technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] Cie - Auf Los EP (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Verlosung] Cie - Auf Los EP
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die scheibe ist angekommen und rotiert [dancingcool] thx!

momentan rockt mich besonders 'perleffekt' - super drum-programming und auch der leicht schräge sound kommt gut. das original 'auf los' ist für meinen geschmack ein bisschen zu trancig, da bevorzuge ich die beiden remixe.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So.... Platte ist gestern per Post eingetroffen, lief gleich mal heute früh auf meinem Drehteller...

Eine hübsche Platten mit einem sehr genehmen Sound, der das widrige Wetter im Gedanken vertreibt... [top] [top] [top]

Vielen Dank für die Zusendung [danke] und viel Glück mit Deinem Output... [singingdj] [derdj] [superdj]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci: Vielen Dank für die guten Wünsche und Deinen Eindruck! [Smile]

@SpeedyJ: Super, das freut mich sehr. Und nochmals vielen Dank für Dein schönes review und Deinen support! [sunny]
"Perleffekt" wird interessanterweise in letzter Zeit häufiger als Favorit genannt.

@Kade: Auch Dir ganz herzlichen Dank für Dein schönes review. Es ist schön zu lesen, wie die Musik wirkt, und wenn sie gute Laune bringt, dann freut mich das ganz besonders. [Smile] Ebenfalls vielen Dank für Deinen support! [sunny]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau bei mir auch längst angekommen und angespielt. Rockt. Bin erst jetzt dazu gekommen hier Meldung zu machen. [Wink]
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@big.bass: Super, vielen Dank! Das freut mich sehr [Smile]


Auf -> djshop.de ist die Platte in den Tech-House Charts auf Platz 4 gestiegen (über alle Genres auf Platz 14). [sunny]
Das ist echt Hammer! vielen Dank Euch für den super support [Smile] [powerflower]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Platte ist angekommen, danke noch mal.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Platte ist angekommen, danke noch mal.

Super, vielen Dank für die Rückmeldung und für Deine Unterstützung! [Smile]

Der Original-Track wurde coolerweise heute von Markus Funke in seinem März-Mix verbaut (ca. 47:20). [Smile] Hörbar hier auf Soundcloud:
-> Markus Funke - März Mix (Soundcloud)

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neulich war bei allen shops (ausser hvv und djshop) nix mehr da [Smile] ist doch großartig!

edit: und die scheibe steht immer noch auf platz 6 der techno charts bei djshop! respekt herr cie!

[ 16.04.2018, 01:32: Beitrag editiert von: soulstar ]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt jetzt von der "Auf Los" EP eine auf 50 Stück limitierte und nummerierte Sonder-Edition. [Smile]

Die Sonderausgabe enthält als Inlay ein Kunstdruck vom Designer -> Daniel Bandholtz in hoher Druck-Qualität, sowie im Look des Labels über Vorder-und Rückseite des Covers einen sehr schönen Banner mit dem Label-Logo und dem Tracklisting.

Auf -> Bandcamp haben wir auch noch ein T-Shirt dazu gepackt [Wink]

Die Edition gibt es derzeit nur bei einigen "Offline" Plattenläden:
-> Kompakt, -> Groove Attack, -> A-Musik, -> Groovy Record Shop, -> Topic Drift, auf -> Bandcamp oder bei mir per pm [Smile]

Die Version ohne Inlay ist weiterhin in den -> gängigen Online-Shops erhältlich.

 -
 -

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phattes package im nachschub [top]
Perleffekt und Auf Los sind einfach umtriebige schieber. [dancingcool2]

für nachzügler [hand] https://soundcloud.com/formnterra

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gerade ein aktuelles thema: wie läuft das bei formnterra bzgl. vertrieb?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die special edition nun auch mal in den händen gehalten...

wirklich sehr schönes package, toller, hochwertiger druck den ich bei gelegenheit rahmen werde. passt super über meine produktionsecke [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HypNom: Vielen Dank, das freut mich sehr! Auch nochmal für die Verlinkung.

@Soulstar: Vielen Dank. Super, daß der Druck so prominent Verwendung findet. Im Rahmen macht es sich echt gut. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
da gerade ein aktuelles thema: wie läuft das bei formnterra bzgl. vertrieb?

Form&Terra hat einen Vertrieb, und zwar -> vinyl-distribution.com. Der beliefert die gängigen (Online-) Shops, wie z.B. decks, djshop.de, juno, aber auch traditionelle "Offline" Plattenläden. Natürlich müssen die auch Interesse an der Platte haben, und es muß sich für sie rechnen. Daher bestellen diese eher mit anderen releases des Vertriebs zusammen (allein schon wegen den Versandkosten).
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0