices“ ist ein vierteljährlich erscheinendes DVD-Magazin für elektronische Musik, in dem verschiedene Künstler und Labels in aufwendig gestalteten Beiträgen vorgestellt werden.

Der Dokumentarfilm über Richie Hawtin ist nun die erste Sonderausgabe des Magazins und bildet den Auftakt einer neuen DVD Reihe.
Jede Ausgabe beschäftigt sich ausführlich mit Leben und Arbeit eines bedeutenden Künstlers der elektronischen Musikszene.

Teil 1 zeichnet wichtige Stationen und Ereignisse des persönlichen und künstlerischen Lebens Richie Hawtins nach, den Weg eines introvertierten schüchternen Computer-Kids hin zum erfolgreichen Techno-Unternehmer und populären DJ-Entertainer.

Slices beleuchtet eine mittlerweile fast zwanzig Jahre andauernde Karriere:
Seine Rolle in der Detroiter Techno-Szene ist ebenso Thema wie die Geschichte des legendären Labels Plus 8, das er gemeinsam mit John Acquaviva betrieb oder der Kult, der um sein Plastikman Projekt entstand.

Freunde, Familie, Kollegen und Richie Hawtin selbst kommen zu Wort und berichten über frühe DJ-Erfahrungen, erste Begegnungen mit Vorbildern wie Derrick May oder Jeff Mills, seinen Umzug nach New York, später Berlin und vieles mehr.
Mit bisher weitgehend unveröffentlichtem Bildmaterial und exklusiven Interviews gibt der Film einen ungewöhnlichen Einblick in die Geschichte eines der erfolgreichsten Aktivisten der Techno-Geschichte: Richie Hawtin.

Mit Kommentaren von: Richie Hawtin, Mr. & Mrs. Hawtin, Matthew Hawtin, John Acquaviva, Karl Kowalski, Derrick May, Sven Väth, Jason Huvaere,
Mike Banks, Clark Warner, Amir Daiza, Daniel Miller, Scott Gordon and Mike Himes.


Ein Film von Maren Sextro & Holger Wick
Produced by Sense Music & Media
Release Date: Ende Oktober
Distributed by Intergroove
Katnr. EB-SP-DVD001

[ 01.08.2006, 17:15: Beitrag editiert von: SLICES ]

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache!


bekommen die abonennten die sache als goodie dazu oder muss die ausgabe dann extra geordert werden?!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist extra und ausser der Reihe. Wirds im Shop, aber zu einem Vorzugspreis geben.
Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer, da bin ich ja mal wirklich sehr gespannt!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da schließe ich mich an!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spitzen Sache!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde das slices dvd magazin eh cool....aber wieso schon wieder richi hawtin? gibt kaum nen dj über den man eh schon so viel weiss....wie väth hell oder hawtin. wieso macht man nich ma was zB über techno in japan oder russische djs....irgendwas exotisches was nich jeder schon kennt. also ich persönlich würde sowas interessanter finden und ich denke das slices mag hat schon nen gewissen beliebtheitsgrad, so dass man nicht immer die djs wählen müsste die sehr bekannt sind und somit leute ziehen. klingt aber trotzdem nicht schlecht...die dvd beschreibung.

[sehrcool2]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mesko
du scheinst nicht richtig gelesen zu haben.
Bei Richie Hawtin handelt es sich um eine SLICES Special Ausgabe mit dem Titel Pioneers Of Electronic Music.
Und du wirst überrascht sein, was du noch nicht alles vom Herrn Hawtin gesehen bzw. gehört hast.
Deswegen kommen auch jede Menge anderer Leute zu Wort.
Ich bin im übrigen großer Förderer unbekannterer Acts, wie du ja sicher schon gemerkt hast.
Aus ner Erzählung, dass einer mit 16 auf seine erste Technoparty gegangen ist und dann irgendwann mit gecrackter Software angefangen hat Musik zu machen, kannst du leider keinen interessanten 60 Minuten Film machen.
Also nicht schon wieder im Vorfeld urteilen, sondern überraschen lassen.

PS. Wenn du uns 3 Flugtickets nach Japan schenkst, machen wir auch gerne mal was über die japanische Technoszene ;-)

[ 03.08.2006, 23:09: Beitrag editiert von: SLICES ]

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja ein bissel Kritik muss man dann, aber auch mal abkönnen, war doch mehr als nett formuliert...

[jumper]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sven vk. Das war für mich keine Kritik, Mesko hat da nur was nicht richtig verstanden.
Es geht bei der Special Ausgabe um Pioniere der elektronischen Musik.

Und wegen allgemein. Das Problem bei Newcomern ist oftmals, dass Sie wenig spannendes zu erzählen haben.
Das sollte man immer berücksichtigen, wenn man so etwas fordert. Das was da zum Großteil an O-Tönen herauskommt, kann ich dir zu einem großen Prozentsatz schon vorher voraussagen.
Ist kein Grund nicht mal etwas zu machen, aber eben in einem übersichtlichen Rahmen.
So gehts einer Menge anderer Mags auch. Ist nicht immer nur böser Wille.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich sehr interesseant...

Wird das alles in Englisch erscheinen, oder gibts dazu zumindest deutsche untertitel..

Sind die ganzen Slices ausgaben in Englsich und kann man die irgendwie nachbestellen ??

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SLICES ist immer minimum in englisch und deutsch.
Die Special auch in spanisch und japanisch

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann freu ich mich drauf..

was kann man denn noch so an specials erwarten kannst du da schon was verraten ??

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
SLICES ist immer minimum in englisch und deutsch.
Die Special auch in spanisch und japanisch

synchronisiert oder untertitelt ihr da?
professionelle sprecher/übersetzer mit der entsprechenden fachkenntnis und ausrüstung kosten ja eigentlich ein vermögen...
aber respekt für die mehrsprachigkeit, zeugt von professionalität.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist alles mit voice overs. Ist ein bißchen was anderes als sychronisieren, das wäre in der tat unbezahlbar.

Sind noch einige Sachen geplant, aber noch nicht spruchreif. Ist sehr Zeitaufwendig so ne Dokumentation und das schafft man nicht mal ebenso nebenbei. Von daher wirds da maximal eine im Jahr geben.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, voice over meinte ich eigentlich. sowas ist trotzdem ein mächtiger aufwand (sprecher finden, studiozeit buchen, schneiden etc.) - bin ja aus der branche und hab schon so ein paar projekte mitbekommen, kann das also halbwegs beurteilen. respekt, respekt. [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

 - verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man die DVD schon vorbestellen, und was wird sie kosten?
Ich habe schon im Slices Shop geschaut aber da taucht sie nur im Bundle mit Slices auf. Ein Abo von Slices habe ich aber schon.

Mailman

Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann musste bis zum release warten, dann gibts die auch einzeln zu bestellen. wahrscheinlichein paar tage früher als im laden
Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen der großen Nachfrage gibt´s die Pioneers DVD jetzt auch einzeln als Vorbestellung im Shop.
http://sensemusic.blueend-server.de

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man die Specials aus dem Ausland bestellen? In eurem Shop ist das bekanntlich nicht möglich. Werdet ihr Onlineshops wie decks usw. damit beliefern?

Bei aller Begeisterung für euer Projekt finde ich es schade und auch unverständlich, dass dem internationalen Aspekt (Sprache in D-E-ESP-JAP) beim Vertrieb nicht Rechnung getragen wird.

Weshalb kann man aus dem Ausland nicht im Shop bestellen? Das hat in der Vergangenheit doch auch schon funktioniert? Bei Vorauszahlung tragt ihr doch null Risiko und falls Mehrarbeit für euch anfällt, lässt sich diese auch durch eine zusätzliche Gebühr (€4 für die Normalausgabe sind wirklich nicht sehr viel) abdecken. Die in anderen Slices-Threads teilweise gezeigte Geiz-ist-geil-Mentalität kann ich hinsichtlich der Professionalität des Slices Magazins und der gebotenen features eh nicht nachvollziehen.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte mir niemand seine slices 2-05 für ein kleines taschengeld verkaufen?
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe die ausgabe 4-05 letztens zu einem ganz akzeptablen preis über das discogs sale tool bekommen. vielleicht klappts auch mit 2-05?
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh cool danke für den hinweis...
lol hab eben geschaut, 15 bzw 20 euronen sind mir dann doch ein bisschen to much ;-)

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mike Barell

Was meinst du?
In unserem Shop kann man auch aus dem Ausland bestellen und zwar hier: http://sensemusic.en.blueend-server.de
Da du hier in einem deutschen Forum bist, habe ich hier nur den Link zum deutschen Shop gepostet.
Ist aber über unsere Webseiten klar, dass auch aus dem Ausland bestellt werden kann.
Desweiteren ist die Special Ausgabe eine offizielle Verkaufsedition und wird weltweit vertrieben.


Und an alle! Lasst euch nicht verarschen mit überteuerten Fantasie Preisen bei ebay oder sonstwo. Ist schließlich eine kostenlose DVD!!!
Ausser den Ausgaben 1-05 + 2-05 sind noch alle Ausgaben bei uns im Shop erhältlich.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na toll, in meinen favourites ist seit Ewigkeiten der Link zum deutschen Shop gespeichert. So bekomme ich vom int. Shop natürlich nix mit. [Smile] Danke für die Aufklärung
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es keine Möglichkeit die 1.05 und 2.05 noch mal zupressen ?
Würde sie so gerne haben

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
oh cool danke für den hinweis...
lol hab eben geschaut, 15 bzw 20 euronen sind mir dann doch ein bisschen to much ;-)

hab hier noch 'ne original verschweisste ausgabe rumliegen. für die versandkosten gehört sie dir.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde mal interessieren von wem dieser coole Elektrotrack aus dem UR Trailer ist....
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cache

Usernummer # 17145

 - verfasst      Profil von cache   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle tracks sind von der aktuellen doppel cd ISF 2
http://www.discogs.com/release/588436

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde mir das teil auf jeden Fall holen, absolut genial.
wenn die sache so aufgebaut sind wie eure anderen DVDs dann freue ich mich schon sehr darauf

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
oh cool danke für den hinweis...
lol hab eben geschaut, 15 bzw 20 euronen sind mir dann doch ein bisschen to much ;-)

hab hier noch 'ne original verschweisste ausgabe rumliegen. für die versandkosten gehört sie dir.
check doch bitte mal deine pm,
moneten sind schon lange raus ;-)

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt im Shop erhältlich!
http://sensemusic.blueend-server.de

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat mir gut gefallen die dvd ich freue mich schon auf die nächste spezialausgabe [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu meine war heut auch im briefkasten, werds mir gleich geben ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meine heute bekommen und die dvd ist echt gut geworden freu mich schon auf Vol.2
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine kam gestern und konnte's kaum abwarten mir den silberling anzuschaun also hab ich sie heut früh 5:15 nach der nachtschicht eingelegt und obwohl ich eigentlich totmüde war, hab ich mir die ganze story angeschaut, weil's ziemlich interessant war. die sache mit dem lebenslangen einreiseverbot in die usa war ja echt heftig...
auf jeden fall ne gelungene 1. ausgabe.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ... habe mein Exemplar gerade bestellt udn bin schon richtig gespannt !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade den Trailer gesehen auf Youtube...sehr geil...auch bestellt!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Datamat

Usernummer # 15459

 - verfasst      Profil von Datamat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat der hawtin euch wohl 3 tickets nach detroit geschenkt?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
@mesko
du scheinst nicht richtig gelesen zu haben.
Bei Richie Hawtin handelt es sich um eine SLICES Special Ausgabe mit dem Titel Pioneers Of Electronic Music.
Und du wirst überrascht sein, was du noch nicht alles vom Herrn Hawtin gesehen bzw. gehört hast.
Deswegen kommen auch jede Menge anderer Leute zu Wort.
Ich bin im übrigen großer Förderer unbekannterer Acts, wie du ja sicher schon gemerkt hast.
Aus ner Erzählung, dass einer mit 16 auf seine erste Technoparty gegangen ist und dann irgendwann mit gecrackter Software angefangen hat Musik zu machen, kannst du leider keinen interessanten 60 Minuten Film machen.
Also nicht schon wieder im Vorfeld urteilen, sondern überraschen lassen.

PS. Wenn du uns 3 Flugtickets nach Japan schenkst, machen wir auch gerne mal was über die japanische Technoszene ;-)


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Datamat:
hat der hawtin euch wohl 3 tickets nach detroit geschenkt?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
@mesko
du scheinst nicht richtig gelesen zu haben.
Bei Richie Hawtin handelt es sich um eine SLICES Special Ausgabe mit dem Titel Pioneers Of Electronic Music.
Und du wirst überrascht sein, was du noch nicht alles vom Herrn Hawtin gesehen bzw. gehört hast.
Deswegen kommen auch jede Menge anderer Leute zu Wort.
Ich bin im übrigen großer Förderer unbekannterer Acts, wie du ja sicher schon gemerkt hast.
Aus ner Erzählung, dass einer mit 16 auf seine erste Technoparty gegangen ist und dann irgendwann mit gecrackter Software angefangen hat Musik zu machen, kannst du leider keinen interessanten 60 Minuten Film machen.
Also nicht schon wieder im Vorfeld urteilen, sondern überraschen lassen.

PS. Wenn du uns 3 Flugtickets nach Japan schenkst, machen wir auch gerne mal was über die japanische Technoszene ;-)


schön wie manche Leute, die Berichte doch auch aufmerksam mitverfolgen.
Hawtin lebt seit einiger Zeit in Berlin, daher die billige "Flugvariante"!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0