technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Depeche Mode - Neues Album "Delta Machine" und Tour 2013 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Depeche Mode - Neues Album "Delta Machine" und Tour 2013
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was das beweist? es stehen nur sehr wenige negative stimmen den positiven gegenüber. die eindeutigkeit ist also keineswegs gegeben, dass die alben angeblich absacken. nicht einmal 2009 enttäuschung, obwohl es seit den '80ern abwärts geht?
beispiele, dass es überhaupt auch anders geht, fehlen weiterhin.

zu den remixen auch noch ein paar positive beispiele.. die meisten technoleute sind zwar tatsächlich dran gescheitert, aber hervorragende waren weiterhin dabei:

Wrong (Trentemöller Remix), Lilian (Pantha du Prince Remixe), Suffer Well (Tiga Remix), Personal Jesus (Sie Medway-Smith Remix), In Chains (Alan Wilder Remix), Peace (Sixtoes Remix) - welcher remix der letzten jahre allgemein kommt an den überhaupt ran? http://rutube.ru/video/6831316e8cc22a022713530b3dcd6ae8

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu allem was bewertet wird, bist du also immer bei der Mehrheit dabei.

Auch interessant, auf jeden Fall biste immer auf der sicheren Seite.

[zwinker]

Ich bleibe dabei, die letzten LP's waren nix.
Und die nächste wird bestimmt nicht besser.
Auch wenn du jetzt noch die Amazon Reviews usw. heranziehst.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ja zuvor schon auf alle deine punkte eingegangen, ohne auf irgendein stimmungsbild zu verweisen, das in diesem fall die sache nur abrundet.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Was beweist das jetzt ?

Das Einige immer noch den richtigen Musik Geschmack haben, wir zwei inbegriffen, und Andere sich von euphorischen Gefühlen und dem treuen Gedanken an DM leiten lassen *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...btw. ist heute nicht die DM Pressekonferenz ?


....*wühl* aha hier ab 13:30 Uhr mit Livestram Link Angebot


http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/kultur/depeche-mode-pressekonferenz-im-livestream-d223551.html

Merke grade das www.depechemode.de wohl jetzt schon hoffnungslos überlastet ist

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Livestream Links (die gehen sollten)

http://www.electronicbeats.net/2012/10/22/depeche-mode-live-from-paris/

http://www.mlk.com/

http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article330666/jetzt-im-live-stream-pressekonferenz-mit-depeche-mode.html (EB signal)

Karten Vorverkauf beginnt um 14 Uhr bei Eventim

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
choci, wir warten dann auf deinen vor unterhaltsamkeit sprühenden dezember-TF-mix [Wink]

fährst du als nicht-fan der heutigen DM auf diese pressekonf und den kartenverkauf ab?
das geb ja nicht mal ich mir live.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahr nicht drauf ab, ich nehme es lediglich als erfreuliches Ereignis nur Kenntnis und wollte den anderen (die es vielleicht interessiert) gleich die Linksuche sparen zum Livestream...

...so bin ich zu euch, wie ne Mudda [nurse]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt freust du dich, und hinterher ist das geheule über das neue album wieder groß..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich bin am 01.06.2013 in München dabei :-)
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Was beweist das jetzt ?

Das Einige immer noch den richtigen Musik Geschmack haben, wir zwei inbegriffen, und Andere sich von euphorischen Gefühlen und dem treuen Gedanken an DM leiten lassen *g*
Oha, da hast du recht.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
choci, wir warten dann auf deinen vor unterhaltsamkeit sprühenden dezember-TF-mix [Wink]


oha, da hast auch du recht.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
jetzt freust du dich, und hinterher ist das geheule über das neue album wieder groß..

...weisst doch, mittlerweile freu ich mich doch wenn ich (hier) rum heulen kann bzw. was zu meckern hab. Sonst bin ich doch nicht glücklich, und mein Leben wäre sinnlos *g*

Ach ja, und der TF Dezembermix steht hier nicht zu Diskussion - Das ist ne andere Baustelle...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Ticketpreise sind schon wirklich ganz schön gesalzen. So viel ist mir das dann doch nicht wert.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tour 2013


Depeche Mode MÜNCHEN
Olympiastadion München Sa, 01.06.13
20:00 Uhr Tickets ab € 67,60
Depeche Mode STUTTGART
Mercedes-Benz Arena Stuttgart Mo, 03.06.13
19:30 Uhr Tickets ab € 72,75
Depeche Mode FRANKFURT
Commerzbank-Arena Mi, 05.06.13
20:00 Uhr Tickets ab € 72,20
Depeche Mode BERLIN
Olympiastadion Berlin So, 09.06.13
19:30 Uhr Tickets ab € 69,00
Depeche Mode LEIPZIG
Red Bull Arena Di, 11.06.13
20:00 Uhr Tickets ab € 70,90
Depeche Mode HAMBURG
Imtech Arena Mo, 17.06.13
20:00 Uhr Tickets ab € 70,45
Depeche Mode DÜSSELDORF
ESPRIT arena Mi, 03.07.13
20:00 Uhr Tickets ab € 71,40

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie auch immer, hab mir gleich mal Tickets geschnappt und freu mich drauf...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Preise sind in meinen Augen Abzocke und weil man (Lieberberg/Eventim/Band(?)) den Hals nicht voll kriegt wird Front of Stage jetzt auch noch in 2 Kategorien unterteilt, zumindest in Düsseldorf. Trotz alledem wäre ich als langjähriger Fan bereit gewesen das mit mir machen zu lassen. Ab 14 Uhr habe ich mit einigen Unterbrechungen 90 Minuten lang versucht Tickets für Düsseldorf zu kriegen, bin aber grandios gescheitert bzw. immer wieder in der Endloswarteschleife des Servers gelandet(ich war nicht der Einzige im Bekanntenkreis, dem es so erging). Gegen 15:30 Uhr war die gewünschte Kategorie komplett weg und ich im gleichen Maß bedient, eine Buchung in einer anderen Kategorie ging immer noch nicht. Fürs Erste reicht mir das Theater und ich werd erstmal die Füße still halten bzw. abwarten wie's so weiter geht mit der allgemeinen Preisentwicklung...wie von Hyp schon geschrieben kommt vermutlich im Herbst Winter eh noch 'ne Fortsetzung der Tour.

Das Fazit der Pressekonferenz las sich auch ziemlich 'dünn'. Album zwar fertig, aber wohl noch unklar was drauf kommt, Albumtitel unklar, Releasedate unklar, Plattenfirma unklar, Vorabsingle unklar, Releasedate bzw. ob überhaupt ebenfalls unklar und 'zur Tour konnte die Band leider noch nicht viel sagen'.

Der Vorabsong entschädigt auch nur bedingt...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:

Der Vorabsong entschädigt auch nur bedingt...

wo kann man denn da reinlauschen?

hab nix gefunden

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ergänzend zu dem Remixen fällt mir da grade noch so ein sind diese hier wohl (auch wenn's nur DG Solo ist) die geilsten:

Hidden Houses AK Remix

I Need You (G & D Mix)

So einfach kanns gehen, schöne geile Remixe und fertig is der Floorfiller

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:

Der Vorabsong entschädigt auch nur bedingt...

wo kann man denn da reinlauschen?

hab nix gefunden

Bitteschön:

Listen to me [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:

Der Vorabsong entschädigt auch nur bedingt...

wo kann man denn da reinlauschen?

hab nix gefunden

Bitteschön:

Listen to me [Smile]

öhm, ja - gewöhnungsbedürftig sag ich mal....
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Die Preise sind in meinen Augen Abzocke und weil man (Lieberberg/Eventim/Band(?)) den Hals nicht voll kriegt wird Front of Stage jetzt auch noch in 2 Kategorien unterteilt, zumindest in Düsseldorf. Trotz alledem wäre ich als langjähriger Fan bereit gewesen das mit mir machen zu lassen. Ab 14 Uhr habe ich mit einigen Unterbrechungen 90 Minuten lang versucht Tickets für Düsseldorf zu kriegen, bin aber grandios gescheitert bzw. immer wieder in der Endloswarteschleife des Servers gelandet(ich war nicht der Einzige im Bekanntenkreis, dem es so erging). Gegen 15:30 Uhr war die gewünschte Kategorie komplett weg und ich im gleichen Maß bedient, eine Buchung in einer anderen Kategorie ging immer noch nicht. Fürs Erste reicht mir das Theater und ich werd erstmal die Füße still halten bzw. abwarten wie's so weiter geht mit der allgemeinen Preisentwicklung...wie von Hyp schon geschrieben kommt vermutlich im Herbst Winter eh noch 'ne Fortsetzung der Tour.

Das Fazit der Pressekonferenz las sich auch ziemlich 'dünn'. Album zwar fertig, aber wohl noch unklar was drauf kommt, Albumtitel unklar, Releasedate unklar, Plattenfirma unklar, Vorabsingle unklar, Releasedate bzw. ob überhaupt ebenfalls unklar und 'zur Tour konnte die Band leider noch nicht viel sagen'.

Der Vorabsong entschädigt auch nur bedingt...

Wir hatten um 14.10h unsere Karten, ein Kollege war so nett und hat mir eine mitbestellt, da ich Punkt 14h in einer Online-Konferenz mit 'nem Interessenten war: er kam dann wenige Minuten nach 14h in mein Büro und schrieb mir auf einen Zettel sinngemäß 'got it'
[Wink]

Den Vorabsong aus der Konferenz höre ich gerade zum dritten mal, mir gefällt diese leichte Brachialität, klingt in jedem Fall frisch und modern und trotzdem 'over the edge'. DMein Kollege meint, das Ding klingt mehr nach den Solo-Werken von Dave Gahan und ich würde derzeit seinem Gefühl tatsächlich recht geben.

Die 'front row'-Karten hielt besagter Kollege eigentlich für nicht notwendig, wir haben uns die 20,- EUR Aufschlag gespart, denn er hat die Erfahrung gemacht, dass da vornehmlich die kreischenden, kleinen Mädchen stehen und wir aus dem Alter eigentlich raus sein sollten.
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob der song die final gemasterte version ist, wenn sie bis ende letzter woche noch an den songs gearbeitet haben, ist die frage.
die musik wird immer ein medley aus bisherigen depeche-vibes sein, wie schon gesagt. in diesem fall tatsächlich "SOFAD meets Hourglass/Gahan".

zu den preisen: 2009 hat's 72,20 gekostet in Bremen (inkl. VVK-gebühr). preise sind also stabil geblieben (nehme an, die preise oben sind ohne VVK, die die preise dann nur optisch um die inflationsrate 'teurer' machen).

die pressekonferenz war wie die letzten. was hilft es auch schon zu wissen, wie das album und die songs und die erste single heissen?
in den '80ern standen die platten einfach irgendwann im laden, ohne dass jemand eine ergiebige pressekonferenz vorher vermisst hat.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
FEM [smilesmile]
nicht, dass da jemand versehentlich in die Commerzbank-, Mercedes Benz-, Esprit- oder gar in die Imtech-Arena geht [Wink]

wird wohl außerdem wieder wie auf der letzten tour hallenkonzerte geben im herbst/winter. morgen wissen wir mehr.

Kenn ich alle nicht. [smilesmile]

Ticket für Hamburg heute gekauft. Ick freu mir!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:

Der Vorabsong entschädigt auch nur bedingt...

wo kann man denn da reinlauschen?

hab nix gefunden

Bitteschön:

Listen to me [Smile]

Hmmmm, überzeugt mich noch nicht sehr. Aber das war bei DM oft so, dass einige Tracks ein wenig brauchten, bis sie ins Ohr gingen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir mal 2 Tickets für Muc geordert.. passt mir sehr gut der termin. da mach ich mir direkt noch ein schönes we dort [Smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp:
Hamburg ist in der identischen Kategorie im Vergleich zu 2009 deutlich (!) teurer geworden, von stabil kann da keine Rede sein.
Im übrigen findet im Bremen kein Konzert der kommenden Tour statt, dein Äpfel und Birnen Vergleich ist in diesem Fall reine Schönfärberei.

Dass du so anspruchslos an den Informationsgehalt einer PK bist ist zwar schön für dich, aber nicht jeder ist mit so wenig zufrieden.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erinnert mich an *hüstel* Nena

Ich war vor ihrem Hallen füllenden Comeback auf der Chokmah Tour, da hat die Karte in einer sehr geilen kleinen 2000 Mann fassenden Location mit 22 EUR zu buche geschlagen. Nena war 2011 das letzte Mal auf Tournee, da kamen die Karten glaub ich 45-55 EUR...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
".

zu den preisen: 2009 hat's 72,20 gekostet in Bremen (inkl. VVK-gebühr). preise sind also stabil geblieben (nehme an, die preise oben sind ohne VVK, die die preise dann nur optisch um die inflationsrate 'teurer' machen)

2006 waren es 55 EUR für Tribüne !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
virus, wie bist du denn in den '80ern auf DM ohne pressekonferenzen klargekommen? was hätte es denn geändert, wenn da eine titelliste eingeblendet worden wäre? offenbar wurden alle 20 songs, mit denen sie ins studio gegangen waren, auch tatsächlich ausproduziert. wenn das nicht die entscheidende gute nachricht ist und die fans trotzdem enttäuscht sind, dann kann man der band nur andere fans wünschen. kann mich auch nicht erinnern, dass je vorab ein kompletter song in diesem rahmen vorgestellt wurde wie diesmal.

ich gehe natürlich von einer folgenden hallentour aus, die tour wurde ja bis 2014 angesetzt.
wenn man sich die headliner bei eventim anschaut, sind die preise normal. bei Iron Maiden geht es im oberen 60er-bereich los für die günstigsten karten (ausnahme berlin).

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab die auch schon mal 1990 für 30DM gesehen. Aktuell ist das natürlich viel Holz, aber das ist die einzige Band, die ich mir live gebe und da kann ich mal alle 4 Jahre 70-80€ zahlen.

Allerdings bin ich der Meinung, bei der letzten Tour auch 70€ für ne Tribünenkarte gezahlt zu haben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier die preise für hamburg 2009 und 2013 im vergleich:

2009

Kat.
1 Sitzplatz Normalpreis 79,80 EUR
3 Sitzplatz Normalpreis 71,75 EUR
4 Stehplatz Innenraum Normalpreis 71,75 EUR
5 Sitzplatz Normalpreis 67,15 EUR

2013

Kat.
1 Stehplatz Front of Stage z.Zt. nicht verfügbar
2 Stehplatz Innenraum Normalpreis € 77,35
3 Sitzplatz Normalpreis € 84,25
4 Sitzplatz Normalpreis € 70,45
6 Sitzplatz Normalpreis € 92,30

inflation eingerechnet hat sich da nichts gesteigert.. mal von dieser neuen kategorie 6 (dafür fehlt 5?) abgesehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann Frag ma nicht nach Stones Karten die (inkl. Altenpflegepersonal) 2012/2013 tatsächlich nochmal auf Tournee gehen. Ich glaub der letzte Stand war was zwischen 90-110 EUR die billigste und 195-225 EUR für die teuerste ohne irgendwas dazu...

Ich habe damals Voodoo Lounge Tour 95 DM inkl Busfahrt nach Prag bezahlt - die Prag Tickets alleine lagen bei 60 DM ungefähr - Also das Gleiche quasi in EUR heute

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit 50 Euro für einen ordentlichen Platz hätte ich leben können. Aber die günstigsten Plätze (ab 72 Euro in FFM) sind natürlich auch keine ordentlichen Plätze.
Da allerdings scheinbar genug Menschen existieren, die diese (aus meiner Sicht) horrenden Preise bezahlen, ist von daher alles gut und ich bin ja schon ruhig.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...ergänzend zu dem Remixen fällt mir da grade noch so ein sind diese hier wohl (auch wenn's nur DG Solo ist) die geilsten:

Hidden Houses AK Remix

I Need You (G & D Mix)

So einfach kanns gehen, schöne geile Remixe und fertig is der Floorfiller

Oh ja, der Kowalski Remix ist einer meiner absoluten All-Time-Favourites.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tickets für d'dorf sind geordert...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hrhrhr

114,14 EUR für Steh Platz direkt vor der Tribüne, Reihe dahinter 94,- EUR in DüDorf - Bereits ausverkauft...

Ich hätte den gleichen Platz in DüDorf genommen wie 2006 - da soll der Spass jetzt 86,- EUR Kosten, ne danke - ohne mich...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stehplatz vor der buehne gabs fuer 92.€besondere sitzplaetze 114.€.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
virus, wie bist du denn in den '80ern auf DM ohne pressekonferenzen klargekommen?

Erzähl ich dir gern: da stand ich vor der Werner-Seelenbinder-Halle in Ost-Berlin und habe einen ganz dicken Strahl auf das SED-Regime gekotzt, weil mir als nicht-privilegiertem die (vermeintlich einzige) Chance verweigert wurde die Götter [Wink] jemals live zu erleben. So gesehen ist das heute natürlich Jammern auf hohem Niveau. Aber das waren auch ganz andere Zeiten...

Nochmal zum Thema Ticketpreise:
Hamburg hat 'Front of Stage' 2009 inklusive allem Pipapo 78,20 im VVK gekostet. Für die kommende Tour sind es meine ich etwas über 90 (ist ja leider nicht mehr einsehbar). Ich nehme fast an, dass da noch nicht alles eingerechnet ist. Auch wenn es zugegebenermaßen durch die allgemeine Teuerungsrate relativiert wird, ist das schon ein ordentlicher Schluck aus der Pulle. Die meiner Ansicht nach offensichtliche Gewinnmaximierungsabsicht (a.k.a. Abzocke) geht mir einfach quer runter.

Aber das wichtigste bleibt zum Glück die Musik...nach ca. 10mal hören finde ich das neue Stück mittlerweile ganz okay, brilliant ist aber was anderes.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo virus.. verstehe ja.
die allgemeine preisentwicklung ist sicher schon länger so, dass zunehmend leute von den konzerten ausgeschlossen werden. solange die stadien und hallen ausverkauft sind, wird sich das wohl nicht ändern.
zum Sonar Festival in Barcelona z.b. gabs auch einen bericht, in dem klar wurde, dass sich immer weniger spanier die ticketpreise leisten können und es so immer mehr zu einem festival für betuchtere touris würde..

zum thema "finde das neue Stück mittlerweile ganz okay, brilliant ist aber was anderes".
selbst von den absoluten hardcore-DM-fans aus meinem freundeskreis ist in den '80ern niemand nach dem hören einer neuen DM-platte vor glück aus dem fenster gesprungen. das war immer erst mal ein sackenlassen und zeit-brauchen zum einordnen eines neuen kapitels der bandgeschichte, was wochen und monate dauerte. immer mußte der aktuelle sound erst mal verarbeitet werden.
handelt sich bei dem aktuellen track ja um eine vorversion, wie nun offiziell klargestellt ist, die erst noch neu gemischt und gemastert wird. da wird sich noch etwas rausholen lassen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0