technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] mwa guest mix for secret self radio show

   
Autor Thema: [my mix] mwa guest mix for secret self radio show
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr Lieben,
möchte Euch nicht vorenthalten, dass in wenigen Minuten mein letzter Mix für dieses Jahr hier gestreamt wird:
https://embed.radio.co/player/b07f616.html?popout

U.a. mit einem feinen Track von Forummacher Einmeier!

Später auch auf Soundcloud.

So, manchmal spielen sie auch einen alten Mix, aber wir werden es ja gleich hören [Smile]

Sonntag, 13.12., 18 Uhr

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, es ist mein Mix der da läuft, sehr schön [Wink]

Hier vorab mal die Tracklist: sind noch andere bekannte Namen dabei [Wink]

Tracklist:
Stiver - Merged [Noisy Meditation]
Keiss - Secret Under The Pillow [Touched Music]
Marie W. Anders - Autumn Fires (Tis Dub RMX) [Broque]
Stiver - Hollow [Noisy Meditation]
Einmeier & Johanna Reinhold - Der Einhold [used with friendly permission https://soundcloud.com/einmeier/der-einhold]
Marie W. Anders - Looking-Glass River [Broque]
Scandinavian Star - Regal V [Posh Isolation]
Qatarsis - Downfall [used with friendly permission https://soundcloud.com/qatarsis/downfall]
Quench - Bowen Skylax [Touched Music]
Sasha - Magnetic North [BMG]
Radiocømplex - Heros D'Hier [OVUNQVE]
Pulse One - See It In Your Eyes [Fullpanda Records]
Floating Points - Anasickmodular [Ninja Tune]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier jetzt auf Soundcloud:

https://soundcloud.com/marie-w-anders/mwa-for-secret-self-radio-show

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hochfeiner trip wieder mal [pappe]

der mix fängt erst mit dem Tis Dub Rmx von Autumn Fires an.. was aber auch eine top eröffnung ist.. dann mega-bassige future garage-macht von Stiver.. und fortan ein kessel buntes an gewohnt erlesener electronica-auswahl mit aller art von beats, hintenraus mit Sasha-classic und strahlendem langen finale.. [strahl]

die hood in gestalt von Einmeier, Qatarsis + der Tis remix fügt sich famos ein unter die welt- (ok, europa-)läufige auswahl [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieben Dank, Hyp, für deine feine Rezension [asien]

Wer gerne Mixcloud hört, für den wäre der Mix jetzt auch hier:
https://www.mixcloud.com/Simon_Heartfield/secret-self-seance-radio-show-083-guestmix-marie-w-anders/

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner mix mal wieder. teils etwas zu künstlerisch für meinen geschmack, also die eingebundenen stücke... aber insgesamt eine runde sache.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke auch dir für dein Feedback und deinen feinen Support, Mario [asien]

Die Secret Self Radio Show wird von Simon Heartfield, der die Show macht und der mich eingeladen hatte, ja meist mit wesentlich experimentellerem Material bestückt als ich es hier tue.
Also da überlege ich mir schon jedes Mal neu, was für einen Channel da passen würde. Ohne mir selbst untreu zu werden, natürlich [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles super groovy, finde ich.. nur der Scandinavian Star-track dehnt groove-definitionen (für mich willkommenerweise).

die uploads des mixes bleiben alle ohne die ersten zwei stücke der playlist? oder sind die dem Tis Rmx am anfang sehr subtil untergemischt? [lupe]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
alles super groovy, finde ich.. nur der Scandinavian Star-track dehnt groove-definitionen (für mich willkommenerweise).

die uploads des mixes bleiben alle ohne die ersten zwei stücke der playlist? oder sind die dem Tis Rmx am anfang sehr subtil untergemischt? [lupe]

Subtil untergemischt [Wink] Das mache ich immer mehr und sehr gerne. Und ohne künstliche Tempoanpassung! Die "Gleichzeitigkeit der Verschiedenheit" sage ich nur [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gewohnt eine tolle Auswahl an Elektronischer Musik. Schön, dass immer wieder Leute aus den Foren dabei sind. Stark [top]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieben Dank, Markus!
Na klar, von mir aus könnten da noch viel mehr Tracks von Leuten aus dem TF dabei sein, so viel Gutes Zeug was hier zu hören ist - aber nachdem ich dieses Jahr Einladungen zu 8 Mixen hatte und der 7. kommt im Januar, den 8. bin ich bisher noch schuldig geblieben) versuche ich nicht ganz vorher-hör-bar zu erscheinen und meinen musikalischen Horizont immer zu erweitern [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0