technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [beendet] 2x David Keno - Bosvana EP (i220 49)

   
Autor Thema: [beendet] 2x David Keno - Bosvana EP (i220 49)
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verlose 2 Stück von der neuen i220.

a - chorus line
b1 - bosvana
b2 - tender

kurz ein bisschen senf abgeben und ihr seid in der lostrommel ;-)

schluss ist am 25.08.

[ 26.08.2006, 17:08: Beitrag editiert von: VanGogh ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool! Also die bosvana find ich echt mega... Hat ja auch lang genug gedauert [Smile]

Die Tender find ich auch ganz cool. Bei der a-seite bin ich mir irgendwie nich so sicher, aber könnt auch am schnipsel liegen!

Also, (mindestens) wegen der sensationellen b1: HIER [hasenmusik]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
freak77

Usernummer # 9400

 - verfasst      Profil von freak77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da geb ich doch auch mal meinen Senf ab.

Am liebesten Bautzner :-)

Aus: Sindelfingen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn schon:

 -

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tracks haben so einen gewissen pop-appeal, va die auf der b-seite. gefällt mir! gern gewinnen wollen!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt die platte auch mehr als gut.sehr cooler trockener stil.

senf!!

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Scheibe B Seite gefällt mir;) Und natürlich "hier"!
IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ist super geworden .. also hier!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt die a am besten, b2 ist mir zu minimal....

wo b2 auch richtig geil kommt [Wink]

greatz Mad

p.s.: ach ja, auf jeden fall auch hier [Wink]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe jetzt schon mehrere Scheiben von dir - würd mich über einen Gewinn freuen, also hier!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz nette Platte, wo v.a. die A-Seite zu gefallen weiß. Würde daher gerne ein Exemplar gewinnen! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B1 gefällt mir gut. muss in meine plattenkoffer. ganz laut hier
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier - ich wil eine..
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a und b1 sind die favoriten, wobei ich vermute das b1 nen tick besser ist. also hier.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a: mad groovebomb!
b1: nice...
b2: stomp

>> hier! [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B1 gefällt super
rest ist ok
weiter so!

Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
famouswhendead

Usernummer # 14263

 - verfasst      Profil von famouswhendead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b2 kann überzeugen HIER
Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b2 ist der hammer...schon allein wegen dem track muss ich die scheibe haben, also...

HIER !!!

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hand heb
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo, hier [Smile]
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geile B-Seite. Hier,hier und nochmals hier!
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tender ist auch mein favourit. find aber auch die a-seite sehr nett.
Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
favorit ist bei mir auch die B-Seite. ,,tender'' sowieso, schön geschmeidig, wie immer schöne melodien... bosvana ist eher der floorstomper. die a-seite ist mal was anderes.

HIER

Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Favourite von der Scheibe ist eindeutig B2. Ich finde der track irgendwie was sympathisch, hoffnungsvolles. Und deswegen ein eindeutiges HIER!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gewonnen haben:

Mix Master Moody und lazmataz!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank;)
IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Van Gogh


Hab dir meine Adresse per PM zugeschickt;)

IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@van gogh:

ebenfalls meine adresse zugeschickt.
freu mich schon tierisch auf die scheibe.
nochmals vielen dank für die super aktion

laz

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0