Autor
|
Thema: suche-lyric zu "ilsa gold-four non blondes"
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
das hat mich auf der nature one dieses jahr echt geflashed-dann hab ich erst entdeckt das ich diesen track sogar zu hause auf ner alten cd hatte,nur ich wüsste gerne was der text ist-das is so schnell und verzerrt da komme ich nicht ganz mit.
kann da jemand helfen???
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
Four Non Blondes - What's up
25 years of my life and still I'm trying to get up that great big hill of hope For a destination I realized quickly when I knew I should That the world was made up of this Brotherhood of man For whatever that means So I cry somethimes when I'm lying in bed To get it all out what's in my head Then I start feeling a little peculiar So I wake in the morning and I step Outside I take deep breath I get real high Then I scream from the top of my lungs What's goin' on And I say hey... And I say hey what's goin' on And I say hey... I said hey what's goin' on And I try, oh my God do I try I try all the time In this institution And I pray, oh my God do I pray I pray every single day For a revolution So I cry sometimes when I'm lying in my bed To get it all out what's in my head Then I start feeling a little peculiar So I wake in the morning and I step outside I take a deep breaththen I get real high Then I scream from the top of my lungs What's goin' on And I say hey... And I say hey what's goin' on And I say hey... I said hey what's goin' on And I say hey... And I say hey what's goin' on And I say hey... I said hey what's goin' on 25 years of my life and still I'm trying to get up that great big hill of hope For a destination
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
danke-aber ich meinte das nicht-ich bin so dumm,der track von ilsa gold heist nicht "four non blondes" sondern "four blond nons" hoffe ich?
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
Das war mir schon klar, hab das Vinyl ja schliesslich. Und genau aus diesem Song wird eine Strophe verbraten.
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
ach so.....
ich höre da immer was von "rotterdam" und "dicke titte" ????
das is dann sicher nicht aus what's up
| |
|
|
dj_placid

Usernummer # 9536
|
verfasst
nicht verzagen, n'gabber fragen... du meinst, auch "four non blonds" (wörter sind im titel tatsächlich vertauscht. der text der oben aus dem lied von four blond nones zitiert wurde kommt nur in der original version von ilsa gold vor. was du mit "rotterdam" "dicke titte" meinst is aus der "chigaco version" gesampelt is das sample übrigens auch aus einem anderen stück, wie eiegntloch der komplette track von ilsa gold nur aus paul elstak, holy noise, euromaster, marusha und sonstwas samplen besteht. ich glaub das sample was du suchst war die "sound of dotterdam ep" von r-damski, war irgendein scheiss dies von den amsterdam leúten gegen rotterdam, den du suchst. is holländisch . ich hörs mir die tage ma an und sag dir dann was es heisst und wie der text is... HAKKE!
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
wow wäre ja super!
ja da heist es ja auch "stop that motherf**** hardcore and gimme some chicago house" oder so-und dann kommen eben die 1-2 minuten die ich so abgefahren finde,das war auf der nature echt der knaller,weils halt am anfang voll das gabber gehämmer is und ich voll grinsen musste und dachte "was die leute jetzt wohl denke,die ilsa gold nicht kennen"
| |
|
|
dj_placid

Usernummer # 9536
|
verfasst
@mfx sorry, hatte es vergessen. also is nicht 100%ig, aber so ungefähr, is irgendwie auch n'harter akzent: also: "In Amsterdam kunnen ze er niets ervan, goede muziek hebben ze in Rotterdam. Geen gelul geouwehoer, wie ben je dan een grote boer. mooie meisjes mooie grieten, allemaal met dikke tieten, wat ik wil en wat ik ruik is poep op je buik." Ungefähr so: In Amsterdam passiert nix, gute muzik haben sie in Rotterdam. laber keine scheiße, was bist du ein großer bauer? Schöne Mädchen, hübsche Playmates, alle mit großen brüsten, was ich will und was ich rieche is scheiße auf meinem bauch!" ziemlich durch...
| |
|
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
"In Amsterdam kunnen ze er niets ervan, goede muziek hebben ze in Rotterdam. Geen gelul geouwehoer, wie ben je dan een grote boer. mooie meisjes mooie grieten, allemaal met dikke tieten, wat ik wil en wat ik ruik is poep op je buik."
das ist jetzt aber aus dem Original, nicht aus dem Chicago Mix.
edit: okay, ist in beiden Versionen dasselbe.
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
dj_placid

Usernummer # 9536
|
verfasst
doch, is ausm chicago mix. im original four blond nouns isses nicht drin. es sei denn du meinst mit origuinal, poep on acid...
| |
|
|