Autor
|
Thema: Liebes/Lebens-Lieder
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
so, weil hier anscheinend bedarf an "liebesliedern" für die vom leben gebeutelten tf-user besteht, der passende thread. ich mach mal den anfang der kuscheltech-playlist:
aphex twin - on coldcut - timber FSOL - papua new guinea air - all i need ; kelly watch the stars boards of canada - amo bishop roden goldie - inner city life massive attack - teardrop ; protection moby - go orca - 4am röyksopp - poor leno
...ist etwas durchmischt und nicht besonders aktuell, aber alles sehr gefühlsintensiv, meiner ansicht nach.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
Funckarma - Strip L'usine - Lullaby Peter Benisch Soundtrack Saga - The desert White (Joel Mull rmx) Soulstone (Aside) Layo & Bushwacka - Deep South Fortunato & Montresor - Imagine Alex Moran - The Monk Lamb - Gabriel Johannes Heil - Cherubium
Aphex Twin - Girl/Boy ep Groove Armada - My Friend Nitin Sawhney - Falling
tbc. ...
Aus: LE | Registriert: May 2004
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spycho: röyksopp - poor leno
(Silicone Soul's Hypno House Dub)
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
zum schwelgen, schwärmen, schunkeln und schluchzen ziehe ich mir gerne songs von element of crime rein. sven regener, der auch das buch "herr lehmann" zum besten gab, singt mit seiner rauchigen stimme etwas depressiv und auf jeden fall schmalzig von liebe, schmerz, sehnsucht usw.
nein kein techno, aber warum auch?!
songprobe - wer ich wirklich bin
In meinem Schädel wohnt ein Tier das trampelt alles kurz und klein, was ich mir vorgenommen hab für einen lieben langen Tag. Wozu bewegen? Ich weiss ja nicht wohin. Manchmal wüsst ich gern, wer ich wirklich bin.
In meiner Kehle wohnt ein Tier das frisst die klugen Worte auf, die ich mir beigebogen hab für einen lieben langen Tag. Was soll ich sagen, wenn da keine Worte sind? Manchmal wüsst ich gern, wer ich wirklich bin.
In meinem Herzen wohnt ein Tier das beisst die edle Regung tot, die ich mir abgerungen hab für einen lieben langen Tag. Wozu Gedanken, wenn die doch nur böse sind? Manchmal wüsst ich gern, wer ich wirklich bin.
In meinen Augen wohnt ein Tier das sieht mich immer hungrig an, als ob's mich aufgehoben hat für einen lieben langen Tag. Was soll werden, wenn es die Oberhand gewinnt? Manchmal wüsst ich gern, wer ich wirklich bin.
weitere hörtips: ohne dich, die schönen rosen, über nacht, schwere see, weisses papier, nur so, mehr als sie erlaubt, alten resten eine chance, an land (keine ahnung, ob ich mal heiraten werde. wohl nicht, aber wenn dann möchte ich zu dem letztgenannten song tanzen!) [ 01.09.2004, 00:26: Beitrag editiert von: Babapapa ]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Meiner Meinung nach einer der coolsten und gefühlsintensivsten tracks von 'Orbital' ever...natürlich nach 'Halcyon +on +on'.....'Illuminate'.
Unbedingt mal beide songs anhören. *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Superpitcher & Charlotte Roche - Träume Markus Guentner - Such a Shame Fischerspooner - Turn on Kraftwerk - Metropolis/Computerliebe M. Schaffhäuser - Hey little Girl Moby - Play & 18 LPs Björk - All is full of love Ellen Allien - Sehnsucht Coldplay - Yellow (Royksopp Trembling Heart Mix) Herbert Grönemeyer - Zum Meer (Stefan Gubatz Mix) Jürgen Paape - So weit wie noch nie Liebe ist cool - Regenbogen Ulrich Schnauss - Passing by & Nobody´s home Christian Morgenstern - div Tracks The Streets - Dry your eyes Memory Foundation - Vienna EP
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
super gefühlvoll und angenehm (ohne vocals aber)
gabriel ananda - raumtraum (treibstoff)
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
mandalay-beautiful massive attack-unfinished sympathy
mein absolutes highlight... einfach soo passend vom text her....:
klee-erinner dich
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
Lamb - Gorecki
und natürlich Element of Crime. Da hab ich auch noch einen:
» Mit Dir Allein
Mit zitternden Händen sitz ich am Fenster Und rauche als kriegt ich's bezahlt Im Hinterhof schreit eine Katze Und darüber sieht der Himmel aus wie gemalt Jetzt bloß keine Stille, das könnte fatal sein Du kramst nach Gläsern im Bücherregal In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer Was ich trinken will, fragst du - das ist mir sowas von egal Das erste Mal mit dir allein Das erste Mal mit dir allein Wir reden wahllosen Schwachsinn Ich kneife mich heimlich ins Bein Im Hinterhof zanken die Nachbarn Und wie ein ********* stopf ich Kartoffelchips in mich rein Das erste Mal mit dir allein Das erste Mal mit dir allein Sag doch irgendwas Schlaues Mir fällt leider nichts ein Im Hinterhof zerplatzt eine Lampe Und als stiller Komplize kriecht die Dämmerung zu uns herein Das erste Mal mit dir allein Das erste Mal mit dir allein [ 01.09.2004, 11:00: Beitrag editiert von: ceephax ]
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
dmx krew - place called love chris isaak - wicked game frankie goes to hollywood - the power of love portishead - wandering star
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
moby - go moby - the foxes
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
- moby "why does my heart feel so bad" - nick cave & the bad seeds "fifteen feet of pure white snow" sowie "as i sat sadly by her sinde", ach einfach das ganze "no more shall we part" album ist genial für den bevorstehenden liebeskummer - depeche mode "it's no good", "things you said" depeche geht mir zumeist eh sehr sehr nah, verbide damit einfach zu viel.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Mekon feat Marc Almound - Please Stay (Roeyksopp RMX) ...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
ein schöner thread! das schönste lebens-lied, das ich kenne, ist von knarf rellöm und es heisst 'autobiographie einer heinzung'. der beste deutsche text, den ich kenne...
Ich erinnere mich an meinen Alten, der meinte: Deine Musik hört sich an wie eine Mülltonne, die den Meiereiberg herunterrollt. Und ich erinnere mich an meine Mutter, die immer meinte: Hört bitte auf, ihr seid so rücksichtslos!
Ich erinnere mich an Rolf, der mir auf seinem Mofa entgegenkam, 'Wasn mit dir los?' - 'Das ist Punk Mann, lass dir die Haare schneiden.' Ich erinnere mich an meine Lederjacke, auf die ich hinten einen Fetzen Plastiktüte mit der Aufschrift 'Besser leben und sparen' geklebt hatte, sowie 'Gott GmbH'.
Meine Mutter warf sie in den Mülleimer. 'Kannst du nicht mal aussehen wie alle andern?' - 'Nein, niemals!' Und ich erinnere mich auch, warum. Meine Leistungen im Sport waren so ungenügend, dass ich beschloss, anders zu sein. Ganz klar gekränkte Eitelkeit. Komisch, dass das bis heute wirkt.
Ich erinnere mich an die B52's, 'Why don't you dance with me, I'm not no limburger, think it over! Roll it over in your mind!' Und ich erinnere mich an die Dead Kennedys, ... (es folgen diverse übereinanderliegende liedtexte - the power of love etc.) ...
Ich erinnere mich an Freitagabende, an Herumfahren auf dem Land, nach einer Fete suchen, das Bier klauen, den Kühlschrank leer klauen, von Fetengeber einen Fusstritt in den Magen kriegen und sich in ddas mit laufendem Motor wartende Auto werfen - der geklaute Joghurt zerläuft unter der Lederjacke.
Ich erinnere mich an Fahrten nach Hamburg zu Konzerten von Gun Club, Fall und Killing Joke - ich war nicht begeistert, ich war verwirrt. Ich sah blöd aus und ich habs geahnt.
Ich erinnere mich an Kurzmann, der sagte 'Weisst du warum alle Menschen so dumm sind? Weil sie Bumsen. Der Briefträger, die Lehrerin, der Bürgermeister, deine und meine Eltern! Wir sollten uns schwören niemals zu bumsen!' Er brach den Schwur nur drei Tage später.
Ich erinnere mich an LSD, an Scham und an Schuld. Daran, dass ich mich selbst betrachtete und dachte 'Was bist du nur fürn Mensch!' Ich konnte mich nicht mehr mit normalen Menschen unterhalten. Ich hatte gelernt. Ich hatte in meine eigenen Abgründe gesehen. Ich hatte Angst gehabt.
Mir war alles egal.
Ich erinnere mich, dass mir alles so egal war, dass ich mich nicht mehr mit meinem Alten über Banalitäten streiten wollte. Sein Jähzorn steigerte sich, da ich nicht widersprach, ins Unermessliche - Ich war erstaunt von meiner Macht und machte reichlich Gebrauch von ihr.
Und ich erinnere mich an Kurzmanns Mutter, die war so verletzt, dass sie uns etwas erzählte, das wir nicht wissen durften. Sie sagte 'Ich wünschte, ich wäre so dumm wie alle anderen Frauen. die werden von ihren Männern geschlagen, und lieben sie trotzdem. Wenn ich dümmer wäre, müsste ich weniger leiden.'
Ich erinnere mich an einen Wind, der immer von vorn kam. an Kälte, an blasse Farben, an Apfelgärten.
Ich erinnere mich daran, dass ich mich nicht erinnere.
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Für mich ist mit das beste und schönste Lied in diesem Genre:
Chris Isaak - Wicked Game
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Für mich pure Gänsehaut ist Chakra - Love shines through
You are beautiful within, You are beautiful without, There's no reason for your mind To be consumed with senseless doubt
There are times we will remember, There are nights we won't forget. If we'll value every moment, We will never feel regret.
In everything you do, Your love shines through. In everything you do, Your love shines through. Love... Love... Love... Shines through. Love... Love... Love... Shines through. ...
You have wisdom of exception You are gentle like a child. You will always be protected. You will never lose your smile.
There are friends who will remain, within out thoughts throughout our lives There are ties that can't be broken, There are songs that cannot die.
In everything you do, Your love shines through. In everything you do, Your love shines through.
...
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
Snig-a-Dig
 217cup 2oo4
Usernummer # 1521
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature: Meiner Meinung nach einer der coolsten und gefühlsintensivsten tracks von 'Orbital' ever...natürlich nach 'Halcyon +on +on'.....'Illuminate'.
Unbedingt mal beide songs anhören. *g
sehr richtig!! finde aber "funny break (one is enough)" auf der the altogether auch sehr gefühlsintensiv!
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tresh: Für mich ist mit das beste und schönste Lied in diesem Genre:
Chris Isaak - Wicked Game
höhö brüder im geiste ... hatte ich oben auch schon gepostet obwohl blue hotel auch fast dran kommt ....
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
jetzt sehe ich es. habe zwar alle listen durchgeschaut, um zu sehen ob schon einer diesen burner gepostet hat, aber dann doch übersehen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
chris isaac... und ich habs noch überlegt, ob ichs poste... aber in dieselbe kerbe haut auch:
yonderboi - road movie
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
ha jetzt kommen sie alle aus ihren löchern die chris isaak fans *g*
@tresh
son klopper kann man auch doppelt posten
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
sade - by your side portishead - roads schneider tm - the light 3000 dntel - don't get your hopes up
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
u-Ziq - Hasty Boom Alert
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
thomas d. - liebesbrief ... für mich gibt es fast kein künstler, der es besser beschreiben könnte.
Denn da alle Liebenden Innerlich immer noch Kind Und da die, die reinen Herzens handeln Unsere größten Helden sind Rett ich die Welt Mit Deiner Liebe in mir Denn ich bin für Dich da Nein ich bin wegen Dir hier Da Dir die Fähigkeit Zu lieben geblieben ist Und die Kraft zu vergeben Ein Bestandteil Deines Lebens ist Wurde ich erweckt Und was tief in mir schlief Führt nun Feder Und schreibt Dir diesen Liebesbrief Ich fiel Kopfüber unter Wasser Etwas zog mich nach unten Und ich wär wohl ertrunken Hätte ich Dich nicht gefunden War am Boden zerstört Wie dass den meisten geht Aber Du hast mich wiederbelebt Jetzt bin ich hungrig nach Leben Fütter mich mit Erfahrung Jedes Wort von Dir Ist für mich Nahrung Und auch ich nähr Dich Als wär ich für Dich unentbehrlich Siehst Du mich an Und ich kann Bin ich ehrlich Dir gar nichts versprechen Denn das wäre Betrug Doch du sagst mit nem Lächeln Jetzt und hier ist genug Du bist der Sand im Getriebe Der Gedankenmaschine Und ich nehme Dich mit Auf einen Nachtflug Leg Deine Arme um mich Dass meine Narbe die ich Hier auf meinem Herz trag Nicht mehr schmerzt Wenn Du fragst 'Warum musste ich mich für Dich gewinnen' Dann sage ich 'Straßenköter wie ich, sind manchmal gerne drinnen' Und wenn einer von uns beide Wieder streunend verschwindet Ist die Liebe wie Gebell An den Mond der uns verbindet Was er über mich weiss Ist Du bist nicht mehr hier Und wie zum Beweiss Riecht mein Schweiss Noch nach Dir Und Du fühlst Dich fern an Millionen Meilen von mir Und ich schreib auf Papier Millionen Zeilen von Dir Denn da alle Liebenden Innerlich immer noch Kind Und da die, die reinen Herzens handeln Unsere größten Helden sind Rett ich die Welt Mit Deiner Liebe in mir Denn ich bin für Dich da Nein ich bin wegen Dir hier Da Dir die Fähigkeit Zu lieben geblieben ist Und die Kraft zu vergeben Ein Bestandteil Deines Lebens ist Wurde ich erweckt Und was tief in mir schlief Führt nun Feder Und schreibt Dir diesen Liebesbrief Denn da alle Liebenden...
elektronisch: mandalay - beautiful ...diese stimme,wunderschön..reiner kann es nicht sein.
If you can depend On certainty Count it out and weigh it up again You can be sure You've reached the end And still you don't feel You know about anything Do you know you're beautiful Do you know you're beautiful Do you know you're beautiful You are, yes you are You can ignore What you've become Take it out and see it die again You can be here For who's a friend And still you don't feel You know about anyone Do you know you're beautiful Do you know you're beautiful Do you know you're beautiful You are, yes you are Innermost thoughts Will be understood and You can have all you need Do you know you're beautiful Do you know you're beautiful Do you know you're beautiful You are, yes you are
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
Jackson Browne - Late for the Sky Sinead O'Connor - Nothing Compares Prince - Purple Rain Led Zeppelin - Rain Song Elton John - Tiny Dancer U.N.K.L.E. - Inside DJ Shadow - Blood on the Motorway Procul Harum - Whiter Shade of Pale Jeff Buckley - Last Goodbye und Jeff Buckley - Lover, You Should Have Come Over dessen Lyrics ich mal poste:
Looking out the door i see the rain fall upon the funeral mourners Parading in a wake of sad relations as their shoes fill up with water And maybe i'm too young to keep good love from going wrong But tonight you're on my mind so you never know
When i'm broken down and hungry for your love with no way to feed it Where are you tonight, child you know how much i need it Too young to hold on and too old to just break free and run
Sometimes a man gets carried away, when he feels like he should be having his fun And much too blind to see the damage he's done Sometimes a man must awake to find that really, he has no-one
So i'll wait for you... and i'll burn Will I ever see your sweet return Oh will I ever learn
Oh lover, you should've come over 'Cause it's not too late
Lonely is the room, the bed is made, the open window lets the rain in Burning in the corner is the only one who dreams he had you with him My body turns and yearns for a sleep that will never come
It's never over, my kingdom for a kiss upon her shoulder It's never over, all my riches for her smiles when i slept so soft against her It's never over, all my blood for the sweetness of her laughter It's never over, she's the tear that hangs inside my soul forever
Well maybe i'm just too young To keep good love from going wrong
Oh... lover, you should've come over 'Cause it's not too late
Well I feel too young to hold on And i'm much too old to break free and run Too deaf, dumb, and blind to see the damage i've done Sweet lover, you should've come over Oh, love well i'm waiting for you
Lover, you should've come over 'Cause it's not too late
[ 06.09.2004, 15:39: Beitrag editiert von: James_Holden ]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Ulrich Schnauss - Blumenthal Plaid - Gel Lab Metamatics - How i missed you Wim Mertens - Close Cover Dido - White Flag Boards of Canada - Roygbiv Deborah Henson-Conant - Nightingale Mandalay - Beautiful Moby - Porcelain Pachelbel - Kanon Lamb - Please
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
eigentlich kein liebes-lied...
blue oyster cult - don't fear the reaper ('74)
All our times have come Here but now they're gone Seasons don't fear the reaper Nor do the wind, the sun or the rain… we can be like they are Come on baby… don't fear the reaper Baby take my hand… don't fear the reaper We'll be able to fly… don't fear the reaper Baby I'm your man...
Valentine is done Here but now they're gone Romeo and Juliet Are together in eternity… Romeo and Juliet 40,000 men and women everyday… Like Romeo and Juliet 40,000 men and women everyday… Redefine happiness Another 40,000 coming everyday… We can be like they are Come on baby… don't fear the reaper Baby take my hand… don't fear the reaper We'll be able to fly… don't fear the reaper Baby I'm your man...
Love of two is one Here but now they're gone Came the last night of sadness And it was clear she couldn't go on Then the door was open and the wind appeared The candles blew then disappeared The curtains flew then he appeared… saying don't be afraid Come on baby… and she had no fear And she ran to him… then they started to fly They looked backward and said good bye… she had become like they are She had taken his hand… she had become like they are Come on baby… don't fear the reaper
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
faellt mir spontan maximilian hecker ein, beide alben (infinite love songs + rose)
White
I can't cry when it hurts me so There's no light in my eyes I can't leave when you take those pictures Of me with my pale and sad face
Oh when will the light fill my eyes Will your hands touch my cheek And everything is white?
Flower Four
All that grief in my teeth And all this running for love No, I can't stand anymore That your sweet eyes don't watch me
And I believe in no gods But what leads me to you? And so I'll start to love your face And in the end I will love you
So I'll play just this song And maybe I've been wrong So I'll play just this song But what if you are gone?
So take me home
herbert groenemeyer - zum meer nightwish - sleeping sun tindersticks - sometimes it hurts oasis - don't look back in anger tunng - a tale from black horace andy - new broom lukie d - god know's i love you . . .
aus dem elektronischen bereich gibt's auch viele (zu viele)
carl craig - neurotic behavior dntel - don't get your hopes up stendec - aileron bola - pao paoe ampop - made for market (plastik remix) . . .
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Life_on_Mars

Usernummer # 11347
|
verfasst
cosmic baby - liebe
hmmkay?
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Snig-a-Dig
 217cup 2oo4
Usernummer # 1521
|
verfasst
noch zwei schöne songs!
hooverphonic: mad about you goldfrapp: black cherry
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
wow, da sind ja schon so einige perlen beieinander. hätte da noch was:
aerosmith - the movie
nicht erschrecken! hört mal rein, wenn ihr es "zufällig" "irgendwo" "findet".
| |
|
|
Shiva Moon
 217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: thomas d. - liebesbrief ... für mich gibt es fast kein künstler, der es besser beschreiben könnte.
elektronisch: mandalay - beautiful ...diese stimme,wunderschön..reiner kann es nicht sein.
Finde ich ja lustig, dass wir uns auch in dieser Ebene einig sind ;-)
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
|  |
|
|
L'esperanza

Usernummer # 8373
|
verfasst
Aphex Twin - IZ-US The Notwist - Pick Up the Phone FPU Project - Crockett's Theme Telepopmusik - Breathe Björk - All Is Full of Love Massive Attack - Teardrop Moby - Everloving - Guitar Flute & String - My Weakness - Porcelain - Whispering Wind The Postal Service - Such Great Heights Maximilian Hecker - Infinite Lovesong Coldplay - The Scientist - Trouble
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
björk-hyper ballard björk-pagan poetry dreamtheater-hollow years michael jackson-i just can't stop loving you michael jackson-butterflys michael jackson-speechless mikron 64-etwas zeit stone sour-bother
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
ganz große emotionen natürlich auch bei diesem track meiner ami gitarrengötter :
hüsker dü - pink turns to blue
Going out each day to score She was no whore But for me Celebrating every day The way She thought it should be
And I don't know what to do Now that pink has turned to blue
She was always by my side And never tried To leave Standing up for me And like a tree For what she believed
No more rope And too much dope She's lying on the bed Angels pacing Gently placing Roses 'round her head
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Tomte - Neulich Als Ich Dachte
Mazzy Star - Fade Into You
um mal die wohl schönsten zu nennen
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
slow pulse feat. cathy battistesa - riva
air - soldissimo (edc remix)
crutch - 73 mg der gefühle (!!!!!)
crutch - tracked track
crutch - moments of past
tom & joyce - vai minha tristeza (bob sinclar remix)
roy davis jr - michael
masters at work feat india - to be in love
jamiroquai - little l
demon vs heartbreaker - you are my high
blaze - lovelee day (accapella version)
armand van helden - flowerz
superfunk featuring ron caroll - lucky star (extended version)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
im moment geht mir 'logic of a friend' von badly drawn boy nicht mehr aus dem kopf - vor allem die zeile "It's easy to defend the logic of a friend" - ich denke, das hat wohl jeder schon mal erlebt, und sich hinterher gefragt, wie er da nur drauf reinfallen konnte...
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
Neulander - Just There
Wunderschöner Track. An´s Übersetzen hab ich mich aber noch nicht gemacht. Keine Ahnung ob der zum Thema passt. Einige Tracks von Wir sind Helden zähle ich auf jeden fall auch zu Liebeslieder. Das Album läuft bei mir immernoch hoch und runter.
Ein anderer Track, den ich besser nicht in den falschen Momenten hören sollte:
Bates - High above the ground
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|