technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Vinyl Release & Verlosung] Baggy Bukaddor & Tim Fishbeck - Believe

   
Autor Thema: [Vinyl Release & Verlosung] Baggy Bukaddor & Tim Fishbeck - Believe
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungens und Mädels,

möchte euch kurz auf mein neuestes Release aufmerksam machen:

Baggy Bukaddor & Tim Fishbeck - Believe (Mutekki 032)
 -

A: Believe [Klicken zum Vorhören]
B: Believe (Audiosex RMX) [Klicken zum Vorhören]

Nach der erfolgreichen Remixedition von Jürgens Driessen´s „The Message" schreibt das Label aus Erkrath mit „Believe" von Baggy Bukaddor & Tim Fishbeck erneut Familiengeschichte. Das für ihre druckvollen Produktionen bekannte Duo, das neben einer Mutekki-Kollaboration unter anderem für den Electribe-Rocker „Mothafunka" verantwortlich ist, ging in diesem Jahr bereits gemeinsam mit Oliver Klein für Remixarbeiten im Auftrag von Sebastien Leger und Thomas Schumacher ins Studio. Baggy & Tim bilden ebenfalls das aktuelle Projekt Audiosex. Das letzte Release dieser Kolloboration auf Sounds Good Rec. „Pork/G-String" wurde u.a. von Loco Dice gespielt und war John Digweed sogar eine exklusive Anmoderation in seiner Kiss-Radioshow wert. Jetzt sind sie wieder mit zwei elektroiden Techno-Movern zurück im mütterlichen Mutekki-Schoss. Die A-Seite baut - mit OldSchool Synthies trancig angehaucht - Rille um Rille eine energiegeladene Abfahrt auf, die zur Peaktime den Tanzfloor zum überkochen bringt, während die B-Seite es auf ein minimaleres Level reduziert und mit hypnotischen, monotonen Drums zu betören weiß.

So mit meinen Worten heisst dat soviel wie "Fette technoide Nummer mit Trance-Anleihen auf der A und minimalerer Schuber-Sound auf der Flip."
Einfach mal wieder was zum Feiern. [Smile]

Und wie der Zufall so will, habe ich hier noch eine Promo rumfliegen, die ich gerne loswerden will. Die Platte ist übrigens seit ´ner knappen Woche bereits erhältlich. Also, wer´s nicht abwarten kann, oder leer ausgeht...

Wer an der Verlosung teilnehmen will, schreibt ein paar Worte zu den Tracks und schreit "FEIERN!". Was blöderes fällt mir jetzt nich ein. Am 25.12. um 0:00 Uhr is Feierabend.

Nächste Platte kommt übrigens Anfang des Jahres auf MBF/Traum Schallplatten.

Dicken Gruß,
Tim

[ 18.12.2006, 15:28: Beitrag editiert von: p0rn0star ]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uffzuffzuffz. der audiosex remix ist ein killer, weisst ja bin eh fan von Deinen Sachen aber diesmal triffste bei mir richtig ins schwarze!

rockt im club bestimmt ohne ende! FEIERN! :-)

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow.
aber sowas von feiern *g*

sind beides richtige groove monster. sehr sehr coole platte°!

genau die richtige einstimmung aufs wochenende.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja...der Original Mix jefällt mir...sehr dickes Ding...schön monoton einlullend...erzeugt bestimmt eine sehr geile Stimmung im Club...die Vocals kommen auch geil...hat so einen schönen räumlichen Hall-Effekt...das ist noch die Art von Minimal die mir gefällt....kommt auch einiges an Müll raus....von daher würde ich mich schon über ne Promo freuen [Smile] ...also...FEIERN! *g*


greets kevin

[ 18.12.2006, 15:28: Beitrag editiert von: 909man ]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A [hand] Sehr geiler druckvoller Track mit kickenden Sounds, diesen Track würde ich definitiv spielen - fett! [top]
B [hand] auch sehr fein gemacht, mir persönlich aber etwas zu minimal und zuviel Geklicker.

Würde sehr gerne die Promo gewinnen, daher sage ich laut hier! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bemerke grad, daß ich mich im Datum vertan hab. Sollte eigentlich bis Weihnachten gehen. Ich ändere das mal eben und hoffe, die bisherigen Teilnehmer nehmen mir das nicht übel. [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die A-Site puncht sehr geil nach vorn!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VanGogh hat ja schon alles gesagt.

Ich feier mit [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sahne

Usernummer # 5639

 - verfasst      Profil von sahne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, das original gefällt mir am besten !
dickes grooviges ding....hätte ich auch sehr gern, daher sag ich auch ma FEIERN !!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beides schwer in die beine gehende tarcks mit ner dicken portion groove..wil ich haben.hier!!
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh cool, da bin ich ja sogar noch lastminute-mäßig dabei [Smile]

Ziemlich fett... die will ich auch [Wink]

Original groovt wie sau. Und das is schon wieder so'n vocal, wo irgendwann jemand im biete/suche sowas fragt wie: "Ich such so'ne scheibe ziemlich minimal und so mit so'nem vocal wo so'ne frau immer so "believe me" oder sowas ähnliches sagt" [hasenmusik]

Also original is auf jeden fall mein fav!

Edit: Hurra! endlich 5 sternsche [Wink]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! das original rockt derbe zuletzt nicht durch die tollen vocals,der audiosex rmx , ist nicht so mein fall.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find beide seiten recht geil!!
find euren sound sowieso recht fett, deshalb schrei ich
"HIER"

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt auch das original am besten.
hier !

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist mal richtig fett !
original bleibt ganz klar der Sieger,
wobei der RMX auch nicht außer acht ist

!HIER!

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Am 25.12. um 0:00 Uhr is Feierabend.
l e s e n hilft
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och manno...
na wie gut das es so kluge menschen gibt, die einen darauf hinweisen..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht klug , nur aufmerksam [Wink]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ich mach nicht mehr mit. hab mir die platte jetzt gekauft. geduld war noch nie meine stärke ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, der Zufallsgenerator hat entschieden. And the Winner is....Tresh!

Du kannst die Platte ab sofort bei mir abholen! [grinseschild]

Nee, Spaß! Meld dich bitte bei mir wegen deiner Adresse.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme. Und an VanGogh noch ein Danke für die Ungeduld. [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja sehr cool. PM ist raus. Habe mir die Tracks mal wieder angehört und freue mich schon drauf.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0