technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Zweig - Flashback [ Galvanic 0114 ] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Zweig - Flashback [ Galvanic 0114 ]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Lieblingslabel ist es leider nicht geworden aber, ich bin trotzdem froh, dass es mit der Veröffentlichung doch noch geklappt hat

 -


https://www.beatport.com/release/flashback/2118399

https://www.traxsource.com/artist/238726/zweig


Vielen Dank für eurer Feedback und eure Unterstützung.

https://soundcloud.com/zweigstelle
https://www.facebook.com/Zweig-1916916361962547/

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere [top] und so früh in seiner "karriere" bei seinem lieblingslabel zu landen, ist auch uptopisch [zwinker]
erster eindruck von der zusammenstellung und vom neuen mastering her ist sehr gut.. [engel] [dancingcool2]

wenn du es nicht weißt, würde ich noch klären, was das label an bewerbung macht und evtl. selbst nachhelfen. magazine und DJs bemustern und so..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja moin.

eine feine zusammenstellung hast du da gezaubert!
habe jetzt zugegebener maßen nur die 2min versionen gehört... aber dein stil ist unverkennbar und man kann den roten faden förmlich hören. respekt, ich denke da steckt ne menge produktionszeit drin.

ein klein wenig hätte ich mir evtl. gewünscht ein paar von deinen letzten produktionen zu hören... aber die sind wohl für die nächste scheibe... [Wink]

aber mal ganz ketzerisch aber auch mit echtem interesse gefragt: was macht galvanic nun als label für dich ?

gruß mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke euch beiden. [winke]

Ist schon etwas länger her, dass ich Labels angeschrieben habe das waren damals eben die Flashback Sachen die neueren gab es da teilweise noch nicht.

Zum Thema "Was macht Galvanic für dich" Zu aller erst, bin ich froh, dass ich nach gefühlt 1000 Absagen doch noch ein Label gefunden habe.
Das Mastering hat Galvanic übernommen und dann kommt natürlich das platzieren meines Albums in sämtlichen Online-Shops dazu. Wie genau deren Marketingstrategie aussiehst kann ich dir momentan noch nicht sagen. Aber ich erwarte auf jeden fall keine Wunderdinge.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab es befürchtet ist eine Seite für illegale Downloads. [Frown]

[ 08.10.2017, 06:06: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Ich hab es befürchtet ist eine Seite für illegale Downloads. [Frown]

Wie meinst du das jetzt?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab eine Seite im Netz gefunden auf der anscheinend alle möglichen Beatport Veröffentlichungen zum illegalen Download angeboten werden.

Anfangs dachte ich, die machen ein bisschen Werbung für mich. [rolleyes]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Rabauken!!!!
Aber solche Seiten gibts ja zu hauf...

Allerdings konnte ich zu Galvanic auch irgendwie gar keine offizielle Web Präsenz finden... (war aber auch nicht sehr gründlich.)

Ich wünsch dir den ersehnten Erfolg!!!

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Galvanic ist ein label von Daredo Media, die u.a. auch Plastic City und Harthouse fortführen und z.b. auch die Mayday- und Nature One-compilations machen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Daredo
www.daredo-media.com/company/about-us
www.discogs.com/label/62680-Daredo-Music

speziell auf Galvanic gab es 2000 noch die At the Wheels of Steel-mix-CDs von Gayle San und Steve Stoll, danach aber keine halbwegs bekannten namen mehr.
www.discogs.com/label/3150-Galvanic?sort=year&sort_order=
als referenz und um seine tracks gemastert bekommen zu haben ist das schon nicht verkehrt für weiteres.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke EKT [asien]

Genau so ist es danke Hyp Nom [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok. na, das die das material gemasterd haben ist ja schon mal was.

meine vermutung ist halt das die zukunft der musik non profit bzw. kostenlos ist. aber das wohl erst wenn auch die gesellschaft noch bisserl weiter ist - im geiste - z.b. beim thema grundeinkommen u.ä. ...

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soulstar
die gegenwart der konservenmusik ist doch schon kostenlos, zumindest im stream (was für die meisten keinen unterschied mehr macht). mit musikveranstaltungen wird dagegen mehr geld denn je gemacht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
speziell auf Galvanic gab es 2000 noch die At the Wheels of Steel-mix-CDs von Gayle San und Steve Stoll, danach aber keine halbwegs bekannten namen mehr.
www.discogs.com/label/3150-Galvanic?sort=year&sort_order=
als referenz und um seine tracks gemastert bekommen zu haben ist das schon nicht verkehrt für weiteres. [/QB]

Helly Larson kennen vielleicht noch einige von der Plastic City Radio Show.

Und unbedingt anhören sollte man sich Shinsuke Tsuchiuchi

https://soundcloud.com/shinsuke-tsuchiuchi

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:


Und unbedingt anhören sollte man sich Shinsuke Tsuchiuchi

https://soundcloud.com/shinsuke-tsuchiuchi [/QB]

hab eben mal in die "heron" tracks reingehört. vielleicht habe ich was nicht verstanden... aber da sich -im grunde- alle gleich anhören fand ich die so garnicht spannend. auch auf dem soundcloud link... alles das gleiche. vielleicht mach ich mich gerade lächerlich weil ich was verpasst habe... aber ist DAS ein stilistisches mittel ?! oder ideenlos??!!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurios ist das schon.. die ersten mindestens 13 tracks da auf der SC-page des herrn klingen praktisch wie ein und derselbe track mit unterschiedlichen EQ-einstellungen.
gefälliger sound sicherlich, richtung Kaito.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seid mir nicht Böse. Da war ich wohl etwas vorschnell. [festgeklebt] Ich hab die ersten beiden Tracks von ihm gehört und war total begeistert.. Und später erst den Rest.

Stimmt schon klingt alles ähnlich...Ist ein bisschen wie Kaito, ja. Nicht unbedingt schlecht aber halt sehr ähnlich.

Werde in Zukunft mehr aufpassen wenn ich einen Tipp von mir gebe.

Mea Culpa [pillepalle]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne... deswegen is doch keiner böse. ich finds ja sogar ein klein wenig faszinierend wenn das wirklich so programm ist. die tracks klingen ja auch echt nice... aber ist halt schon etwas komisch... es gibt leichte unterschiede aber widerum auch nicht wirklich.

aber da erzählt dein album schon eine deutlich interessantere geschichte.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Miss Shiva auf Frankfurt war so freundlich einen Track von mir zu spielen. Zwar recht kurz und schnell aber immerhin [Smile]

https://soundcloud.com/miss-shiva/miss-shiva-signal-flow-13-moods-happy-new-year-2018

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Thread erst jetzt gesehen - GRATULATION!
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke WolfB [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache, zweig!

miss shiva ist doch ein begriff im hesseland...

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne Frage - bin lange aus dem Business - ist es heute noch üblich bekanntere Djs zu "Bemustern", also ihnen persönlich Veröffentlichungen zu schicken, mit der Hoffnung dass sie die Platte spielen / in ihre Charts aufnehmen?
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Soulstar [Smile]

Ob das so üblich ist, kann ich dir gar nicht sagen.
Ich hab ein paar DJs angeschrieben ob sie damit was anfangen können. Die Resonanz war aber sehr gering.

Von den meisten kommt keine Reaktion da freut man sich umso mehr, wenn sich tatsächlich jemand meldet [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso werde ich jetzt erst auf dieses Release aufmerksam? Hab´ ich geschlafen? [Wink]

Herzlichsten Glückwunsch lieber Zweig zu diesem Release, ist vielleicht ein bisschen spät, ich schreibe es aber trotzdem. Werde ich mir bei Gelegenheit holen, spätestens wenn ich das nächste mal wandern gehe!!!

[Smile]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank! BigBass [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier:
congratz!

so langsam läuft es endlich für dich [cool]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch dir vielen Dank Robert [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade aus Zufall entdeckt, dass ich mit relativ bekannten Namen auf eine Compilation gekommen bin. [eek]


Mit Cybordelics auf einer Compi heute nacht kann ich mit Krawatte ins Bett gehen. [Smile]

https://www.beatport.com/release/rewind-phase-vol-2/2204156

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Relativ"? Willst du mich rollen?
Joey Beltram, Umek, Boris Brechja, Len Faki, Bolz Bolz... Das sind alles mega bekannte Leute die schon ewig dabei sind!
Klasse!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow - dat ist nen Ding - Gratulation!

A Simple Thing ist aber auch von der Atmo und Story her ein Hammer! Einzig die Kick könnte nen Tacken mehr Kontur vertragen.
(Powerless sehe ich auch in der Kategorie, und da ist die Kick auch knackiger)

Wie schon vor ein paar Monaten geschrieben, bei deinem Output und der stetig steigenden "Erwachsenheit" deiner Tracks, sehe ich es nur als eine Fragen der Zeit an, bis Du ne fixe Größe wirst!

weitermachen! [Smile]

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache! allein joey beltram und umek... neben denen auf einer compi zu spielen ... stark!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das liegt natürlich daran, dass die meisten Künstler bei Daredo Media sind. Trotzdem eine schöne Sache.

Vielen Dank für eure netten Kommentare das freut mich sehr. [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Hab gerade aus Zufall entdeckt, dass ich mit relativ bekannten Namen auf eine Compilation gekommen bin. [eek]


Mit Cybordelics auf einer Compi heute nacht kann ich mit Krawatte ins Bett gehen. [Smile]

https://www.beatport.com/release/rewind-phase-vol-2/2204156

BOAH EY !!! [rainbowbanana]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nice Zweig! Du hast auch schon einige übelst geile Sounds raus gebracht. Gratz!

Hoffe immernoch das wir uns mal irgendwo in NbG auf ne Session treffen können [Big Grin]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
congratz und viel erfolg!

'bonfire' ist mein favorit nach ersten previews-durchhören [powerflower]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank nochmal.

Ja, war früher so oft in Nürnberg Fußball und Plattenladen wäre mal wieder an der Zeit [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-gelöscht-

[ 01.02.2018, 13:33: Beitrag editiert von: Robert86 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwünsch zum release [Smile]
Ist irgendwie leider auch zu dem Zeitpunkt an mir vorbei gegangen. Eine schöne, bunte Mischung zwischen technoiden, etwas chillligen und ravigen Sounds. Weiterhin viel Erfolg!
Auch Glückwunsch zu der Compilation, da hat sich das Label doch schon gelohnt [Smile]
Neben den headlinern nicht zu vergessen die illustren Herren Max Cavalera und Luciano Pizzella, die dort vertreten sind [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tausend Dank Cie [Smile]

Und weiter gehts, eine weitere Compilation von Tronic Soundz.

Unter anderem mit Jean F. Cochois, Strict Border, Nick Curly, Robert Babicz, DJ Antonio, The Mulder uvm.

https://www.beatport.com/release/deep-paradise-beats-vol-3/2211459

Ich hoffe, es stört keinen, wenn ich das hier etwas Illustriere.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Ich hoffe, es stört keinen, wenn ich das hier etwas Illustriere.

...im Gegenteil!
Geteilte Freude ist doppelte Freude [Smile]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0