technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Ambient] Marie W. Anders - Transfusion 12

   
Autor Thema: [Ambient] Marie W. Anders - Transfusion 12
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch eine Einladung, einen Mix für eine Podcastserie zu machen [superfein]

Diesmal war ein Ambient Mix gewünscht und ich habe die Gelegenheit genutzt, nicht nur zwei wunderbare Tracks von "Andersworld Remixes" einzubauen, sondern auch Ausflüge in Modern Classical und Pop zu unternehmen [Wink]

"Transfusion" ist eine Reihe des Labelmachers und Produzenten Rädiocomplex aus Bologna. Dass es einen Gastmix in dieser Reihe wie meinen gibt, ist ein Novum und ich freue mich ungemein [happygirl]

Mit dabei sind wie oben schon erwähnt Tracks von Morgen Wurde und Rikaar von meinem neuen Album "Andersworld Remixes", sowie ein feiner Remix von einem Track von Rene Wright :bigup:

Freu mich, wenn Ihr mal reinhört in meine November-Ambient-Reise und vielleicht ein Feedback hinterlasst

https://soundcloud.com/radiocomplexillogic/marie-w-anders-transfusion-012-invited-studio-mix

[daundweg]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagenhaftes worldbuilding, wundersame szenenführung.. [pappe]

der opener macht schon ganz weit auf und leitet nicht weniger als in die irisierenden klanghallen der altmeister Brian Eno & Harold Budd. Hania Rani knüpft nahtlos leichtfüßig und ganz aktuell an.. und führt zum nächsten filmischen klassiker, von Biosphere. große feierlichkeit, das album damals in den '90ern und bis heute. dann beat-erdung mit bilderbuch-IDM und rein ins unreleaste, aber vertraute und wahnsinnig doppelbödige momentmusik-kopfkino. weiter aufhellung mit dem Rikaar remix, fallenlassen in weite tiefen mit dem Sunburst remix, ankommen und aufgenommenwerden im liedhaften, und oh, mein remix macht dem ein ende und hält alles offen. vibrierendes frohlocken zum abschied.
[asien]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tausend Dank, lieber Hyp, für dein feines Feedback [Smile]
Ist immer ein Vergnügen das zu lesen [musikmusikmusik]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne auswahl an tunes, es kommt chillige stimmung auf [Smile] für die herbstabende bestens [Smile]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besten dank, mario. freut mich, wenn es so gehört wird [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0