technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Asus Eee PC (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Asus Eee PC
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist schon bestätigt, dass der 900er ab Juni/Juli mit Atom aufgepeppt wird.

Man muss halt auch bedenken, dass Asus eigentlich ein Hardware Hersteller ist. Support/Service ist halt nicht deren Gebiet...dafür ist man bei Dell und co. besser bedient.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Ist schon bestätigt, dass der 900er ab Juni/Juli mit Atom aufgepeppt wird.

Man muss halt auch bedenken, dass Asus eigentlich ein Hardware Hersteller ist. Support/Service ist halt nicht deren Gebiet...dafür ist man bei Dell und co. besser bedient.

Sehr schön, dass mit dem Atom ... Ist schon irgendwie komisch mit Asus. Einerseits bringen sie immer wieder gute Produkte raus, wie den ASUS W222U, andererseits ist der Support, laut google, mal hui mal pfui. Mein Mainboard (P5NSLI) ist auch von Asus und ich bin (jetzt) auch super zufrieden damit. Hatte über ein Jahr Probleme mit dem Onboardsound, der Ende letzten Jahres dann endlich mit einem von Asus bereitgestellten Treiberupdate behoben werden konnte. Jetzt isses tiptop.
Und ja, auch von einem Hardwarehersteller erwarte ich guten Support.
Vermutlich werde ich mir aber den 900er dann wohl holen, vorausgesetzt er is dann irgendwo in Deutschland verfügbar ...

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann die Begeisterung für den Atom nicht nachvollziehen. Mir wäre ein Celeron 800 oder VIA-C7 schon zu schwach auf der Brust. Der Atom soll gerüchteweise dann single-threaded noch langsamer sein. Ich setze meine Hoffnungen auf den Isaiah von VIA (zB in der nächsten Version vom HP Mini-Note), auch wenn er bei der Akkulaufzeit nicht ganz mithalten können wird.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Kann die Begeisterung für den Atom nicht nachvollziehen. Mir wäre ein Celeron 800 oder VIA-C7 schon zu schwach auf der Brust. Der Atom soll gerüchteweise dann single-threaded noch langsamer sein. Ich setze meine Hoffnungen auf den Isaiah von VIA (zB in der nächsten Version vom HP Mini-Note), auch wenn er bei der Akkulaufzeit nicht ganz mithalten können wird.

Stimmt, der Isaiah ist laut Tests wohl besser als der Atom, ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben (computerbase?), dass es Ende des Jahres vom Atom auch ne DualCore-Version gibt, die mit Hilfe von Hyperthreading 4 Threads gleichzeitig ausführen kann ... Mal gucken was da noch so kommt
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] XO2

Heute vorgestellt.
Die Leute von One Laptop Per Child haben gute Ideen und exzellente Marketing-Bilder [Smile]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich wurde mal interessieren ob die gerate stark genug sind um damit nen controller zu beschicken.oder sind da "leistungsstärkere schläppis besser?
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war ja anfangs echt scharf auf den Eee PC, aber als ich ihn mal in der Hand hatte war das schnell verflogen.
Die winzigen Tasten und das Display waren doch micht mein Ding. Dann doch lieber ein Gerät wie den MSI Wind, leicht, guter Display und größere Tasten.

Der Atom von Intel soll sehr schlecht sein. Die ersten tests sahen alles andere als rosig aus.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner hat fieser weise gestern die sd-card zerschossen, mit 3 tagen nicht gebackupter arbeit. sauerei [Frown]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
[hand] XO2

Heute vorgestellt.
Die Leute von One Laptop Per Child haben gute Ideen und exzellente Marketing-Bilder [Smile]

also das ding wäre doch echt mal was ganz feines, vor allem mit dem Touchscreen und das soll ja sogar unter 100$ kosten, naja mal abwarten, soll ja leider noch zwei Jahre dauern...
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
[hand] XO2

Heute vorgestellt.
Die Leute von One Laptop Per Child haben gute Ideen und exzellente Marketing-Bilder [Smile]

..aber dafür keinen support, keinen roll-out und keine entwicklungsabteilung mehr. nach allem was man so liest bezweifel ich das es den laden noch zwei jahre gibt.
aber hey, so ein ding würd ich auch nehmen. [Wink]

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also djdecks inkl vinyl control läuft auf dem 701er ordentlich. cpu last liegt bei etwa 50 prozent. wobei ich sagen muss das ich die cpu mit dem eigentlichen takt von 900 mhz nutze.ob ich mich damit allerdings in nen club stellen würde..ich weiß nicht *g*. aber definitiv ne rückenfreundliche methode...speicherkarte mit tracks drauf rein und ab geht er =)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach vielen vergleichbaren Modellen gibts jetzt wieder neue Entwicklungen im Mini-Laptop-Segment:

[hand] Everun Note (mit AMD Turion x2 und kleiner als eine VHS-Kassette!!)

"You will never see a device like this from Dell, HP or any of the established notebook manufacturers,
because they simply have too much to lose if it cuts across other product categories."

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Die Leute von One Laptop Per Child haben gute Ideen und exzellente Marketing-Bilder [Smile]

..aber dafür keinen support, keinen roll-out und keine entwicklungsabteilung mehr. nach allem was man so liest bezweifel ich das es den laden noch zwei jahre gibt.
aber hey, so ein ding würd ich auch nehmen. [Wink]

Noch gibt es sie.
Aber viel weiter sind sie mit dem XO-2 noch nicht gekommen.
Außer, dass sie entschieden haben, ihn nicht selbst zu bauen.

[hand] Interview mit Negroponte im Guardian

"The first generation is a laptop that can be a book;
the next generation will a book that can be a laptop,"

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0