technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » gute Goa CDs?

   
Autor Thema: gute Goa CDs?
BigBud

Usernummer # 2180

 - verfasst      Profil von BigBud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war heute mal nach Goa CDs gucken. Da gibts ja einiges an CDs (Goa Head x, Distance to Goa...). Leider hatte ich keine Zeit mehr reinzuhören. Kann mir vielleicht jemand eine/mehrere Goa CD empfehlen, die besonders gut ist/sind? Die CD sollte gut zu 'nem Pilzabend passen (..nicht dass ich Pilze nehmen würde. )
Greetz, BigBud!

Aus: zuhause! | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je! goa-head... nun ja! standard-compi!damit kannste nix verkehrt machen!
hör die scheibe durch und such dir die combos raus die dir soundtechnisch zusagen!

besser compilations wären:

prologopoly (plastic park)
chaishop 002 (sunset)
tryptamin (iboga/cosmophilia)
psycho-tainment (spiritzone)
re:volution live mix (flying rhino)
aris tunes 002 (aris)
ethnobotany - (iboga/cosmophilia)
nightvisions 6th flight - (flying rhino)

ansonsten empfehle ich:

spirallianz - blast food (spiritzone)
logic bomb - headware (spiraltrax)
tarsis productions - g-lock (novatekk)
atmos - headcleaner (spiraltrax)
atmos + echö lab - overlap (flying rhino)
sbk - treibstoff (spiritzone)
noma - navigator (spiraltrax)
midi miliz - antistat (novatekk)
necton - b12 cocktail (spirizone)
mittelstandskinder ohne strom - meter (novatekk)
moksha - neuromystix (btm)
vibrasphere - echo (spiraltrax)
lando - minimal mission (aris)

...und zu guter letzt meine jungs von
haldolium - h2 (freeform)
haldolium - deaqua (freeform)

wenn du noch fragen zu hast, kannst du mir ja ne pm schicken!
alles klaro pizzaro?!
*sonnenkind

[ 26-04-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also ich finde die Goaheads gut...wahrscheinlich weil da mehrauch wenn da mehr der härtere Goa drauf ist. Vor allem 1 - 7 kann ich Empfehlen 8 iszt nicht so geil gewesen, obwohl immer noch besser als andere. Die aktuellen kenn ich momentan noch nicht. Dann edie ersten Mushroom Compii´s sind auch nicht zu verachten Goa
Räume 1 - 3 sind auch nett. Bei den History of Trance Compi´s findeste manchmal Sachen (zwar uralzt) aber gut und billig... ansonsten die 1. Beiden Psychedelic Trance Compi´s, und den Rest schaue ich noch mal durch..ich merke mir die ganzen Titel und so nicht mehr...

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@escii
sich nur an die goa heads zu halten wäre genau so dumm, als wenn du dir andauernd nur die neuesten bravo-compis holen würdest und meinst du hättest voll den durchblick!
man sollte sich mit der zeit schon etwas mit der "goa" musik auseinandersetzen!
und dann noch "goa" nur als hart/weich zu klassifizieren ist mehr als oberflächlich!
"goa" ist eben mehr als nur musik+drogen! "goa" ist musik+kultur+drogen!

übrigens waren die tantrance compis 1-10 im vergleich zu goa-head 1-12 die besseren!
*sonnenkind

[ 27-04-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat eigentlich "Blue room" noch was zu melden, oder sind die völlig weg vom Goa Fenster?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns denn schon eine von diesen Marktübersichtcompis sein soll,dann würd ich aber die Distance to Goa 9 empfehlen...erstens sind da ne Menge Tracks drauf,die es sonst nicht auf CD gibt,zweitens ist CD2 gemixt(von Manwithnoname),was im Goabereich ja eher ne Seltenheit ist,drittens decken die
ausgewählten Stücke ne große Bandbreite von modernem Goa/Psytrance ab(was ja,wie Soki gesagt hat,ein ziemlich weites Feld ist).Das fehlt mir bein den Goahead und Tantrance Compis doch ein wenig...die Planet-Goa-Sampler sind auch noch eingeschränkt nett,was das angeht.

Ach ja,und als Label-Compi vermiss ich noch bei Sonnenkinds Aufzählung die hier:

Dragon Tales 1&2(Tatsu)

Das dürfte auch Leuten gefallen,die sonst eher härterem Techno zugeneigt sind...


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame
Nun,also im mushroom finden sich regelmäßig Rezensionen von Blue Room Scheiben,aber die Veröffentlichungspolitik von denen ist total fürn Arsch... viel zu langsam und manchmal äußerst obskure Scheiben.Irgendwann letztes Jahr gabs im mushroom nen Interview mit Gabriel le Mar und Michael Kohlbecker,da haben die Blue Room als so wörtlich "eine Stradivari-Geige,die von Anfängern gespielt wird" bezeichent.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BigBud

Usernummer # 2180

 - verfasst      Profil von BigBud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke @all!! Werd morgen mal meine Freizeit, im Musik Laden, mit Goa CDs Probehören, verbringen!
Aus: zuhause! | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@peter
marktübersichtsscheiben
wenn ich goa head mit tantrance vergleiche, dann nenn ich das mal lax "not vs. elend"
wobei tantrance noch etwas pfiffiger in der zusammenstellung waren, da diese compiled by alex waren!

apropos kohlbecker/le mar
bei gabriel weiss ich nie wo ich dran bin!
netter kerl ist er ja! er legt guten audio-techno-sound (schranz)auf, aber legt miesen untanzbaren goa-sound, obwohl er selber passablen chilligen goa-sound produziert.
michael kenn ich persönlich nicht, aber sein "fünf d" projekt kann schon was! schöner downbeat-goa! absolut tanzbar!


@big bud

fünf d - das signal (spiritzone)
gabriel le mar - the gab`s gift (spiritzone)
gabriel le mar - the gab`s lab (spiritzone)

[ 26-04-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GOA-Alben:
Infected Mushroom : Classical Mushroom
Hallucinogen : The lone deranger
Infected Mushroom : The Gathering
Hallucinogen : Twisted
Pleiadians : IFO
Astral Projection : Dancing Galaxy
X-Dream : Radio
Etnica : Alien Protein
MFG : New Kind Of World
Hux Flux : Cryptic Crunch
Dark Soho : Sun Spot
Logic Bomb : Headware

GOA-Compilations:
Divi-Nations
Demented
Distance To Goa 4
Voojoo Rituals
Voyage Into Trance 1
Download
Colours Of Shiva 1
Accidental Occidentalism
Kiss The Future 1
Dementertainment

Ambient-Alben:
Shpongle : Are you shpongled?
Shpongle : Tales of the Inexpressible

Ambient-Compilation:
Back Room Beats


Ich hoffe ich habe keinen wichtigen Künstler vergessen...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soki
Hehe...Le Mar hat ja auch mal so ein krasses Full-On Goa Project gehabt,Montauk P.Deckt ein weites Feld ab,der Mann...aber seine technoiden Anwandlungen gefallen mir auch besser.
Bei Michael Kohlbecker find ich zur Zeit sein Magnat-Projekt auf Qube am besten...stampfender Dub-Techno,seeeehr cool.
Das Fünf D Album war einer der dicksten Knaller letzen Sommer,fand ich...wird langsam Zeit für ein neues

@eliaen
Hm,wenn ich mir deine Auswahl so ansehe...Old-School Rulez?*gg*Ich hab ja schon gehört daß man da unten einen anderen Geschmack pflegt...


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eliaen
wir haben mit logic bomb nur eine übereinstimmung?!
eliaen?! sie sind raus!

zugegeben die infected mushroom hab ich auch (gebrand bekommen), nur würde ich israel-sound hier nicht auflisten!
zu konservativ und einfallslos ist er!
quasi die "cdu" des "goa"-sounds!
und solange solche typen wie shiva "jörg" shidapu frei rumlaufen...
"der ist voll der pfosten!" (zitat: haldolium mark)
...wird sich am sound auch nix ändern!
nun ja! jedem das seine!

tja, israel ist aber nicht "goa" und goa liegt noch immer in west-indien!


@big but

guter israel-sound
bonky & the fungus of light - (usta)

guter morning sound
shiva shandra - auricular (spiritzone)
xv kilist - (spiraltrax)

@peter
ich ward jetzt erst mal die erste von "aurikular" ab!
mal sehen was mapusa "thomas" mapusa und shiva "daniel vernunft" shandra zusammen verbockt haben!
release party ist am 27.04.! leider bin ich nächstes we erst wieder in hh am start!
hauptsache ich verpenne nicht wieder! *schäm*
*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EINSTEINS GOA PLATTEN FRISCH AUSM CASE

1) Saafi Brothers # Internal Code Error

2) Dreadzone # Maximum EP

3) Alphanaut # India

4) The Art Of Trance # Cambodia

5) Dreadzone # Life Love & Unity

6) Barakova # Vacuum Fowers

7) Semsis # Planet

8) Crossbreed # The Dutch EP

9) The Infinity Project London # Psychotools

10) Celestial Sounds And Neurotic Tribal Beats # Elysium

11) MOS # Free Your Funky Chickens

12) Biot # Radiation

13) Holy Mushroom Special DJ Edition

14) Platipus Records Volume 1

15) Union Jack # Yeti, Cockroach

16) Salamander # Tempest (Union Jack Rmx)

17) The Light # Expand The Room

18) TIP Records # Orange Compilation

19) TIP Records # The Singles

20) TIP Records # Blue Compilation

21) Koxbox # Dragon Tales

22) The Wizardy Of Oz # A Tripped Out Transmission Beamed Down From Transient Records

23) Hallucinogen # Spiritual Antiseptic

24) Hallucinogen # The Lone Deranger

25) Aether # Opti-Mystic, Omniverse

26) Enertopia # Artificial Cells, Mark 13, Al Gumy

27) Dj HOLEG & LOREN X # Holegator

28) Psychaos # Investigating Eternity, Acidica

29) Syrinx # Tremolo Heaven EP

30) The Visitors # Reality Check & Good Vibes EP

31) Joujouka # RE-PSYCLE FREQUENCY EP

32) Sandman # Nostradamus EP

33) MENIS # Temporaray Insanity

34) The Green Nuns Of The Revolution # Rock Bitch Mafia

35) The Eternal Frequency # Phantasm Records

36) TIP Records # 3d

37) Eat Static # Science Of The Gods

38) Total Eclipse # Collapsar, Direct Motion

39) SSL # Pure Trance, JCS Theme/Frogs

40) EAT STATIC # Hybrid Remixed

41) Koyote Records # Strange Vibration

42) Johann # Blow Your Mind

43) Astral Projection # Dancing Galaxy

44) Neruasystem # Stardust EP

45) S.U.N. Project # Slap, I Feel

46) PSY-PHY 6 # Das Präperat

47) Cosmosis # Moonshine, The Outer Limits

48) Lumen # Toffe In MY Teeth, Vegetable Frequency Modulator

49) Lords Of Chaos # Chapter 1, Machine Head

50) Cybernaut # Califare, Hydrophonix

51) Anesthesia # P.V.C.

52) Quirk # Machina Electrica & Fornax Chemica

53) Anne Clark # Word Processing The Remix Project

54) Made On Earth # The Sampler EP

55) Koxbox # Too Pure

56) ASIA 2001 # Guarana

57) Montauk P # DEF IS LIM

58) TARSIS # Vaccum

59) Children Of Paradise # Alien NAtion PArt 1+2

60) Total Eclipse # Delta Aquarids

61) Parisian United Artist # Buddha Records

62) Total Eclipse # Waiting For A New Life, Transparent Mind, Bom Bole

63) Doof # Mars Needs Woman Remix, Destination Bom

64) Total Eclipse # Violent Relaxation

65) Synchro # Kitchen Sync. Power On

66) Green Nuns Of The Revolution # The Afterburner EP

67) Psychaos # Future Rocks E.P.

68) Psyko Disko # Sikamoto, Khao Pen Khon Laos

69) Prana # Primal Orbit EP

70) Amtinaoüs # Araxia Remix, Trip On NExus

71) Universal Island # Dark Moon, Upstairs Circus

72) Spaceride # Enjoy Your Spaceride

73) Deedjrah # The Wizard Demo, Blissfull Blonde, Japonicus Delphinus

[ 27-04-2001: Beitrag editiert von: der_echte_einstein ]


Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@einstein
53) Anne Clark # Word Processing The Remix Project

thema war eigentlich: gute goa cd`s
...und anne clark hatte schon ende der 80er einen hohen nervigkeitsfaktor mit ihrem laber-gesang!
ansonsten haste ja ein paar klassiker in der vinyl-sammlung!
*staubwegwischalarm*
*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ich weiß es war nicht bös gemeint von dir, aber wenn du erst mal den total eclipse remnix von our darkness gehört hättest dann würdest du mir die füße dafür lecken, ansonsten ist der rest auf dem remix alblum recht verschieden, der hardfloor remix könnte dir auch noch gefallen, hat aber alles im allem nichts mit den orginal trax zu tun, apropo staub wegwischen, die miesten dieser scheiben werden wohl niemals out sein, und das neue zeugs kriegt man ja noch überall, wie z.b haldolium ...

-----------------------------
bxe bxe


Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@einstein
nein! ich leck dir nicht die füsse!
anne clark musste ich (dank ex-frau) ende der 80er noch live ertragen! das prägt! und das kann dann auch kein noch so guter rmx wiedergutmachen!

und das neue zeugs kriegt man ja noch überall, wie z.b haldolium

äh?! das ist durchaus so gewollt!
*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Herr von und zu Sonnendingsbums:

Ich habe einen viel vielfältigeren Geschmack, als ich oben aufgelistet habe, nur leider befinden sich mein Rechner und meine CD's nicht im selben Gebäude und daher kann ich nicht alle meine Titel reinhacken. Vor allem bei der Menge an CD's.

Mit euren zu futuristischen CD's verwirrt ihr den armen BigBud doch nur. Ich bin der Meinung, er sollte sich ersteinmal ein paar Timeless Classics reinziehen, bevor er mit dem progressiveren und neueren Sounds anfängt.

Was bringt es Ihm, wenn ich alle meine 200 CD's hier reintippe? Dann ist er genauso schlau wie vorher.

Lieber Big Bud, meines war als eine repräsentative Auflistung der zeitlosen Klassiker gedacht. Wenn du ein/zwei davon durch hast, dann können wir den nächsten Level erklimmen.

Sag' dann einfach Bescheid...

[ 27-04-2001: Beitrag editiert von: eliaen ]


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eliaen
was für`n quatsch! *kopfschüttel*
seit wann muss man "goa" oder überhaupt einen techno-style von der pike auf lernen???
erst die "klassiker" und sich dann hocharbeiten zu den neueren releases!
saublöde idee!

warum erst geld in alte "klassiker" investieren, die auf keiner party mehr aufgelegt werden???

der sound von heute ist doch schon morgen wieder schnee von gestern!

auf den partys wird nun mal nicht mehr der "gute alte 94er" sound aufgelegt! das ist vergangenheit!
und wenn doch mal, dann fegt der dj damit die tanzfläche in nullkommanix leer!
wie letztes jahr erlebt auf einer oa bei hamburg nach dem hanf-fest!
>145bpm-klassiker des israel-sounds um 6uhr morgens und nach 1std. war keiner mehr da, der um den maibaum tanzen wollte!

@big bud
hol dir mal ein paar der obengenannten gängigen aktuellen compis und schau, was dir davon soundtechnisch gefällt!
dein geschmack wird sich eh noch ein paar mal ändern!
bei zeiten kannst dir dann immer noch die "klassiker" brennen lassen!
*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sokizustimm*
Überladener Goa-Style hat auch für mich nur noch historischen Wert...ich habe nie dazu getanzt,und das einzige Mal,als ich jemanden sowas habe auflegen hören,bin ich schnell wieder gegangen.
Sicher sind manche "Klassiker" auch heute noch ganz nett,aber einem Großteil der Stücke hört man an,wann sie entstanden sind.Bei Goa find ich das noch extremer als bei anderen Stilrichtungen...mal daheim ist ganz nett,aber über einen längeren Zeitraum nervt mich dieses Gedüdel,wenn ich ehrlich sein soll.Speziell die Israelis(Astral Projection und Co.) fallen da bei mir negativ auf...Goatrance in der Form von 95 ist halt tot,was soll man da noch sagen.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@peter
jo! *petervollzustimm*
im vergleich zu schranz & co. ist die halbwertszeit bei "goa" extrem kurz!
man muss immer weiter...
stillstand ist der tod der musik!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mahasukha

du versuchst etwas tod zu reden was man nicht todreden kann, weil die musik ist nunmal in form von tonträgern wie mp3, vinyl, cds, etc. real vorhanden, das ist fakt. vermutlich bildetete sich deine einstellung aus dem umfeld in dem du dich bewegst, aber glaube mir den 95 sound hören mehr menschen in diesem universum als du je kennengelernt hast, ohhh je oh je!

--------------------------------
bxe bxe

[ 27-04-2001: Beitrag editiert von: der_echte_einstein ]


Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@einstein
Für mich ist Goa/Psytrance in erster Linie Tanzmusik...weniger etwas,was ich mir zuhause anhöre.Bei einer ganzen Menge Reihe von Sachen würde ich sogar soweit gehen,daß sie für die Heimanwendung untauglich sind.Das heißt nun nicht,daß ich zu Hause sowas gar nicht hören würde,aber das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache...die Atmosphäre einer Goaparty und des gewaltigen Sounds kann ich zu Hause einfach nicht erzeugen.
Und da zumindest hier in Norddeutschland der Sound von 95 auf Parties nicht stattfindet,kann ich durchaus sagen,daß er tot ist.Mal ganz abgesehn davon,daß da musikalisch schon lange nix neues mehr passiert,wie Soki schon gesagt hat.

Ob sich das Leute daheim reinziehen,ist für die Frage,ob sich da noch was tut,nicht so wichtig...ich hab ja auch nicht gesagt,daß das nun keiner mehr hören darf,aber getanzt wird wo anders.Und da liegt für mich der eigentliche Zweck dieser Musik...mit einigen Ausnahmen vielleicht.Ich will daß ganze Zeug ja nun nicht schlechtmachen,aber erstens gefällt es mir persönlich zu einem großen Teil nicht,und zweitens ist es einfach aus einer anderen Zeit...es funktioniert heute nicht mehr wie damals.Hier sei mal an das Mayday Motto erinnert...forward ever,backwards never.Das gilt auch für Goa...


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*datüüüüüüüüüta"
Wir schreiben das Jahr 2001....
Dies sind die Abenteuer des Raumschift Seele...
...immer auf der Suche nach neuen Sounds und Klängen, dabei stoßen sie in Regionen vor, wo noch nie eine Schallwelle gewesen war....

[ 27-04-2001: Beitrag editiert von: Asthma ]


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sonne, Mond und Sterne:
Teilweise gebe ich dir recht, nur solltest du etwas genauer lesen, was im ersten Posting steht ("Die CD sollte gut zu 'nem Pilzabend passen...").

Ich habe in meiner Auflistung nur ein paar zeitlose Klassiker aufgelistet. Ich will nicht das er den Sound "lernt". Ich z.B. mag auch die ganz neuen und progressiven Sachen, nur wenn ich mir deine Auflistung anschaue, dann muss ich feststellen, daß z.B. die Chaishop 2 die wahrscheinlich schlechteste CD in meiner ganzen Sammlung ist. Gut manchen mag das Ding gefallen, ich find's einfach nur schlecht.

Deshalb finde ich er sollte sich erst einige Sachen von den Altmeistern anhören, damit er eine Basis hat. Auf Pilze sind die melodiöseren Sachen ohnehin viel angenehmer als die harten Schranz-Bretter.

@Einstein:
Danke, du sprichst mir aus der Seele.


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0