Autor
|
Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt Vol. 10
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Longi: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Flava: them good ol' times
http://www.youtube.com/watch?v=bM3xf87CbIQ
alter Verwalter, ab min. 2 gibbet Fratzengulasch vom allerfeinsten
Hehe. Den Typen bei 1:10 finde ich aber auch cool. Man sieht richtig, dass der Spass hat.
Bei aller Liebe, die haben aber auch komplett da ALLE ihr Päckchen zu schleppen...Sehr geil...
Ich finds auch geil. Wäre cool, wenn die heute auch alle so verbimmelt wären.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Longi: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Flava: them good ol' times
http://www.youtube.com/watch?v=bM3xf87CbIQ
alter Verwalter, ab min. 2 gibbet Fratzengulasch vom allerfeinsten
Hehe. Den Typen bei 1:10 finde ich aber auch cool. Man sieht richtig, dass der Spass hat.
Bei aller Liebe, die haben aber auch komplett da ALLE ihr Päckchen zu schleppen...Sehr geil...
Ich finds auch geil. Wäre cool, wenn die heute auch alle so verbimmelt wären.
Man muss aber ehrlich sagen, dass wir beim 217 Cup in Kölle dem aber in nichts nachstanden
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cari: und da wir ja hier im druggy sind... schon mal so eine dicke line gerotzt wie der typ bei 1:30 min? http://www.youtube.com/watch?v=80qcVucc_BY
Alter Schwede - und das ist halt Zeug von dort.
Amtliche line. PCC heisst Primeiro Comando Capital. Das ist so ein Verein wie die RAF nur etwas aktueller und "modischer". Die Schlange bei 1:12 ist auch nicht schlecht. Alle warten auf ihre kostenlose line. Alles von der "mafia" gesponsort.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Das Foto von vorne? Jmd?
| |
|
|
|
|
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Das Foto von vorne? Jmd?
gibt es auf irgendeiner kazantip party pic seite ... ich erinnere mich leider nicht mehr genau wo ... mir hat sie auch gefallen ;-)
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
kann mir einer erklären was mit dem typen da grad passiert? sowas hab ich ja noch nie gesehen
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
kil_o
Usernummer # 20343
|
verfasst
ich hab mir einiege weitere videos angeschaut und gesehen das sich viele wohl schwer im griff haben nach so einem pfeichen ... kein plan was da los ist die völlige auflösung
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
mit salvia kann man sich wie'n gegenstand fühlen, und der hatte anscheinend reifen zum flüchten ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
kil_o
Usernummer # 20343
|
verfasst
bei der suche nach der tür hat er wohl das fenster übersehen ... kann passieren ,,, ach ne war ja durch die jalousien verdekt ... mist
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
die waren dadurch wohl eher gut ausgeleuchtet ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Gut das der nicht im 3 Stock, oder noch hoeher wohnt. Obwohl das scheint auch nicht jeden davon abzuhalten.. Balkon Party
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Bei YouTube einfach mal "salvia trip" als Suchbegriff eingeben und sich köstlich amüsieren...
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: User5001: Bei YouTube einfach mal "salvia trip" als Suchbegriff eingeben und sich köstlich amüsieren...
*hüstel*
http://www.youtube.com/watch?v=SnwS5sPOzb0
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Too much beer... klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Wo hast du den denn rausgekramt? Hab ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen den Typen..
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: User5001: Wo hast du den denn rausgekramt? Hab ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen den Typen..
FB
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: User5001: Bei YouTube einfach mal "salvia trip" als Suchbegriff eingeben und sich köstlich amüsieren...
*hüstel*
http://www.youtube.com/watch?v=SnwS5sPOzb0
Also wenn ich diese Salvia Videos sehe, bin ich echt froh, dass ich offensichtlich einmal nicht so potentes Zeug hatte. Die Leute stehen ja offensichtlich total neben sich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
hatten wa schon. und war (angeblich) nur ne showeinlage.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|