technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Sony MDR-V 700

   
Autor Thema: Sony MDR-V 700
yogibear

Usernummer # 20691

 - verfasst      Profil von yogibear     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute, bin neu hier angemeldet und hätte direkt schon einmal eine Frage für euch Dj´s^^

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen DJ Kopfhörer, der vor allem gut anliegt und nicht nach so schnell weh tun an den Ohren.. Die Sony MDRV 700 sehen aus, als wenn sie sehr weiche Polsterungen hätten und leicht zu verbiegen sind. Gibt es hier jemanden der schon Erfahrungen mit diesen Hörern hat?

http://www.kopfhoerer.net/dj-kopfhoerer/sony-mdr-v-700/

[ 19.10.2011, 14:18: Beitrag editiert von: yogibear ]

Aus: Dortmund | Registriert: Oct 2011  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den hatte ich mal. fazit = scheisse.

warum? polster härten schnell aus. zu schwer. gelenke brechen. sieht prollig aus.

seitdem nutze ich den sennheiser hd25. fazit = nie wieder was anderes. sieht dezent aus. ist leicht. klingt super. alles einzeln preiswert austauschbar.

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte genau die gegenteiligen Erfahrungen wie Catweasel. Bei mir sind die sennheiser hd25 ziemlich schnell kaputt gegangen, klanglich fonde ich sie zwar gut aber enttäuschend.

Dagegen heben die Sony Headphones schon eine Ewigkeit und sind klanglich 1A.

Vom Tragekomfort sind die Sennheiser aber besser. Die Sony Kopfhörer sind halt schon etwas schwer.

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz kalr sennheiser hd25. bei mir unkaputtbar. habe aber das gefühl, das die neuen nicht ganz so gut verarbeitet sind! meiner ist seit 8 jahren im dauereinsatz und funktioniert noch perfekt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann catweasels meinung nur unterstreichen. bei mir sind schon 2 sonys an den gelenken gebrochen. von dem leder blieb nach einigen jahren auch nicht wirklich viel übrig. würde ich nicht nochmal kaufen. hab zuletzt zu AKG gegriffen. bisher sehr zufrieden. die sind auch lauter und günstiger.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

 - verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann auch nur den Sennheiser empfehlen. Wobei "alle Teile preiswert austauschbar" nicht ganz stimmt. Austauschbar ja, aber nachdem ich neulich 43,- Euro für ein neues Kabel hingelegt habe, bin ich doch etwas ernüchtert...
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv die Sennheiser.
Ich hab schon 2 Sony Kopfhörer geschrottet, ausserdem sind die viel zu schwer.

Die Sennheiser sind für mich das Non-Plus-Ultra in sachen DJ-Kopfhörer.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Zauberlehrling:
Kann auch nur den Sennheiser empfehlen. Wobei "alle Teile preiswert austauschbar" nicht ganz stimmt. Austauschbar ja, aber nachdem ich neulich 43,- Euro für ein neues Kabel hingelegt habe, bin ich doch etwas ernüchtert...

ansichtssache. kannst ja mal das kabel beim sony vom fachmann austauschen lassen. da kommsde mim fuffi aber nicht hin ;-)
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0