Autor
|
Thema: Login klappt net
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Hoffe, dass ich jetzt auch im richtigen Threat bin..
Leider klappt der Login bei mir total oft nicht. Passwort muesste richtig sein.
Posten kann ich, aber keine privaten Mails schreiben.
Kann mir jemand helfen?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: klick!
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Seit ich mein Passwort geaendert hab klappt der Login leider nicht mehr. Weiss jemand weiter. Vorher gings nur, wenn ich erst die zweite Seite von einem Thread aufgemacht hab. :-(
|  |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Oh mann - ich kann ja fast gar nix mehr machen ausser posten. Ich will am liebsten mein altes Passwort wieder. An meine Profildaten kann ich auch nicht mehr dran, obwohl das Passwort doch stimmt das ich eingeb. Und ne zweite Seite von nem Thread kann ich auch nicht mehr oeffnen
|  |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Lies dir bitte den Thread durch, den Ceephax freundlicherweise verlinkt hat: wenn du den aufmerksam durchliest und ggbfs. die dort erwähnten EInstellungen am Browser vornimmst, klappt das 100%ig und Mehrfachjammerposts sind gar nicht mehr nötig...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Hallo Chris,
1. Ich kann den Link nicht anklicken, denn dann krieg ich ne Meldung... sorry falsches Passwort. 2. Ich kann auch keine Einstellungen am Browser vornehmen, weil ich an nem Publiccomputer bin. 3. Und sorry wegen dem "Mehrfachgejammer", aber ist auch egal, muss ja nicht unbedingt eingeloggt sein. Also vergiss den Thread, dachte vielleicht kann man mein Passwort vielleicht wieder ins alte aendern, so dass ich mich wieder ueber die zweite Seite eines Threads einloggen kann, denn wie gesagt, da ich nur Zugang zu oeffentlichen Computern habe, kann ich keine Einstellungen oder Umstellungen vornehmen.
|  |
|
|